25

112 7 6
                                    

Kirimuffin PoV

Na dem ich den Kuss unterbrechen seh ich ihn tief in die Augen. Er sieht nachdenklich aus. „Was is?" frage ich. Er sieht zu mir. Ich setze mich auf. Lege meine Hände zwischen meine Beine. Er sieht kurz dort hin „Ich hab nur nach gedacht alles gut" sagt er. Ich zieh eine Augenbrauen hoch. „Überwas hast du nach gedacht?" skeptisch seh ich ihn an. „Is nicht so wichtig. Willst du was essen?" fragt er und will auf stehen. Ich drück sein Bein wieder runter, was er gehoben hat. Er sieht mich an. Ich halte seine Beine fest und seh ihn an „Katsuki. An. Was. Hast. Du. Gedacht" fauchte ich. Ja in solchen Fällen werde ich wütend. Mir haben schon viele Leute das gesagt und haben mich kurz danach verbrügelt und mich danach liegen gelassen. Sie haben mich wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Der blonde sieht mich mit leicht größer gewurden Augen an. „Ich hab nur nach gedacht wei geil es is das du mich Topst. Enspann dich" sagt er. Ich lehn mich zurück und geb ein leises „oh" von mir. Ich lasse ihn los. Er steht auf, doch ich bleibe so sitzen. Ich sehe auf die Decke und beiße mir leicht auf die Lippe. „Hey alles gut?" fragt er. Ich nicke und stehe auf. Laufe an ihm vorbei, doch erhält mich an mein Handgelenk fest und dreht mich zu sich. „Hey Rede mit mir was is los? Du hast mich eben auch ausgefragt jetzt mach ich das auch. Also rede mit mir Eijiro. Was is los?" brummt er. Ich sehe ihn an. „Meine Vergangenheit hat mich eingeholt. Tut mir Leid" entschuldige ich mich. Fragend sieht er mich an. „Deine Vergangenheit?" fragt er nach. Ich nicke „Damals hat das auch so angefangen. Ich hatte Angst das du das gleiche machen würdest" sagte ich. Er sieht mich an. Zieht mich zu sich und drück mich aufs Bett. Er hält meine Hand „Erzähl mir von deiner Vergangenheit" sagt er mit einen Liebevollen Blick. Ich nicke.

Flashback vor 7 Jahfen

Ich laufe mit meinen besten Freunden nach Hause. Sie wollten noch ihre Sachen weg bringen bevor wir auf den Spielplatz gehen. Zuhause angekommen zieh ich mir schnell eine kurze Rotehose an und ein schwarzes T-Shirt. Mit einem fröhlichen grinsen laufe ich zu unseren Treffpunkt. Dort angekommen seh ich meine Freunde „Hey da bin ich. Is alles okay?" frage ich etwas besorgt. Meine Freunde sehen mich an und Nicken „Ja alles gut. Haben nur an was gedacht. Na kommt wir gehen spielen" sagt der Blond haarige aus der Gruppe. Wir laufen los zum Spielplatz. Nach einiger Zeit wo wir spielen wird die Stimmung der drei komisch. Gerade als ich den Fußball nach laufe werde ich von hinten geschubst. Ich verliere das gleich Gewicht und Falle. Ich höre lachen. Ich dreh mich auf den Rücken. Vor mir stehen meine Freunde und lachen mich aus. „Oh man das ist zu lustig." „Seht mal wie er da hockt, als ob er gleich flennt wie so ein Baby" „Was is los du Baby. Denkst du wirklich das wir weiter mit dir spielen." lachen sie. Ich seh zu ihnen rauf „I-ich dachte w-wir sind F-Freunde?" frage ich mit zitternden Stimme. Sie fangen an noch mehr zu lachen „Denkst du wirklich wir waren je Freunde?! Niemand will was mit dir zutun haben. Du bist ein Schwächung. Du bist ein Freak!! Das einzige zu was du zugebrahchen bist, ist als Boxsack hinzuhalten" sag er. Und sofort nach dem Satz bekomme ich den ersten Tritt in die Seite. Keuchend Falle ich nach links. Sie treten und schlagen auf mich ein. Ich weine und schreie das sie aufhören sollen, doch sie tun es nicht. Sie lassen erst von mir ab als ich wimmernd liegen bleibe. Sie verschwinden und ich bleibe aus Angst noch lange liegen.

Das passiert sogut wie jeden Tag. Ängstlich zucke ich bei jeden Geräusch zu sammeln. Ich hatte Angst. Ich hatte Angst das ich die Leute um mich, mich noch mehr verlstzen. Ich zucke vor Hand heben stark zusammen. Mit 15 bekamen wir ein neuen Schüler. Er setzte sich neben mich. Ich machte mich so klein wie möglich. Wie immer sah ich verkrampft und ängstlich auf dje Tischplatte. „Hey ich bin Denki Kaminari freut mich dich kennen zulernen" sagt er. Aus den Augenwinkel seh ich seine Hand. Stark zuck ich zusammen und spring auf. Ich presse mich an die Wand. Meine Klassenkameraden fangen an zu lachen und mich zu beleidigen. Ängstlich seh ich den Blonden Jungen an. Fragend sieht er mich an. Nimmt seine Hand runter. Er kommt auf mich zu. Zitternd rpesse ich meine Augen zu und warte auf den Schmerz. Doch erkommt nicht. Langsam öffne ich meine Augen. Durch meine schwarzen Haare seh ich wie er vor mir steht „Hört auf zu lachen! Was kann er den bitte was dafür das er Angst hat?! Jeder hat vor irgendwas Angst! Und niemand hat es verdient ausgelacht zu werden geschweige den beschimpft und beleidigt zu werden. Ihr habt genauso Angst und beleidigt euch einer? NEIN!! ALSO HÖRT AUF IHN ZU ÄRGERN!!" schreit er durch die Klasse. Sofort hören alle auf. Unglaublich seh ich ihn an. Er dreht sich zu mir um „Na komm wir setzen uns wieder" sagt er. Zögernd nicke Ich und laufe ihn langsam hinterher.

Hey Leute. Sitze ich gerade in Psychologie? Ja. Höre ich dem Unterricht zu? Möglicherweise. Würde ich oft dran genommen? Ja und hab ich ne 2 bekommen? Ja.
Na dann viel Spaß und bis zum nächsten Kapitel

Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt