12.

161 8 3
                                    

Bakubombchen PoV

Er schließt erschöpft die Augen und schläft ein. Leise Murmel ich noch "Du wirst es morgen wo möglich bereuen wegen dem Alkohol aber du wirst meins, versprochen. Zu schade das ich nicht mitbekomme wie du versuchst morgen zu laufen" bei den letzten Satz muss ich lächeln. Langsam steh ich auf und zieh mich wieder an. Ihn leg ich die Decke über und verlasse den Raum. Vorne in der Bar halt ich ausschau nach den Extras. Sie sitzen noch am selben Tisch. Mit den Händen in der Tasche Lauf ich zu ihnen und setzt mich neben die lebende Steckdose. "Eyyyyyy Bakulouuuuu wo isnn Kiiiivi" lallt der Blond Haarige. Genervt nehm ich ihm das Glas weg "1. Du bist voll wie sonst was. Du bekommst nichts mehr. Und 2. Der pennt" "Du hassstes jeschaffd??" fragt das lallende Alien. Fragend sehen alle zu mir. Ich nicke einfach und schon fängt Mina und Denki an zu quietschen. Verstört sieht Tapeface die beiden an. Genervt brüllte ich sie an das sie die fresse halten sollen. Schmollend sieht die Stockdose zu mir *Bagudouuuuu? Wieso eigelndlich Kiviiii?" fragt er mit großen Augen. Genervt seh ich ihn an und zuck mit den Schultern" Hatte Bock!" sage ich. Das Alien sieht mich entgeistert an" Du hasdes nur bogg auf mein kivii. Du hast ihn endjunffortttt du bist so ein aschhhhlosch Bagodou Matsuki!! Ich geh zu kivi und bereuge ihn. Dad warn fehder dich mit ihm alleine zu Assen!!! " schwankend steht mina auf.

Ich greife nach ihrer Hand "Huh!? IHR SCHEIß EXTRAS HABT DOCH GESAGT ER BRAUCH JEMANDEN UND JETZT BIN ICH DER ARSCH WEIL ICH IHN INTERESSANT FAND!!? Willst du mich verarschen du scheiß Alien!!!?" brüllte ich sie an. Mit funkelnden Augen sieht sie zu mir auf "Kivi sollte jemanden haben der auf ihn aufmassen kann und nicht jemanden der ihn vöglt und sich dann verbissd Bagodou!" sie reißt sich aus meinem griff und geht in richtung Zimmer. Ich sehe zu den anderen doch die beiden sehen mich nur fragend an. Denki greift nach dem Glas was ich ihn weg genommen hab. Genervt seh ich wieder in die Richtung wo Mina verwunden ist hin.

Red Oculos Meos Qui Mutavit Vita Mea //Kiribaku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt