Kiri PoV
Langsam beruhigen ich mich und setze mich auf. Er hat sich auf das Sofa gesetzt und schaut auf seinem Handy. Er trinkt ein Glas roter Flüssigkeit. Vorsichtig setze ich mich an den Rand „Danke" Murmel ich leise. Er sieht zu mir auf „HUH!?"„Es tut mir leid das ich mich nicht bedankt habe das sie mich mit genommen habe und nicht auf der Treppe liegen haben lassen. Deswegen danke" ich seh auf den Boden. Ich sehe erst auf als mich etwas am Kinn berührt. Mit großen Augen seh ich den Blonden an. Er sieht etwas zufrieden aus „Geht doch. Muss ich dich wirklich erst unter mir haben damit du lernst? Gefällt mir." sagt er. Ich zucke zusammen und seh ihn mit großen Augen an. Er lässt mich los und entfernt sich wieder von mir. Ich stehe auf und laufe zu den Gardinen. Leicht zieh ich den Vorhang zur Seite und sehe raus. Vor mir erstreckt sich Tokyo. Die Sonne geht gerade unter oder auf es sieht auf jedenfall wunderschön aus. „Schön oder" haucht Bakugou mir direkt ins Ohr. Ich nicke und Dreh mich dann um. Er steht direkt vor mir. Sein Atem streift meine Lippen. Ich merke wie mir warm wird. Er sieht mir direkt in die Augen „Du wirst nervös" sagt er ruhig. Wie paralysiert seh ich in seine roten Augen. Durch das Licht der Sonne Leuten sie regel recht. Verträumt seh ich dem funkeln zu.
Verdammt Eijiro reis dich zusammen. Er hat dich aus genutzt und dann verschleppt er dich noch ein seine Haus. Er hat dich vor paar Minuten noch auf Bett gedrückt.
Ich beiße mir auf die Lippen und weiche sein Blick aus. Langsam sehe ich zu der Tür wo ich den Schrank davor geschoben hab. „Keine Sorge hier wird keiner reinkommen. Hast dafür schon gut gesorgt." haucht er wieder in mein Ohr. Ich spüre seine Hand an mein Kinn. Er dreht es langsam in seine Richtung. Vorsichtig seh ich ihn Millimeter für Millimeter genau an. Nach paar Minuten greift er nach meiner Hand und zieht mich zum Sofa. Dort drückt er mich drauf. Überrascht seh ich zu ihm hoch „Was was hast du vor? " frage ich leise. Er fängt an zu grinsen und setzt sich auf meinen Schoß. Überrascht seh ich ihn an. Er legt seine Arme auf meine Schultern. Automatisch greife ich ihm an die Hüfte. Seine Beine sind angebeugt an meinen Beine. „Lass dich drauf ein" sagt er und kommt mir näher. Ich reiße die Augen auf und Dreh mein Kopf etwas nach rechts. Kurz darauf spüre ich seine weichen Lippen an meinem Hals. Er hinterlässt sanfte Küsse. An einer Stelle atme ich ziemlich stark ein. Ich merke ein grinsen und dann ein Säugen. Ich Leiche leicht auf. Er saugt weiter dran, dann löst er sich und sieht meinen Hals an. Aus dem Augenwinkel seh ich wie er grinst „Und jetzt weiß jeder das du meins bist" sagt er. Ich seh ihn fragend an. Doch er lehnt sich auf die andere Seite und mach weiter. Hier und da keuch ich auf. Bakugou hat sichtlich Spaß daran mir Knutschflecke zu verpassen. „Ich ich glaube du solltest langsam auf höh-ahh" mein stöhnend unterbricht mich. Mir wird Schlag artig warm. Bakugou sieht zu mir. Er hat ein perversen Blick. Ich spüre leichten Druck an meiner Hose. Er hat es wohl bemerkt den er fängt an sich zu bewegen. Ich beiße mir wieder auf die Lippen. Er bewegt sich weiter und kommt mir näher. Ich lege meine Hände auf sein Brustkorb und drücke ihn leicht weg. Er ignoriert das und kommt weiter auf mich zu „Dir gefällt das mh? Komm schon lass dich drauf ein und dir wird besser gehen" sagt er in einer verführerischen Stimme. Ich muss schlucken „N-nein I-ich kann d-das nicht. I-ich m-mein du h-hast mich sch-schon ein El d-durch g-genommen" versuche ich zu sprechen. Durch die Reibung die er erzeugt ist es aber deutlich schwieriger zu reden. „Du kannst. Und außer dem da warst du betrunken und jetzt nicht. Kommm schon Sharky lass dich drauf ein" sagt er er beiß leicht in mein Ohrläppchen. „I-ich" ich breche ab. Er löst sich von mir etwas mit einem verschleiern Blick seh ich zu ihm auf.
Ist das eine gute Idee? Er hat mir gedroht das er mich vergewaltigt aber tut es nicht und bettelt schon fasst das ich mich auf ihn einlasse? Nagut wenn er es unbedingt will. Und da kann ich auch feststellen ob es wirklich so toll is mit einem Jungen zuschlafen. Da kann ich auch heraus finden ob ich schwul bin oder Bi.
Ich lege meine Hand in sein Nacken. Er sieht fragend zu mir, doch ich drücke ihn etwas bestimmend runter und drücke meine Lippen auf sein. Er erwidert sofort den Kuss. Langsam fahre ich mit meiner Zunge über seine Lippe. Er öffnet seinen Mund und sofort gleite ich mit meiner Zunge in ihn. Aus einem normalen Kuss wird Schlagartig ein dominatz kampf. Ich spiele mit seinem Haaren im Nacken und mit der anderen fahre ich langsam runter zu seinem Shirt. Ich gleite drunter und rauf zu seinen Nippel. Langsam fahre ich um ihn herum und nehme ihn dann zwischen Daumen und Zeigefinger. Ich fange an ihn etwas zuzwierbel. Er stöhnt etwas in unseren Kuss. Ich muss grinsen, denn das Geräusch gefällt mir. Ich lasse von ihm ab und greife zu seinem Hintern. Dort halte ich ihn fest und steh auf. Erschrocken löst er sich zwar kurz von mir aber fängt darauf wieder an. Ich trage ihm zum Bett, vorsichtig lege ich ihn drauf. Ich löse mich von ihm und ziehe ihm sein Shirt Stück für Stück hoch. Ich Küsse mich von unten langsam hoch.
DU LIEST GERADE
Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//
FanfictionDer viel beschäftigte 19 Jährige Eijiro Kirishima hat ein einfaches Leben. Er Jobt, hat Freunde und ist jung. Doch eines Tages trifft er auf jemanden der sein Leben Verändert. Wie wird er damit klar kommen? ⚠️Warnung⚠️ - Beleidigung - Gewalt - even...