Kirikeks PoV
Müde wache ich auf. Ich dreh mich auf meine rechte Seite, um zu gucken ob Katsuki noch schläft. Fehlanzeige. Er is weg. Etwas traurig setze ich mich auf. In meinen Zimmer gucke ich nach seinen Klamotten, doch nirgends ist etwas von den Blonden. Ich stehe auf und zieh mir was bequemes an. Müde und traurig das Katsuki einfach gegangen is, laufe ich in die Küche. Dort angekommen mach ich mir ein Kaffee und tu 2Toastscheiben in den Toaster. Ich hole mir noch aus dem Kühlschrank Erdbeer Marmelade und stelle mich wieder vor die kleine Maschine. „Guten Morgen. Machst du mir auch eins" wird mir plötzlich ins Ohr geflüstert. Erschrocken Dreh ich mich um. Katsuki greift nach meiner Hüfte und zieht mich zu sich. Er sieht mich mit einem kleinen Lächeln an „Ich dachte du bist nicht mehr da" sage ich leise. Sein Lächeln fällt. Ich seh ihn mit traurigen Blick an „Tut mir leid. Ich war nur schnell duschen. Ich wollte dich nicht wecken" meint er. Mit einem leichten Lächeln umarme ich ihn „Tut mir leid ich hätte mir denken können das du dich nicht einfach verpisst. Zu mindest nicht wie in der Bar." kicher ich kurz. Katsuki verspannt sich leicht. „Ich dachte du vergibst mir?" fragte er und drück mich noch enger an ihn. Ich lege meinen Kopf in seine Halsbeuge und nicke. Ich drücke Katsuki kleine Küsse auf seinen Hals. Ich gucke zu seinen Nacken und muss feststellen das sich seine Haare aufstellen. Mit einem Lächeln mach ich weiter. Durch das Geräusch wenn der Toast fertig is zuck ich zusammen. Katsuki sieht mich fragend an, doch ich Dreh mich um hole 2 Teller aus den Schrank über mir und lege den Toast dann drauf. Geschickt beschmiert ich den Toast. Katsuki umarmt mich von hinten. Katsuki bearbeitet meinen Nacken, was mich kurz inne halten lässt. Etwas gerötet lasse ich es zu. Ich greife neben bei zu meiner fertigen Tasse Kaffee „Willst du auch einen?" frag ich und seh Kats leicht über die Schulter an. „Nein. Ich würde dich grade so gern vernaschen" murmelt er. Mit einem Lächeln nehme ich die Teller „Na komm wir essen im Zimmer" meine ich. Er löst sich von mir.
Im Zimmer stelle ich die Tasse und meinen Teller auf mein Nachttisch. Kats tut es mir gleich doch will sich gerade auf mein Bett setzen. Ich zieh ihn am Kragen zu mir und gebe ihn ein besitzergreifenden Kuss. Er erwidert sofort und presst sich an mich. Seine Hände verschränken sich hinter meinen Kopf. Aus Luft Angel lösen wir uns „Ich liebe dich Kats" Murmel ich gegen seine Lippen. Er sieht zu mir „Ich dich auch" sagt er etwas zögernd. Ich weiß das er sich nicht sicher is. Und ich weiß auch das er es tut. Ich lasse ihn los und er setzt sich hin. Rutscht weit nach hinten an die Wand. Ich schnappe mir die Teller und kuschel mich zwischen seine Beine. Vom Bett aus kann man auch gut auf den Fernseher sehen, denn ich mit meinem Handy an schalte. Ich suche uns ein schönen Film raus und entspannen mich in den Armen des Blonden.
Mit der Zeit fäng Katsuki an mir durch die Haare zu Kraulen. Genießerisch atme ich aus. „Dir scheint das zu gefallen, was?" brummt Er. Ich nicke leicht und lehne mich etwas tiefer an ihn.
Bakubabe PoV:
Ich kraule ihn durch die Haare und merke wie sich sein Körper immer mehr entspannen. Ich lege ein Arm von vorne um ihn und halte ihn fest bei mir. Nicht lange und ich höre ein leises schnarchen. Grinsend seh ich zu ihm runter. Ich schnappe Kir neben mir mein Handy und mach ein Bild von ihm und mir. Die dünne Decke die über uns liegt zieh ich etwas höher. Ich schau den Film weiter und kraule ihn ununterbrochen weiter. Oh man er zuckt bei dkleinigkeiten stark zusammen. Er ist ein softie und ein kleiner Kuschelbär. Und von ihm hab ich mich Toppen lasse? Frage ich mich selber. Belustigt schütteln ich den Kopf. „Oh man was tust du nur mit mir?" frage ich leise. Er bringt mich UNTER ihm zu Stöhnen und mir gefällt es. Sonst hab ich die Leute so gesehen. Ich denke noch weiter darüber nach. Ich merke garnicht wie die Zeit verschwindet und es schon Nachmittag wird. Durch eine Bewegung auf mir komme ich aus meinen Gedanken. Müde sieht er zu mir hoch. Meine Hand leg ich still auf seine Roten Haare. „Na Princess gut geschlafen?" frag ich er nickt und drück sich hoch um mir ein Kuss zu geben sofort erwieder ich.
Bevor du mich umbringt mein little Bakubabe hab ich veröffentlicht Jil453, Love you❤️🧡
DU LIEST GERADE
Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//
FanfictionDer viel beschäftigte 19 Jährige Eijiro Kirishima hat ein einfaches Leben. Er Jobt, hat Freunde und ist jung. Doch eines Tages trifft er auf jemanden der sein Leben Verändert. Wie wird er damit klar kommen? ⚠️Warnung⚠️ - Beleidigung - Gewalt - even...