Erleichtert sehe ich Sero an. Warte!? "Mit dem nächsten?" fragend sehe ich zu ihm. Er fängt an zu lachen kommt auf mich zu. Er legt ein Arm um mich und führt mich aus Minas Zimmer. In der Küche kommen wir zum Stehen. Sero grinst mich an "Kurz gesagt Mina und ich sind zusammen. Und letzte Nacht ähm" verlegen kratzt er sich am Nacken. Immer noch Feuerrot im Gesicht wink ich ab "Alles gut verstehe was du sagen willst. Seid wann?" "Seid ner Woche oder so" grinst er. "5 Tage 7 Stunden und 47 Minuten" bei der plötzlichen Stimme zuck ich zusammen und Dreh mich um. Sie grinst mich an "Dieses Schreckhaftigkeit müssen wir nich in den Griff bekommen Kiri" "Ja bro du zuckst ja schon zusammen wenn jemand den Raum betritt." meint Sero. Nieder geschlagen seh ich auf den Boden "Ich weiß ich arbeite dran. FUCK! ARBEIT! Wie spät ist es?!" erschrocken seh ich zu den beiden. Sero guckt auf seine Uhr "10:59 Uhr warum?" fragend sieht er mich an. Mit aufgerissenen Augen renne ich schnell in mein Zimmer und mach mich fertig. An der Tür rufe ich nich das ich früher Schicht habe und los muss.
Ich renne durch die Straßen Tokyos um noch rechtzeitig anzukommen. In den kleinen Café am Park komme ich zum Stehen. Nochmal tief einatmen und rein. Drinnen ist es voller Betrieb. Ich laufe mit zielsicher Schritten in den Pausenraum um mir die Blaue Schürze umzubinden und gehe wieder in den Empfangs Bereich. Dort winkt mich der kleine grün Haarige zu sich. Mit einem Lächeln stelle ich mich neben Midoriya. "Verschlafen?" grinst er. Mit dem Kopf schütteln ich als Antwort "Mitbewohner" stumpf antworte ich. Er ist es gewohnt mit solchen Antworten.
Sobald ich auf Arbeit bin setze ich eine Maske auf. Sie unter drück das zusammen zucken oder mein Lächeln. Mina meinte mein Lächeln is schön dich ich mag meine Zähne nicht. Sie sind so spitz das erschreckt viele Kunden.
Gegen späten Nachmittag mach ich Schluss. Gerade als ich meine Schürze weghänge kommt der Brokoli in den Pausenraum. Kurz grins ich ihn an packe aber meine Sachen weiter ein. "Musst du heute wieder in die Bar?" neugierig sieht Izuku mich an. "Nein aber heute hab ich ein Freien Tag. Und denn hat Denki verplant." antworte ich. Izuku fängt an zu kichern "Ja tüpisch Denki. Wie leuft es eigelndlich mit dem Typ und ihm?" "Denki will ihn nicht ansprechen" seufzte Ich. "Oh man der Kerl kann ein den letzten Nervrauben, was? Na dann wünsche ich dir ein schön Abend und grüß Denki." "Danke. Mach ich auch an Shoto." mit den Worten verschwinde ich aus dem Laden und laufe in den Park wo ich mich mit dem lebenden ADAS verabredet habe.
DU LIEST GERADE
Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//
FanfictionDer viel beschäftigte 19 Jährige Eijiro Kirishima hat ein einfaches Leben. Er Jobt, hat Freunde und ist jung. Doch eines Tages trifft er auf jemanden der sein Leben Verändert. Wie wird er damit klar kommen? ⚠️Warnung⚠️ - Beleidigung - Gewalt - even...