-14- ✔️

467 14 0
                                    

Rosés Sicht

Ich wohne jetzt seit ungefähr 2 Wochen bei Steve und mein Haus ist nicht einmal ansatzweise fertig. Da es noch komplett abgesucht wird nach Kameras Ect.
Meine Wunden sind schon echt gut verheilt und darf auch wider ganz normal arbeiten. Ich war auch endlich wieder laufen. Worüber ich echt froh war und ich unnormal gute Laune von habe. Nach dem ich von dem laufen wieder kam ging ich erstmal unter die Dusche. Ich hab mit gerade meine Haare ausgewaschen da klingelt es. Ey das darf doch echt nicht wahr sein. Jetzt muss ich die Tür aufmachen, weil der Seal schwimmen ist. Also ging ich aus der Dusche raus, wickelte mir ein Handtuch drum und ging runter um die Tür zu öffnen. Eine etwas größere Frau als ich stand vor der Tür. Sie hat kurze braune Haare. „Äh hallo, wer sind sie?", die Frau guckt mich leicht komisch an. „Rosé Jones. Und sie?" „Ich bin Steves Schwester Mary." wir reichten uns zur Begrüßung die Hände. Steve hat mich vorgewarnt das sie kommt aber sie sollte doch erst nächste Wochen kommen. Naja egal. Ich trat bei Seite so das sie rein kommen kann. „Steve ist im Garten.", sagte ich ihr. Sie nickte und genug gerade aus durch in den Garten. Ich bin wieder nach oben um mich fertig zu machen. Eine schwarze Cargo Hose und ein rotes top. Das ist eigentlich ein Standard bei mir das rote top. Dies trug ich mit meinen schwarzen Boots zusammen. Meine Haare ließ ich offen. Anschließend mach ich mir noch mein Holster mit der Waffe am Oberschenkel fest und meine Marke am Hosenbund.

In der Küche unten stand schon der Kaffee fertig, wie jeden Morgen. Ich öffnete ne Kühlschrank um die Butter rauszuholen. Als ich ihn dann wieder schließe steht Steve dahinter. „Morgen Rosé" begrüßte mich der Commander. „Morgen Steve" ich ging an ihm vorbei um die Butter in den Kaffee zu machen um diesen dann zu trinken. „Wo ist Mary?", fragte ich Steve der sich auch gerade eine Tasse Kaffee ein goss. „Im Bad" „Oke. Aber hattest du nicht gesagt das Sie erst nächste Woche kommt?" „Ja eigentlich schon" „Soll ich für die Zeit, die sie hier ist, in ein Motel gehen ?", fragte ich Steve. „Nein alles gut ich hab was eigenes", sagt Mary die gerade aus dem Bad kommt und sich zu uns gesellt. „Sicher ich mein ihr wollt doch bestimmt etwas zusammen machen?" „Ja sicher", ich nickte und trank dann einen Schluck aus meiner Tasse. „Und wie lange seit ihr schon zusammen?", als ich das von Mary hörte verschluckte ich mich an meinem Kaffee. „Oh äh nein wir sind nicht zusammen.", stellte ich klar. „Und warum wohnen sie dann bei meinem Bruder?", fragte Steves Schwester. „Sie wohnt hier, weil sie gerade nicht in ihr Haus kann. Warum, erzähl ich dir ein anderes mal Mary." Mary fragte nicht weiter nach und beließ es dann dabei. „Gut ich bin dann im Büro, wir sehen uns heute Abend." Steve nickte. „War schön dich kennenzulernen Rosé" „Mich ich auch Mary." sie nickt und ich verließ dann das Haus.

Es war fast 10 als ich im Büro ankam. Ich hab noch schnell was erledigt und war dann bei mir im Haus um zugucken, ob sie weiter gekommen sind. Negativ. Also fuhr ich noch schnell Kaffee für alle holen und bin dann ins Büro.
Im Büro angekommen verteilte ich erstmal den Kaffee. „Und was ist mit mir?", hörte ich jemanden rufen, ich drehte mich um und sag Steve. „Ich dachte Du verbringst heute heute den Tag mit deiner Schwester. Darauf freust du dich schon so lange", grinste ich in den Satz hinein. „Warte klein McGarrett ist hier ?" Danny grinste nur vor Freude. Ich kann mir gut vorstellen das Mary sehr nerven kann. Danny und ich bekamen den Steve Blick ab. Ich musst trotzdem lachen, sowie die anderen auch. „Hier denn kannst du jetzt gut gebrauchen", ich grinste und hab ihn meinen Kaffee. Darauf folgend gehe ich in mein Büro.

Steves Sicht

„Kommt es nur mir so vor oder ist Rosé extrem gut gelaunt weil normal würde sie für einen Kaffee morden." merkte Chin lachen an. „Nein du bist nicht der einzige, aber ich denke sie freut sich das sie morgens endlich wieder laufen gehen kann.", musterte ich. „Das würde einiges erklären. Morgens laufe zugehen gehört einfach zu ihr", sagte Kono. „Achso bevor ich es vergesse, Renee und ich veranstalten eine Grillparty. Renee und die Kinder wollen unsere neue power Frau kennenlernen", sagte Lou und wir drehten uns alle zu Rosés Büro die gerade was ma Laptop macht. „Grace will sie auch kennenlernen um zu wissen ob sie wirklich so toll ist wie Onkel Steve immer sagt", Danny wackelt mit seinen Augenbrauen. „Jetzt übertreib mal nicht, ich hab zwei mal über sie geredet.", ich verdrehte die Augen und ging dann in mein Büro. Ich bekam eine Nachricht. Sie ist von Rosé.
'Lass das Augen verdrehen sein'
Ich blickte rüber zu Rosé welche nur am grinsen war. Ich antwortete ihr: 'Woher weißt du das?' Es dauert nicht lange bis sie wieder Antwortet. 'Danny hat wahrscheinlich was sehr dummes gesagt und sein komisches grinsen aufgesetzt'

Ich blickte wieder zu ihr. Sie imitierte Danny was mich zum Lachen brachte. Ich leg mein Handy weg und machte mich an das übliche. Arbeit.

The Second Navy Seal // Steve FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt