27 🍋

205 6 3
                                    

Baku PoV

Er hat Ja gesagt. Er. Hat. Ja. Gesagt! Er wird mich heiraten! Überglücklich heb ich ihn hoch. Seine Arme und Beine Schlingen sich um mich. Meine Hände liegen auf seinen Arsch. Er drück seine Lippen auf meine. Sofort erwieder ich. Es wird schnell zu einem Dominatzkampf. Ich laufe in Richtung Schlafzimmer. Ich hab mit Absicht gewartet bis wir mit dem Essen fertig waren. In meinen Schlafzimmer leg ich ihn auf mein Bet. Ich beuge mich über ihn. Von seinen Lippen lass ich langsam ab. Ich wander über sein Kinn runter zu seinem Hals. Dort sage und beiße ich mich an manchen Stellen fest. Er keucht unter mir. Langsam gleite ich mit meiner Hand unter sein Shirt. Ich fahre seine Bauchmuskeln nach oben nach. An seinen Nippel angekommen spiele ich etwas mit ihn. Sein Kuchen wird heufiger. Mit einem Schnellen Griff ist sein Shirt weg. Ich habe eine gute Aussicht auf sein Oberkörper. Sofort widme ich mich seinen anderen Nippel. Dort lecke und knabber ich dran. Seine Beule drückt sich mir entgegen. Grinsend Wander ich weiter runter. An seiner V-Linie verpasse ich auch noch kleine bissspuren und Knitschflexke. Meine Finger wandern an seinen Hosenbund und ziehen ihn minimal runter. „Verdammt Katsuki fick mich endlich!" sagt er. Ich zieh ihm die Hose ganz runter und auch aus. Er liegt nackt unter mir. Schnell befreite ich mich von den Klamotten. Über ihn lehnen Hauch ich ihn in sein Ohr „Mit oder ohne Kondom?" „Ohne" kommt es sofort. Ich Küss seine Wange ober ich mich auf setze. Ich grabbel über ihn. Mein Arsch ist genau über sein Schwanz. Er sieht mich mit Lust gedrängten Augen an. Nach sein schwanz greifen positionierte ich mich. Seine Spitze drück gegen mein Eingang. Langsam lasse ich mich sinken. Erst nur die Spitze. Immer wieder gehe ich nur soweit das seine Spitze in mich dringt. Es macht ihn wahnsinnig. „K-katsuki jetzt mach und spiel nicht" sagt er mit einem leicht knurrenden Ton. Grinsend druck ich mich wieder hoch. Lasse mich gleich darauf etwas sinken. Ihm reißt der gedultzfaden. Den er kommt mir hart entgegen. Komplett in mir Stöhnen wir beide auf. Seine Hände liegen an meiner Hüfte. Immer wieder drück ich mich hoch und lasse mich fallen. Wir beide Stöhnen immer wieder auf. Mit Schwung dreht er uns. Unter ihm liegend stößt er kräftig zu. Laut Stöhnen komm ich ihm entgegen. Meine Hände kratzen ihm den Rücken auf. Nach einer Weile entzieht er sich mir. Frustriert stöhn ich auf. Doch er dreht mich auf den Bauch. Bestimmt zieht er mein Arsch zu ihm. Ich stütze mich auf meine Unterarm und hält mein Hinter ihm noch etwas entgegen. Sofort dringt er wieder in mich ein. Doch dieses Mal sind seine Stöße Langsam aber intensiv. Er veeändert den Wickel ein paar Mal, bis er meine Prostata trifft. Laut stöhne ich auf „Gefunden" sagt er. Sofort erhöht er das Tempo bleibt aber in diesen Wickel. Schrewnd stöhn ich sein Name. Immer und immer wieder trifft er meine empfindlich stelle. Auch er stöhnt immer wieder laut auf. In dem gesamten Zimmer hört man nur aufeinander klatschende Haut, gestöhne und schreiende Namen. Meine Augen verdrehen sich nach hinten. Aus meinen Mund läuft schon der Speichel und Eiji. Der is einfach geil in mir. Wir er hart und intensiv meine Prostata penentriert is der hammer. Eine Hand lößt sich von meiner Hüfte. Sie greift leicht um meinen Hals. Dort bleibt sie auch. Eijiro verstärkt den Griff etwas und zeigt mich leicht hoch. Durch das leichte Würken stöhn ich noch mehr auf. Er macht genauso weiter. Seine Hand spielt an meinen Hals mit den Druck. Mal mehr mal weniger. Mein Kopf setzt endgültig aus. „Ei-Eiji ahhh i/ich ahh k-kommeahhh" schreie ich. Er verstärkt seine Stöße nochmal. Auch der Griff um meinen Hals wird stärker. Schreiend komme ich. Er kommt zeitgleich mit mir in mir. Er stößt noch paar Mal zu bevor er sich mir entzieht. Sofort Säcke ich zusammen. Eijiro legt sich neben mich. Vorsichtig grabbel ich zu ihm, lege mein Kopf auf seine Brust. Es dauert nicht lange da driffte ich in einen ruhigen Schlaf.

Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt