-21- ✔️

455 10 0
                                    

Rosés Sicht

Ich blickte zu Steve und den anderen. All dem anschein, kennen sie ihn.
,,Okey raus damit Jungs, wer ist das? Ihr scheint ihn zukennen.", ich sah alle nach der reihe an während ich dem Typen Handschellen anlege.

,,Hey warum zur Hölle bin ich festgenommen", maulte der Typ.

,,Klappe halten. Sie sind verhaftet wegen Waffenverkauf", gerichtet an den Mann. ,,Und ihr sagt mir lieber wer das ist", gerichtet an mein Team.

,,Gabriel ist von Chins Frau der Bruder und hat auch was mit der Jakuza zutun", gab Lou dann endlich als antwort.

,,Wir sind schon fast 2 Jahre hinter ihm her", fügte Steve zu Lous satz hinzu.

Ich musste kurz lachen. ,,Nun jetzt habt ihr mich und mir ist noch nie jemand entwischt und mit noch nie meine ich auch nie!", gab ich kalt und ernst wieder und brachte den Mann ins Auto. Kurze Zeit später kamen auch die anderen. Nach dem wir den Typen zum HPD gebracht hatten, sind wir zurück zum Hauptquatier.

,,Und habt ihr was aus ihm rausbekommen?", fragte Steve Kono.

,,Aus ihm ist nicht raus zubekomme, egal was wir versucht haben", sagte Kono.

,,Gibt mir 10 Minute", gab ich wieder und fahr mit dem Fahrstuhl in den Verhörraum.

Dannys Sicht

,,Denkst du das ist eine gute Idee? Ich hab ein ungutes Gefühl dabei", sagte ich an Steve gewannt.

,,Ich genau so wenig Danny", kam von Steve als Antwort.

,,Jungs sie wird ihn schon nicht umbringen... denk ich", gab Chin etwas unsicher von sich was ich verstehn konnte. Es dauerte genau 10 Minuten und keine sekunde länger. Rosé kam wieder hoch und ihre Hand war voller Blut und geschwollen.

,,Was zum... Rosé!"

,,Was! Ich hab das gemacht was nötig war und ein Arzt sollte sich ihn vielleicht mal angucken", sie ging an uns Vorbei zum Monitor.

,,Jones", schrie Steve Rosé an.

,,McGarrett bei allem Respekt aber ich habe Gabriel also schreien sie mich gefälligst später an!", Rosé wurde lauter. Steve nickte nur.

Rosés Sicht

Steve scheint nicht begeistert zu sein aber das war mir gerade relativ egal.

,,Gut wo ist Waincroft?", fragte Steve anschließend.

,,Er ist in einem alten Wohngebäud, was vor kurzen abgebrannt wurde, das steht hier in Honolulu", teilte ich den anderen mit.

,,Okey dann machen wir uns mal Fertig", befahl uns Steve.

Die anderen machen sich fertig, ich wollte mich auch gerade gertig machen gehen aber Steve hielt mich am Arm fest.

,,Rosé sowas dulden wir nicht", machter er mir klar.

,,Verstaden", gab ich etwa genervt von mir.

,,Gut, ich will dennoch nach dem Fall mit die reden", ich nickte und ging mich dann schließlich fertig machen. Auf dem Weg zum abgebrannten Haus bin ich allein gefahren, da ich nicht besonders gut drauf war.
Danny und Steve waren mal wieder am diskutieren, was ist ignorierte bis mein Name fiel.

Danny : ,,Wieso bist du so gelassen mit Rosé?"
Steve : ,,Soll ich sie vor allen zur Schnecke machen?"
Danny ,,Machst du auch mit mir"
Steve : ,,Also das stimmt doch nicht"

Ich kann mir gut vorstellen das Danny, Steve mit seinem Typischen blick anguckt.

Danny : ,,Oder hat es damit zutun, was ist denke"
Steve : ,,Und das wäre?"
Danny : ,,Nun, das du nunja auf-"

Danny wurde von Chin unterbrochen

Chin : ,,Jungs wir können euch hören
Von Danny konnte ich ein 'Oh' hören. Es bracht mich leicht zum schmunzeln. Also ist es wirklich so das Steve das Essen als ein Date sieht. Schon irgend wie Süß. Okey nein Rosé, konzentrier dich jetzt auf den Fall. Wir werden morgen ja sehen was raus kommt. Ich schüttelte kurz den Kopf bevor ich aus dem Auto aussteige.

,,Rosé alles inordnung?", fragte mich Danny und ich nickte.

,,Gut also Lou geht mit dem Swat Team, Chin und Kono, Danny und ich. Rosé du gehst alleine, du hast gesagt dir ist noch nie jemanden erwischt also beweis es", Steve ginste mich an und ich verdrehte nur meine Augen. Ich ging an mein Auto um was aus dem Kofferraum zuholen.

,,Was ist das?", fragte mich Kono.

,,Überraschungs effekt", gab ich von mir und ging auf das Gebäude zu. ,,Sorgt dafür das er wenn ihr ihn habt, ihr an einem Fenster steht", ich kletterte die Feuerwehrleiter hoch. Über den knopf im Ohr konnte ich von Steve ein seufzen hören und Danny lachen. Ich musste mal wieder grinsen.
Nach knappen 2 Minuten war ich oben angekommen.

,,1-3 Stock ist sauber", teilte Lou mit.

Ich bin auf das gegen überliegende Dach gesprungen um dort nach Gabriel ausschau zuhalten.
,,Leute Gabirel ist im obersten Stock, er ist alleine", teilte ich meinem Team mit. Ich nahm das Betäubungsgewehr und richtete es auf Waincrofft.

,,Okey, dann viel Erfolg", gab es Steve von sich und danch war das Signal weg. Was ein Arschloch! Ich haute einamal kräftig gegen die Wand sodass meine Hand anfing zubluten. Fuck!! Ich legte mir das Gewehr um den Körper und nahm anlauf so das ich im anderen Haus landete. Ich war im vorletzten Stock. Ich durchforstete den Stock erstmal bevor ich zum oberen ging. An der Treppe stand ein muskolöser Mann ich ging leise auf ihn zu und würgte ihn solange bis er Ohnmächtig wurde. Ich zog meine Waffe und ging die Treppe Hoch. Gabirel stand mit noch einem Typen am Fenster. Ich nahm das Betäubungsgeweher und schoß seinem 'Bodyguard' in den Hals so das er umfällt. Gabriel drehte sich um und sah mich. Er zog seine Waffe, er drückte ab und traf mich an der Schulter, ich ziehlte auf Waincroftt mit dem Gewehr und traf ihnn in den Hals. Er hatte versucht sich noch den Pfeil raus zu ziehen. Spoiler Alarm er hat es nicht geschafft und ist umgekippt.

The Second Navy Seal // Steve FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt