-40- ✔️

338 10 0
                                    

Rosés Sicht

,,Okey Mrs. William, wie weit sind sie?", fragte mich die Ärtztin. ,,Ich müsste jetzt im 4. Monat sein. Ich weiß es erst seit 2 Wochen", erklärte ich ihr. ,,Gut dann legen sie sich mal hin", ich nickte und legte mich hin. Ich nahm Tanis Hand weil ich echt schiss hatte.

-

„Es ist alle inordnung, blutungen können vorkommen", ich setzte mich wieder auf. Ein großer Stein fiel mir vom Herzen. ,,Es kommt häufig wenn man unter stress steht da können auch schon solche Mengen an Blut vorkommen", sie sah auf meine Hose. ,,Als was arbeiten sie", fragte sie mich. ,,Ich Arbeite bei der Five-0 Task force"
,,Ein stressiger Job", lachte sie und ich nickte. ,,Definitiv." ,,Sie sollten sich etwas zurück nehemen, sie werden etwas gegen die Blutung bekommen"
,,Dankesehr", ich gab ihr die Hand. ,,Sollte es damit nicht besser werden kommen sie bitte wieder", ich nickte und gingen dann. Ich hatte gott sei dank noch eine Hose im Auto und zog mich im Auto um. Ich starrte auf der rückfahrt aufs Bild. ,,Du musst es ihm sagen", Tani sah mich kurz an und dann wieder auf die Straße. ,,Ich weiß, mach ich noch keine Sorge", lächelte ich sie an.

-

Wir haben unterwegs noch Kaffee geholt und sind zurück ins Büro. Ich verdrückte noch einen Malasada. Die sind so göttlich. Ich saß in meienm Büro und starrte in an die Decke. Danny kam in mein Büro. ,,Hey Danno was kann ich für dich tun?", er sah begorgt aus und schloss die Tür. ,,Geht es dir besser?", fragte er mich und ich sah mich verwirrd an. ,,Tani hat es mir erzählt, sie hat sich sorgen gemacht und da du nicht wolltest das Steve-", ich unterbrach ihn. ,,Schon gut. Ja alle bestens, es liegt am Stress ich muss mich ein bisschen zurück nehmen", ich legte meine Beine auf den Tisch. ,,Darf ich es sehen", Danny grinste über das ganze Gesicht. ,,Ja hier", ich gab ihm das Bild. ,,Wehe er oder sie kommt nach Steve", lachte er und ich lachte mit. Ich fuhr meinen Laptop runter. ,,Was machst du?", fragte mich Danny. ,,Ich werde nach hause gehen und mich ausruhen", Danny nickte. ,,Wenn was ist ruf an" ,,Mach ich", ich umarmte ihn und ging dann. Auf dem Parkplatz traf ich auf Steve. ,,Hey was machst du hier?", fragte er mich. ,,Ich fahr nach hasue, ich fühl mich nicht besinders", erklärte er mir. ,,Unterleibschmerzen?", ich nickte. ,,Gut dann bis heut Abend, wenn was ist ruf an. Lieb dich." ,,Bis nachher und ja mach ich. Lieb dich auch.", ich gab ihm einen Kuss ehe ich ins Auto stieg und nach Hause fuhr.
Ich zog mir was bequemes an und legte mich ins Bett. Ich laß ein Buch und schlief kurz darauf ein.

Ich wurde von einem lauten geräusch wach. Ich stand ruckartig auf, nahm mir meine Waffe und ging dann runter. Ich warf einen Blick auf die Uhr, es war zu früh so dass es weder Steve noch Junior sein konnte und meine Mom ist mit der Umzug beschäftig.
Ich ging auf leisen schritten in die Küche und Atme erleichtert aus. Es war Tani. ,,Mein Gott hast du mich erschrocken", ich legte die Waffe auf die Ablage. ,,Oh tut mir leid, mir ist nur was runter gefallen", sie hob eine Schüssel auf, die runter gefallen ist. ,,Alles gut aber was machst du hier?", fragte ich sie. ,,Ich wollte dir Essen bringen und nach dir sehen." ,,Das wäre doch nicht nötig gewesen aber danke das ist lieb von dir", ich umarmte sie einmal. ,,Das freut mich das es es dir gut geht"
,,Wie bist du eigentlich hierrein gekommen?", ich sah sie stirnrunzelnd an. ,,June hat mit den Schlüssel gegebn. Aber ich muss dann jetzt los, wir sehen uns Rosé", ich nickte. Wir umarmten uns kurz bevor sie ging.
Ich hab mit das Essen warm gemacht und es dann gegessen. Denn restlich Tag habe ich die Wohnung auf forderman gebracht. Ich kann nie lange unbeschäftigt  sein. Steve und June kamen gegen 19:00 Uhr nachhause.
Die beiden sahen aus als hätten die beiden in der Schlammgube gespielt. ,,Wo hab ihr denn euch rumgetrieben", ich musste mein Lachen zurückhalten. ,,Ein verdächtiger ist in ein eine Grube gesprungen, die voller schlamm war", ich konnte mein Lachen nicht Mehr zuruckhalten. ,,Na dann geht mal duschen damit wir essen können", die Jungs nicken.
Nach dem Essen bin ich dirket ins Bett gegangen weil ich komplett fertig war. Ich laß noch etwas bis Steve dann nach einer guten Stunde zu mir hoch kam. ,,Na du", begrüßte ich ihn und er legte sich zu mir. ,,Wie geht es dir?", fragte er mich und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. ,,Besser, als heute morgen", lächelte ich ihn an. Ich bin am überlegen ob ich es ihm jetzt sage, denn jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt. ,,Warte hier kurz, geh nicht weg", er sah mich verwirrt an aber nickte dann.

The Second Navy Seal // Steve FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt