Sharky PoV
„Ich bin glaube Bi? So wie du" meine ich und sehe in den Himmel. Von Mina kommt ein quietschen und dann eine Umarmung „Ich wußte es! Aber Eiji sag mal hast du ihn gerade angelogen? Du gehst Dienstags doch garnicht Arbeiten?" fragt sie verwirrt. Ich schütteln den Kopf „Nein ich hab gestern nur ne Nachricht bekommen das Izu Kran is und ob ich für ihn einspringen kann. Also werde ich gleich auf Arbeit gehen nebenbei etwas für die Uni tun und dann komm ich nach Hause es sei den ein grummelieger Blonder fängt mich vorher ab" sage ich mit einem kleinen Lächeln.
Wir laufen weiter und ich muss feststellen das die Wohnung von Bakugou nicht weit weg ist von meiner Uni. Ich bemerke einen stechenden Blick von der Seite. Ich sehe in die Richtung und sehe einen ernsten Blick von Mina. Etwas zuck ich zusammen „Eijiro Kirishima du wirst heute nicht zur Arbeit gehen. Du hast eh schon so viel verpasst. Ich übernehme deine Schicht und du gehst ganz brav zur Uni und machst dein Studium weiter, klar?" meint sie. Ich nicke „Nagut aber du weißt das ich trotzdem alles aus den Seminaren mit bekomme oder?" frage ich sie. Nicken bestehtigt sie meine frage.
Zuhause angekommen hole ich meine Schreibsachen und laufe wieder los. Auf denn weg schreibe ich Denki das ich auf den Weg zu ihm bin. Lange lässt er nicht auf sich warten und schreibt mir ne Nachricht wo er is. In der Uni angekommen setze ich mich in meinen Kurs neben Denki.
Nach dem wir alle Kurse überstanden haben, laufen wir auf den Hof. Die anderen Leute laufen gleich Richtung Parkplatz oder verlassen das Gelände sofort. Ich sehe mich as um und sehe sofort die Person die ich gesucht habe. Ich greife nach dem Handgelenk von Denki und ziehe ihn mit. Kurz lässt er sich mitziehen aber als er bemerkt Wo ich ihn mit hin ziehe, versucht er aus meinem Griff zu entkommen. Bei Shinsou angekommen sieht er uns fragend an. Denki hat sich meinen Haaren angepasst und hält nun still. Ich sehe zu den Lila haarigen und lächle etwas „Hey Shinsou"„Hey" shat er monoton wie immer. Er sieht zu Denki „Ich hab deine Nachricht nicht ganz verstanden." sagt er. Ich sehe ihn fragend an dann zu Denki. „Was hat er denn geschrieben?" frage ich. Shinsou sieht zu mir greift dann in seine Tasche und holt sein Handy raus. Er reicht mir sein Handy und zum Vorschein kommt die Nachricht vom dem Pikachu „Hey Sinso ich hav dich letzdens gesehen. Ich wollde dich anstrechen doch isch Habs nich jeschaft, deswegen sreib isch dir. Ich hav dich lieb kleine Slavfablette. Bist ein süßes Kätzsen." lese ich leise Murmeln vor. Ich klatschte mir leicht gegen die Stirn. Ich gebe Shinsou sein Handy wieder „Tut mir leid er war betrunken und hat ne Katze gesehen und sowie es aussieht hat er das geschrieben was er gesagt hat.“ sage ich. Er nickt und verabschiedet sich von uns. Ich Dreh mich zu den Wirbelwind und sehe ihn fragend an „Oh man du machst mich fertig Bro" meine ich. Er sieht beschämt zu mir hoch „Mannnnn ich Habs wenigstens Geschäft ihn anzuschreiben" quengelt er. Wir laufen Richtung ausgang vom Gelände.
Wir reden und lachen bis vor der Tür unserer Wohnung. Ich schließe auf und lasse den blonden vor. Wieder müssen wir lachen. Wir ziehen uns, unsere Schuhe aus. Ich laufe in mein Zimmer um mein Rucksack weg zubringen. In mein Zimmer angekommen, stelle ich mein Rucksack an meinen Schreibtisch. Kurz sehe ich auf meinen Plan wann ich wieder mit der Arbeit anfangen muss. Ich Dreh mich um. Erschrocken zuck ich stark zusammen. Ich sehe die Person auf mein Bett fragend an „Man du hast mich erschreckt! Seit wann sitzt du schon hier?" frage ich. Ich laufe auf die Person zu, bleibe ein paar Schritte vor ihr stehen. Er steht auf und kommt auf mich zu. Die letzten zwei Schritte überbrückt er. Er sieht mir genau in die Augen „Eine Weile" brummt er. Ich muss lächeln und sehe zu ihm etwas runter. Er greift nach mir und zieht mich dicht an sich ran. Ich lege meine Arme über seine Schulter. Wir sehen uns weiter in die Augen und ich verliere mich regelrecht wieder in die roten Augen.
DU LIEST GERADE
Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//
FanfictionDer viel beschäftigte 19 Jährige Eijiro Kirishima hat ein einfaches Leben. Er Jobt, hat Freunde und ist jung. Doch eines Tages trifft er auf jemanden der sein Leben Verändert. Wie wird er damit klar kommen? ⚠️Warnung⚠️ - Beleidigung - Gewalt - even...