28. 🍋

193 8 5
                                    

Erstmal ein fettes danke an euch die es bis hier geschaft haben zu lesen. I mean wir haben fast 30 Kapitel und ihr seid noch hier also, DANKE SCHÖN!!!!!!!, 💕❤️💕❤️💕
Okay ich will nicht weiter labern also baller ich jetzt was aus mein Handgelenk damit ihr lesen könnt. Ohne Text wird ja nichts xd

Kirimuffin PoV

Müde öffne ich meine Augen. Auf meiner Brust liegt Kats noch am schlafen. Ich kraule ihn durch die Haare und warte das er wach wird. Nach paar Minuten bewegt er sich und sieht mich mit einem müden Lächeln an. „Guten Morgen Kats" „Morgen mein Verlobter" brummt Er mit einer tiefen morgen Stimme. Langsam setze ich mich auf und drücke meine Lippen auf seine. Nach dem wir uns gelöst haben seh ich ihn in die Augen „Kommst du mit Baden?" frage ich und streiche weiter durch sein Haar. Er nickt und steht auf. Etwas humpeld geht er ins Bad. Schmunzeln betrete ich es auch. Er lässt Wasser ein und gibt etwas Badschaum dazu. Er steigt in die Wanne und setzt sich langsam sinken. Auffordern sieht er zu mir. Ich gehe zu ihm und setze mich auch in die Wanne. Meine Beine gelten an ihm vorbei und ich zieh ihn an meine Brust. Dort lehnt er sich entspannt an und seuftz. Meine Hände liegen auf seinem Bauch. Doch das Verlangen ihn betteln zuhören kommt hoch. Mit sanften Bewegungen lasse ich meine rechte Hand tiefer sinken. „Was wird das?" fragt er. Ich grinse und küsse sein Nacken „Nichts" Murmel ich erotisch in sein Ohr. Vorsichtig beiße ich in sein Ohrläppchen. Ich fahre seine V Linie tiefer. Nur ganz sanft und kurz berühre ich sein Schwanz. An seinen Innenschenkeln streiche ich schließlich ein paar Mal hoch und runter. Hier und da sage ich mich in sein Nacken fest. Auch meine andere Hand bleibt nicht untätig. Sei spielt mit seinen harten Nippel. Wieder streifte ich sein Penis nur. Ein keuchen lässt mich dies nochmal tun. Er steht wie ne eins. Seine Hände liegen auf meinen Beinen und krallen sich dort fest. Auch bei mir hat sich schon was getan. Ich merke seinen Hintern an meiner Spitze. Immer wieder steif ich sein Freund. „Ei-Eiji Spiel nicht!" meint er. Er hat den Kopf auf meine Schulter gelegt und sieht mich aus von lustgetränkten Augen an. „Was soll ich machen? Sags mir" Hauch ich in sein Ohr. Eine gänsehaut überzieht sein Körper „Fick mich" faucht er. Mit einem grinsen Pack ich sein Glied. Durch den plötzlichen Druck stöhnt er auf. Grinsend halte ich still und spiele weiter an seinen Nippeln weiter. „Du bist ganzschön frech meinst du nicht auch?" Hauch ich. Kurz beweg ich meine Hand etwas hoch. Er keucht auf, nickt aber auf meine Frage. Meine Hand löst sich von seinem Glied. Frustriert brummt er auf. „Sprich mit mir, wenn ich dich was frage" brummte Ich. Er begint zu zittern „Ja Master ich war frech" Hauch er. Selbst mir leuft eine Schauer den Rücken runter. Als Belohnung berühre ich ihn wieder. Mit pumpenden Bewegungen stimulieren ich sein Schwanz. Meine Linke Hand wandert zwischen uns, zu seinem Hintern. Auch seine Hand gleitet zwischen uns und umfäst meinen Schwanz. Auch er gibt mir ein Handjob. Keuchend berühre ich sein Eingang. Mit etwas druck lasse ich den ersten Finger in ihn verschwinden. Er stöhnt auf, bewegt aber brav seine Hand weiter. Kurz lasse ich ihn sich an meinen Finger gewöhnen, bis er leicht nickt. Sofort bewege ich mein Finger. Immer wieder kommen süße Geräusche aus ihn. Mit der Zeit versenkte ich ein zweiten in ihn und dehne sein Eingang. Beim dritten stöhnt er etwas schmerzhafter auf. Ich küsse ihn zur Ablenkung und stoße hart in ihn. Meine Hand an seinem Glied wird auch etwas schneller. „Komm für mich" keuche ich in sein Ohr. Laut Stöhnen kommt er bei den nächsten stoß. Ich entziehen ihm meine Finger und hebe ihn leicht hoch. Schwer atmen lässt er mein Schaft los. Dreht sich in mein Richtung und hält sich genau über mein Penis. „Was soll ich machen Master" fragt er. Grinsend halte ich ihn an der Hüfte fest. Seine Hände liegen auf meinen Bauch. „hinsetzen"befehle ich. Er lässt sich langsam nieder. Immer mehr nimmt er von mir auf was mich auf Stöhnen lässt. Mich kommplet aufgenommen bleibt er brav sitzen. Auch er konnte sich kein Stöhnen verkneifen. „Was jetzt Master?" fragt er unter schwerem Atem. Grinsend seh ich ihn an „Reite Mich.als würde dein Leben davon abhängen" sofort drückt er sich hoch und lässt sich wieder fallen. Immer schneller werden reitet er mich. Ich komme ihn Stöhnen hart entgegen und treffe wohl genau seine Prostata. Er stöhnt laut auf und krallt sich fest. Immer wieder treffe ich seine Schwachstelle. Und immer wieder stöhnt er laut auf. Das Wasser schwappt und man hört wahrscheinlich in der gesamten Wohnung nur unter Gestöhne. Katsuki drückt sein Becken tief auf mich. Dadurch Stöhnen wir beide laut auf. Etwas langsamer aber bis zum Anschlag nimmt er mich auf. Seine Prostata treffe ich dadurch besser. Inzwischen schreit er schon meinen Name und nach mehr. Hart stoß ich zu und greife nach seinem Steifen. Augen verrollen wirft er sein Kopf in den Nacken. „Ei-jiahhh i-Ich k-kommea ahhhhhhh!" schreit er. Noch mal fester im Griff und mit den Stößen kömmen wir beide relativ Zeit gleich. Er schöpft lehnt er sich an mich. Ich will mich gerade aus ihn raus ziehen doch er hält mich auf „Lass ihn noch etwas drinne. Es fühlt sich schön an" murmelt er. Ich nicke und stoß nochmal kurz zu er keucht auf bleibt aber so liegen. Ich spüre ihn an mir durch die minimalen Bewegungen die er macht werd ich mit der Zeit wieder geil. Natürlich merkt er es und sieht mich fragend an „Sorry am besten ich geh mich kalt duschen und komm zurück" er schüttelt den Kopf und bewegt sein hinter wie vorher. Er hat es mir nochmal besorgt und vielleicht auch ein drittesmal. Oder ein viertes. Wenn er noch laufen kann is er gut. Wenn nicht verwöhnte ich ihn aber so richtig.

Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt