21.

148 6 4
                                    

Kiribaum PoV

Müde öffne ich meine Augen. Immer nich im halb Schlaf spüre ich zärtliche Bewegungen auf meiner Haut. Langsam seh ich nach unten. Meine Sicht wird aber von einem Blonden Haarball aufgehalten. Ich lege einen Arm um um die Hüften den Blonden und drücke ihn mehr an mich. Er hört auf kleine Kreise auf meinem Oberkörper zu verteilen. Ich schmunzeln „Guten Morgen. Hast anscheinend viel spaß" sage ich in meiner tiefen Morgenstimme. Er drückt sich etwas hoch und sieht mich an „Halt die Klappe Shitty Hair." brummt er. Ich zieh ihn mit einem ruck auf mich drauf und halte ihn so fest. Wir sehen uns beide in die Augen.

Man was tu ich hier eigelndlich?! Ich dachte ich bin Straight und plötzlich kommt ein heißer Typ an und ich bekomme ein hoch?! Vielleicht sollte ich mal mit Mina reden. Oder Denki.

Langsam setzt ich mich auf. Er bleibt so sitzen und sieht mir in die Augen. Ich hingegen sehe mir sein Körper an. Ich habe ganzschön viele Male auf ihn hinterlassen. Meine bissspuren kann man deutlich sehen und die knutschflecke sind zum größten Teil dunkel lila. Ich streiche über ein tiefer aussehenden Biss an seiner V Linie drüber. Untermeiner Berührung zuckt er etwas zusammen aber hält still „Tut mir leid das ich dich so zugerichtet habe" Murmel ich. Ich fahr ihm immer mehr Wunden nach oben entlang „Schon gut. Gefällt mir" sagt er und nimmt meine Hand von seinem Körper. Ich sehe zu ihm fragend hoch. Seine Augen funkeln wieder so schön „Oculi rubri, qui mutantur meae" flüstern ich. Er legt seine Stirn an meine „Was bedeutet das?" fragt er genauso leise. Ich muss lächeln „Rote Augen die mein Leben verändern. Ich bin mir nur noch nicht sicher wie weit sie es tun" sage ich. Wir starren uns eine Weile an bis der schöne Moment durch ein klopfen an der Tür unterbrochen wird. Erschrocken ziehen wir uns beide zurück und sehen zur Tür „VERDAMMTE SCHEIßE KATSUKI BAKUGOU MACH SOFORT DIE TÜR AUF. ICH WILL MEINEN BESTEN FREUND WIEDER HABEN!!!!" höre ich die Stimme von Mina brüllen. Ich schiebe Bakugou von mir und suche meine Klamotten zusammen. Auch der blinde zieht sich ne Boxer und ne Hose an. Ich seh zu ihm. Er läuft an mir vorbei und öffnet die Tür. Zum vor scheinen kommt eine wütende Pink haarige. Sie sieht Bakugou wütend funkeln an dann wandert ihr Blick tiefer und sie sieht mehr erschrocken aus „Verdammt Bakugou hast du mit einem Wildentier gekämpft?!" schreit sie schon fast. Ohne mit der Wimper zuzucken drückt sie ihn wieder ins Zimmer. Knallt Die Tür zu und sieht dann zu mir. Von mir zu Baku wechselt sie die Blicke ungläubig. Ich grinse breit während der blonde genervt sie beobachtet. Nach gefühlten Jahren kommt Mina wieder zu sich „BAKU BOTTOM LEBT!!!!!" brüllt sie los. Ich kann mein Lachen nicht mehr halten und lache los. Baku sieht uns zwar mit einem Todesblick an aber hey sie hat nicht ganz Unrecht.

Nach dem ich mich wieder eingegriegt habe seh ich zu Bakugou. Er tötet mich gerade mit seinem Blick. Ich schmunzeln und laufe auf ihn zu „Enspann dich mal kleiner. Und außerdem ich muss los. Die Arbeit ruft" sage ich neckend. Er sieht mich beleidigt an. Ich lache wieder etwas doch bekomme einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich lege eine Hand dorthin und streich etwas drüber. Schmollend seh ich zu Mina „Mina mach was der is böse zu mir" mit Welpenaugen seh ich sie an. Das bringt sie auch zum loslachen. Bakugou hin gegen stöhnt genervt aus und geht durch die Tür rechts neben dem Fernseher. Mina zieht mich hinter sich her. Wir laufen durch ein paar Gänge bis wir draußen sind „Also du und Bakugou was läuft da jetzt?" fragt sie gleich. Ich schau in den Himmel „Ich weiß es nicht. Ich bin gerade kommplet durch mit der Welt. I mean ich hab Jahre lang gedacht ich bin Hetero und dann kommt er und zeigt mir wie geil es mit einem Jungen sein kann? Abgesehen davon das er mich ausgenutzt hat als ich nicht klar in der Birne war und das er mir nach Spioniert hat. Ist er ein netter Mensch." sage ich. Mina kicher „Baku und nett. Kiri nicht Bö#e gemeint aber hast du dir das Hirn raus dicken lassen? Er is alles aber nicht nett. Aber wie fühlst du dich?" fragt sie den letzten Teil ernst. Ich bleibe stehen und seh sie an „ich weiß es nicht. Eigelndlich... ganz gut. Ich fände es toll mit ihm die Zeit zu erbringen. Klar ich hab angst was er machen könnte aber es ist entspannend bei ihm" sage ich leicht verträumt und denke an heute Morgen. Mina sieht mich leicht schräg an „Und was bist du wenn du nicht mehr Straight bist? Fragt sie. Ich lächle sie an „Ich bin..."

So my Best Buddys! Andere Leute schlafen um 01:32 Uhr, ich schreib erstmal an der Story weiter. Und ja das is ein mießer Cliffhanger aber hey ich bin gemein und geh jetzt pennen. Mein Wecker klingelt in 4 Stunden. Goods Nächtle🥰🥰

Und wehe ich hab morgen kein Kommentar hier zu!!! Da sag ich unserer Atombombe bescheid und wir finden euch
Risa du zählst nicht bei dir weiß ichs das du was schreibst😂😂

Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt