Rosès Sicht
Bin ich endlich froh zuhause zu sein. McGarrett scheint mir nicht ganz über den weg zu trauen. Immerhin habe ich weder eine Dienstmarke oder eine Dienstwaffe bekommen, vielleicht muss der Commander genau so wie ich erstmal warm werden muss, wer weiß. Ich hab mir erstmal was bequemes angezogen und mich dann anschließend mit einem Bier aufs Sofa gesetzt. Ich hab von McGarrett eine Nachricht bekommen das ich Morgen um 7:30 im Büro seine solle. Ich antworte ihm mit einem einfachen oke und legte dann mein Handy weg.
-
Mitten in der Nacht wache ich komplett Schweißgebadet auf. Schon wieder ein Alptraum. Automatisch fasse ich mir mit zwei Fingern an die Narbe, an meiner Stirn. Ich schaute auf die Uhr es war 5 Uhr in der früh, meine innere Uhr ist immer noch im Takt. Ich beschließe mich anzuziehen und dann zum Iolani Palace zu fahren da ich eh nicht mehr schlafen kann. Mühsam zog ich mich an, machte mich fertig, packte noch schnell meinen Laptop ein und fuhr los. In meinem Büro lasse ich mich auf den Stuhl fallen, zog den Laptop aus meiner Tasche und suchte mir die Personalakten von meinen Kollegen raus.
Jemand klopfte an meine Bürotür was mich aufschrecken ließ, ich muss wohl eingeschlafen sein. Mit einem Blick auf die Uhr bestätigte sich das. Ich blickte zur Tür vor der, der Commander stand. Ich deutete ihm mit einem Kopfnicken das er rein kommen kann und klappte dabei meinen Laptop zu. "Guten Morgen Commander" begrüßte ich Steve "Morgen" begrüßte er mich ebenfalls und stellte mir einen Kaffe vor die Nase und bedankt mich anschließend. "Wie lange sind sie schon hier Commander." McGarrett schaute mich Stirnrunzelnd an und nippte dann an seinem Kaffee, ich tat es ihm gleich während er auf eine Antwort von mir wartet. "Puh seit 5:30 Uhr oder etwas später, weiß nicht genau." Ich schaute Steve an und stand dann auf. Der Commander musste kurz auflachen und ich guckte ihn mit einer gehobenen Braue an. "Rosè ich will doch hoffen das du den Unterschied zwischen halb Acht und halb sechs weißt." Ich Stimme mit Steve ein und bejahte seine Frage und antworte: "Ich konnte nicht mehr schlafen also bin hierher gefahren und bin hier wieder eingeschlafen als ich am arbeiten war." Der Seal guckt mich fragend an. "Nichts schlimmes. Aber deswegen sollte ich ja wohl nicht kommen oder?" Ich schaute den Commander an, welcher gerade an seinem Kaffee nippt bevor er antwortet. "Ähh Nein, komm mit" ohne etwas zu sagen Folge ich dem Seal der fast zwei Köpfe größer ist als ich in sein Büro. Er kramt was aus seiner Schublade und überreicht es mir. "Das hab ich ganz vergessen dir zu geben." Er gab mir Eine Dienstmarke und eine Dienstwaffe. "Mahalo Commander" ich machte mir meine merke an meinen Gürtel und die Waffe machte ich mit dem holster an meinem Oberschenkel fest. "Rosè wir hatten doch abgemacht uns zu duzen und die förmlichkeiten sein zu lassen" grinste Steve mir entgegen. " Ähh ja ich weiß ist eine Angewohnheit tut mit leid." Ich guckte ihn entschuldigend an was er nur abwinkt.
Es ist mittlerweile schon 8 Uhr und der Rest trudelt ein und begrüßten uns. Danny hielt einen Großen Umschlag in der Hand. "Danny was ist Das für ein Umschlag?" Fragte der Commander den Detektiv, aber bevor Danny Antworten kann fiel Kono ihm ins Wort. "Der ist für Rosè" ich sah die hawaiianarin fragen an und sie zuckte lediglich mit den Schultern. Ich nahm den Brief entgegen. "Keiner weiß das ich hier bin geschweige denn das ich hier Arbeite?" "Vielleicht deine Eltern" meldete sich auch Grover zu Wort ich schüttelte nur meinen Kopf. "Ich hab meine Eltern nie kennen gelernt und meine Adoptivmutter würde es mir nach Hause schicken" "Oh ähm ich-" ich unterbrach ihn sofort "Schon gut das konntest du ja nicht wissen." Ich öffnete den Umschlag und konnte nicht wirklich was sehen aber als ich dann sah was es ist machte ich den Umschlag zu und ging in mein Büro. Ich ließ mich auf meinem Stuhl fallen. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie die anderen mich verwirrt ansahen aber das ignorierte ich komplett.
—————————————————-
Was denkt ihr, ist im Umschlag drin ?
DU LIEST GERADE
The Second Navy Seal // Steve Ff
Fanfiction🖇 überarbeitet🖇 Lieutenant Commander Rosé Jones war bis vor kurzem bei der Navy im Außendienst tätig aber ihr Arbeitgeber bat sie auf Grund eines Traumas nachhause geschickt. Sie wurde vom Gouverneur beauftragt bei 5 - 0 mitzumischen, doch sie hä...