Kiridarling PoV:
Müde wache ich auf. Katsuki liegt mit dem Rücken zu mir, mein Arm locker um ihn. Ich drück mich etwas näher an ihn. Durch die Bewegung grummel er. „Guten Morgen Kats" flüsster ich in sein Ohr. Er dreht sich auf den Rücken und sieht mich an „Morgen Honey" mit einem kleinen Lächeln drück ich ihm ein Kuss auf. Natürlich erwieder er.
Nach dem Kuss war ich schnell duschen. Katsuki ist humpelnd hinterher gekommen. Danach haben wir gefrühstückt und es uns auf dem Sofa bequem gemacht. Meine Vermutung lag teils richtig. Er hatte Schmerzen aber er bewegte sich normal. Naja So normal wie es mit Schmerzen eben geht. Zwischen durch hat Denki und Mina mich versucht zu erreichen. Mina hat gefragt ob alles gut und hat auch sich erkundet ob wir es miteinander getrieben haben und wer top war. Ich war Feuer rot als sie mich gefragt hat. Katsuki hat mich nur verwirrt angesehen. Ich hab ihr nichts gesagt und nur erzählt das ich bei Katsuki bin. Und gerade diskutiert ich mit Denki „Verdammt bro jetzt ruf ihn an. Er hat dich auf ein Date geladen und du kneift?" sage ich. Am anderen Ende höre ich ein frustrierte aus atmen „Aber was is wenn ich was falsches sage oder ihn verletze oder ihn mit irgendwas beschiede oder ich ihn voll kotz. Kiri du weißt wie mein Magen auf Achterbahnen reagiert!" sagt er. Ich seufzte „Man Denki das wird nicht passieren. Das schlimmste was du jetzt tun kannst ist nicht ja zusagen" sage ich und hole mir ein Eis aus dem Gefrierschrank. Während ich es auspacken seh ich zu Katsuki er betrachtet mich genervt. Er wollte eigelndlich kuscheln aber durch das Telefonat laufe ich die ganze zeit durch die Wohnung. Genüsslich beiße ich die Schokolade „Und du bist dir sicher das er noch zustimmt" fragt Denki. Ich nicke und sag mit vollem Mund „Mhm Er wird dich schon nicht sitzen lassen nur weil du zögerst" meine ich. Seufzend meint Denki „Na gut ich ruf ihn an. Aber bitte sei erreichbar damit ich dir schreiben kann wenn ich überfordert bin" „Klar Bro. Dafür bin ich da" sage ich und leg auf. Endlich die gesamte Schokolade weggefuttert lecke ich an dem Vanille Eis. Genüsslich schrieb ich mir in den Mund und zieh es langsam wieder raus. Ein ersticktes Husten lässt mich zu Katsuki sehn. Er hat sich wohl an seinem Wasser verschluckt. Mit großen Augen sieht er mich an. Fragend erwieder ich den Blick „Was is los?" frage ich und setze mich zu ihm. Er sieht mich einfach nur an und versucht sein Husten unterkontrolle zu bekommen „Du- Du isst nicht wirklich dein- hust Dein Eis so oder?" fragt er Husten. Ich seh ihn weiter fragend an „Doch immer. Ich versteh nicht was Du grade hast?" sag ich. Sein Blick verändert sich. Verwirrt esse ich weiter mein Eis. Katsuki leckt sich die Lippen und steht auf. Ich verfolge ihm mit meinen Blick. Er beißt ein Stück vom Eis ab bevor ich sich zwischen meine Beine sinken lässt. Fragend seh ich ihn an „Kats was hast du vor?" ich beiß das letzte stück ab und werfe den Stiel auf dem Teller der auf dem Tisch steht. Katsuki greift nach meiner Hüfte und zieht mich etwas weiter noch vorne „Dir zeigen wie es aussieht wenn Du Eis isst" murmelt er. Und schon ist meine Hose mit Boxe von mein Hüfte verschwunden. Mit einer leichten röte seh ich zu ihm runter. Er küsst mein Oberschenkel hoch und streicht über meine Spitze mit seinen Lippen. Keuchend beobachte ich wie er mich weiter erregt. Und diese lustgetränkten Augen machen mich wahnsinnig. Er leckt langsam meine Länge nach. Küssend spielt er an meiner Spitze. Meine Finger krall ich in das nächstet beste was ich bekomme. Und natürlich sind es die Blonden Haare von mein Verlobten. Langsam nimmt er meine Spitze in den Mund. Leckt drüber und bewegt seinen Kopf minimal. Keuchend und verzweifelt nach mehr bettelnd drück ich ihn runter. Vergebens dringt Mein Freund ein. Katsuki bleibt auf der Höhe und sieht mir in die Augen. Mit einer Schluck Bewegung stöhn ich auf. Danach merke ich wie er weiter eindringt. Glücklich über das Gefühl werfe ich den Kopf zurück. Der blonde bewegt sich sofort auf und ab. Immer lauter und öfter stöhn ich auch. Mit der Zeit merke ich ein Knoten in meinen Unterleib „Kaahh katsuki ich ahh kommeahhh" stöhne ich. Er macht Schluck Bewegungen wirft er mich komplett über die Klippe und ich sprit ihm tief in den Rachen. Er schluckt sofort alles und sieht mich dann lächelnd an „Willst du immer noch dein Eis so essen?" fragt er und kommt hoch. Er küsst mich. Sofort erwieder ich und zieh ihn auf mein schoß „Wenn ich sowas danach immer von dir bekomme ja" grinse ich. Ich streich ihm Seine Seite hinab und weiter zu neier Mitte diese steht auch aufrecht. Ich gleite unter unter seine Hose. Er keucht auch etwas als ich sein Glied berühre. Mit einer schnellen Bewegung leg ich ihn auf die Couch und zeih seine Hose aus. Sein Freund springt mir entgegen. Grinsend betrachte ich ihn „Mach schon" keucht er schweratemend. Ich lehne mich über ihn „Was soll ich machen? Sags mir" Hauch ich und zieh ihm sein Shirt hoch. Ich küsse sein Brust und hinterlasse bisspuren „Fick mich!!" stöhnt er. Meine Hand spielt an seiner Erregung. Langsam bewege ich sie hoch und runter. Grinsend lasse ich mir das nicht zweimal sagen und positionierte mich vor seinen Eingang. Sofort stoß ich zu. Komplett in ihm stecken werfen wir beide unsere Köpfe in den Nacken. Ich beug mich wieder zu ihm um ihm zu küssen. Nebenbei bewege ich mich schnell und hart in ihn. Seine stöhner und schreie werden durch den Kuss gedämpft. Den Winkel verändert such ich nach seinem Wunden Punk. Durch ein lauten Schrei und wie er sein Rück durchdeück weiß ich genau das ich ihn gefunden hab. In dem Winkel bleiben stoß ich immer wieder hart dagegen. Auch ich kann mir das Stöhnen nicht unterbrechen. Nach wenigen Minuten wird es schlagartig um mich eng und ich komme mit Katsuki relativ zeitgleich. Erschöpft sink ich auf ihn „Bleib bleib drinne" sagt er. Ich nicke und Rutsch nochmal richtig hoch und stoß dadurch wieder etwas rein. So bleiben wir liegen und beruhigen uns.
Sry fürs lange Warten. Aber frohes neues Jahr. Und nein ich hab die Idee mit dem drinne bleiben nicht von Ryo geklaut NiEmAlS xd
DU LIEST GERADE
Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//
FanfikceDer viel beschäftigte 19 Jährige Eijiro Kirishima hat ein einfaches Leben. Er Jobt, hat Freunde und ist jung. Doch eines Tages trifft er auf jemanden der sein Leben Verändert. Wie wird er damit klar kommen? ⚠️Warnung⚠️ - Beleidigung - Gewalt - even...