-10- ✔️

561 12 0
                                    

Steves Sicht

Ich hab Rosé angerufen, da ich was neues zu Hess habe. Keine 20 Minuten später war sie auch schon im Hauptquartier.

„Guten Morgen Commander", lächelte ich sie an während sie durch die Tür trat. „Guten Morgen Steve!", sie lächelte mich ebenfalls an und ich drücktet ihr dann einen Kaffee in die Hand. „Extra mit einem Stück Butter" „Mahalo Steve. Also was hast du neues über Hess?", sie guckte mich mit ihrem typischen Blick an, den sie schon seit dem ersten Tag immer aufsetzt wenn es ernst wird und trank ihren Kaffee. „Also Hess ist jetzt seit 2 Wochen wieder auf der Insel und hab seit dem Vorfall mit Deinem Kollegen nichts mehr auffälliges gesehen", ich schaute sie entschuldigt an, Rosé aber winkte nur ab. „Und was gibt es jetzt neues?" Rosé klingt sehr ernst. „Er wurde gestern am Flughafen gesehen", ich tippte auf dem Monitor rum und es werden Überwachungsvideos übertragen. „Wir müssen ihn auf die Flugverbotsliste setzen. Sofort!" „Rosé das ist schon geschehen", ich legte meine Hand auf ihre Schulter aber diese wimmelte sie wieder ab und geht in die Richtung ihres Büros. Bevor sie dieses betritt sagt sie noch: „Das will ich hoffen Commander! So leicht kommt er mir nicht davon und wen ich ihm von Hand umbringen muss! Sollte er entkommen sind sie dran schuld", Rosé knallte ihr Tür zu und ließ sich in ihrem Stuhl fallen und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände.
Ich kann ihre Wut nachvollziehen, da er meinen Vater umgebracht hat und er hat sie durch die Hölle gebracht indem er sie umbringen ließ. Erfolglos. Und ihre Freunde.

Danny und der Rest des Teams kommt gerade durch die große Glas Tür. „Morgen Boss", begrüßte mich Kono. „Morgen Leute" „Du siehst irgendwie nicht gerade begeistert aus", Danny stellte sich mit verschränkten Armen vor mich aber ich winkte nur ab. „Was macht Rosé hier? Ich dachte sie heute frei?, meldet sich Lou zu Wort. „Ja hat sie eigentlich auch aber ich hab ihr versprochen , das wenn ich was neues zu Hess habe ihr Bescheid zugeben", beantworte ich dem Captain. „Warum ist sie in ihrem Büro und hat ihr Gesicht in ihren Händen?" , Kono und der Rest guckt mich fragend an. „Weil ihr das mit Hess tiefer unter die Haut geht als gedacht", ich wendete mich dem Monitor um die Videos zuschließen die noch offen war. „Ich Versuch mal mit ihr zu reden." ich nickt Kono zu und sie ging dan zu Rosés Büro.

Rosés Sicht

Shitte nochmal ich hab mal wieder überreagiert! Nach dem ich Steve unabsichtlich angefahren hab bin ich in mein Büro, ließ mich in meinem Stuhl fallen und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Ich saß eine ganze Weile nur so da, bis ich ein Klopfen an meiner Bürotür hörte. Ich sah auf, war Kono die schon meine Büro betrat. Ich bin in der Zeit zu meinem Sofa gelaufen was seit 2 Tagen in meinem Büro steht und setzte mich darauf. Kono tat das gleiche. „Wie geht es dir Rosé?" „Naja wie soll es mir gehen, Steve hat es euch sicherlich erzählt wieso sollte er das denn nicht machen!... sorry ich wollte dich nicht so anfahren du kannst ja nicht dafür", ich sah sie entschuldigt an worauf sie mich nur in den Arm nimmt, was ich erwiedere. „Hey ist schon gut, dir geht es nun mal sehr unter die Haut", antwortete sie mir und löst sich wieder von mir. „Fuck! Ich hab Steve volle Kanne angefahren", ich ließ mich auf dem Sofa nach hinten fallen und legte dabei meinen Kopf in dem Nacken. Kono lachte nur und sagte: „Der kommt drüber hinweg", diese Worte brachten mich zum Lachen und Kono lachte direkt mit. „Ich geh mich lieber entschuldigen, weil sonst habe ich keinen Job mehr!" ich stand auf und ging aus meinem Büro aber Kono rief mir noch was hinterher: „So weit würde es nicht kommen dafür mag er dich zu sehr" ich sah die Hawaiianerin verwirrt an welche nur vor sich hin grinste. Was soll das denn jetzt bitte heißen? Hab ich irgend was verpasst ? Ohne noch irgend wie geoß drüber nach zu denken ging zu zu Steves Büro und klopfe an, da er gerade mit Danny mal wieder am diskutieren war. Die beiden sind schlimmer als ein Ehepaar. Steve rief durch die Glastür : „Komm rein Rosé" ich atmete noch einen durch bevor ich eintrete. „Hallo Rosé", begrüßte mich Danny. „Hallo Jersy" grinste ich ihn an. „Du wirst nie aufhören damit oder?" guckte mich Danno mit einer angehobenen Augenbraue und verschränktem armen an. „Solange du Krawatten auf Hawaii trägst wenn kein Anlass dafür ist dann nicht." er weiß, das ich weiß das das niemals passieren wird weshalb er das diskutieren sein lässt. „Ich lass euch beide dann mal alleine", Ich nickte Danny zu welcher dann Steves Büro verließ. „Setzt dich", bat mich der Seal was ich dann auch nach kurzem zögern tat. „Also ich bin hier um mich bei dir zu entschuldigen, das ich dich so angefahren hab. Ich weiß du kannst nichts dafür aber-", Steve unterbrach mich sofort. „Ist schon Okey ich weiß wie das ist wenn man nicht locker lassen kann." , erklärt mir der Commander. „Als Entschuldigung spendiere ich heute Bier? Nur wenn du willst", schlug ich Steve vor. „Und wenn es sein muss Koch ich auch was" Steve gab eine ganze Zeit lang kein Ton von sich. „Bier klingt gut. Das Essen verschieben wir dann fürs nächste mal", antwortete der Seal mir dann auch endlich. „Und jetzt geh nach Hause und Ruh dich was aus, schließlich hast du heute ja frei." „Mahalo und wenn ihr mich braucht ruft mich an" forderte ich den Commander auf. „Ja mach ich aber es ist heute ruhig und es sind eigentlich nur Akten zum abarbeiten." „Soll ich-", mal wieder unterbrach mich Steve. „Nein alles gut das schaffen wir und genieß jetzt noch deinen freien tag" ich stand auf, Steve ebenfalls und wir verabschieden uns. „Dann bis morgen Commander Jones." „Bis Morgen Commander McGarrett.", mit einem leichten Grinsen verließ ich sein Büro. Shitte warum zum Teufel grinse ich so. Rosé er ist dein Boss also nein! Ich verabschiedete mich noch von meinen anderen Kollegen und Freunden und fuhr dann nach Hause um dort meinen restlichen freien Tag zu verbringen.

The Second Navy Seal // Steve FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt