Rosés Sicht
Am Morgen wachte ich auf, da die Sonnenstrahlen in mein Gesicht schienen. Ich streckte mich und sah dann neben mich, Steve war noch am schlafen. Wir haben doch wirklich miteinander geschlafen und es war kein Traum. Ich zog mir das Hemd von Steve über und ging dann runter um Kaffee zumachen. Ich holte gerade zwei Tassen aus dem Schrank als mich zwei Hände von hinten umarmten.
,,Morgen", begrüßte er mich und gab mir einen Kuss auf die Haare.
,,Morgen", murmelte ich und goss uns beiden Kaffe ein.
,,Du weißt das ich das wieder brauch oder", Steve zeigte dabei auf das Hemd was ich trug.
,,Weißt du das musst du dir schon selber holen", grinste ich ihn an und nahm ein schlug aus meiner Tasse.
,,Ach muss ich das?", ich nickte und gab ihn dann ein Kuss auf die Wange. Ich wollte wieder gehen aber der Seal hielt mich am Arm fest.
,,Nun wenn das so ist", grinste er. Er nahm mir den Kaffee aus der Hand und hob mich hoch uns setzte mich auf die Arbeitsplatte. Er fing an mich Leidenschftlich zuküssen man könnte meinen leidenschaftlicher als Gestern. Es hatte geklingelt aber das ignorierten wir einfach Steve Knöpfte mir das Hemd auf und wollte es mir gerade aus ziehen als wir von einem räuspern unterbrochen wurden. Ich blickte zur seite und sah dort Danny stehen. ,,oh mein Gott", ich machte schnell das Hemd zu. ,,Kann man nicht klingeln oder klopfen", ich drehte mich um, um das Hemd zu zumachen. ,,Das hab ich aber es hat niemand auf gemacht und ich dachte du schläfst noch und hätte dir dann Kaffee gemacht aber wie ich sehe bist du oder ihr schon wach", verteidigte sich Danny.
,,Ich bin mich eben anziehen", die beiden nicken und ich verscchwand nach oben mich fertig machen. Eine Schwarze Cargohose und mit einem Roten Top und dazu wieder meine Boots. Ich nahm mir das Hemd von Steve und ging wieder runter. ,,Hier", ich hielt Steve das Hemd hin. ,,Danke bin eben oben", ich nickte und dann war er auch schon verschwunden.,,Was ist mit deiner Hand passiert?", fragte mich Danny besorgt.
,,Nichts schlimmes, hab sie mir nur gebrochen als ich gestern ausgerastet bin, nachdem Steve mich allein rein geschickt hat", ich goss Danny auch eine Tasse ein und gab sie ihm dann. ,,Danke Rosé. Darf man fragen wie das zustande gekommen ist", Danny wackelt mit seinen Augen Braun und ich verdrehte die Augen. ,,Kompliziert. Und jetzt halt die Klappe.",,Junge Dame so redet man aber nicht mit seinem großen Bruder", er verschränkte seine Arme vor der Brust.
,,Danny, halt mal bitte kurz",,Und was?", fragte er. ,,Deine Klappe", grinste ich ihn an und er sagte nichts mehr. ,,Du bist ganz schön frech für deine Größe", kam es von Steve der gerade in die Küche kam.
,,Fängst du jetzt auch noch an?", ich zog eine Augen Braue hoch, Steve hob unschuldig dir Hände. ,,Besser für dich. Danny hat Frühstück mitgebracht also lasst uns dann auch bitte frühstücken", die Jungs nickten und wir setzten uns dann alle und aßen gemeinsam. Es herrschte eine echt unangenehme Stimmung aber das war mir egal solange die beiden nicht wieder am diskutieren oder Streiten waren, ist alles Super. Zu früh gefreut.,,Wie ist das eigentlich zwischen euch beiden passiert, kommt ja nicht von irgendwo her", fragte Danny neugierig und bekam von mir und Steve einen strengen Blick. ,,Oke schon gut, dann frag ich Steve wenn wir allein sind auch nicht schlimm", grinste er und ich sah mit einem viel sagenden Blick zu Steve denn er hoffentlich verstehen wird und wenn nicht hat er die Arschkarte. ,,Gut wenn ihr oder eher du mir nicht erzählen willst was das zwischen euch ist dann erklär du mir wenigstens wie du es geschafft hast dir die Hand zubrechen?", Danny sah mich streng an.
,,Ich hab dir gesagt das es wegen Steve war. Du weißt wie ich damit umgehe wenn ich sauer bin. Nun ich hab auf das Aspfahlt geschlagen. Zufrieden?", Danny nickte und Steve musste sich ein Lachen verkneifen. ,,Gut dann können wir ja jetzt fahren", die jungs nickten und wir machen uns auf dem Weg zum Hauptquatier. Steve ist mein Wagen gefahren weil ich ja nicht konnte und das für ganze 6 Wochen. Im Hauptquatier angekommen kam Kono zu mir und umarmte mich. ,,Gott dir geht es gut ich hab mir sorgen gemacht. Was ist mit deiner Hand passiert?", überrumpelte sie mich nachdem wir uns gelöst hatten. ,,JA mir geht es gut und meine Hand ist nur gebrochen halb so schlimm", lächelte ich. Kono zog mich darauf hin in mein Büro. ,,Was ist denn los?", fragte ich sie.,,Was los ist? Du bist unfassbar Glücklich und das ist ungewöhnlich nach dem was gestern war", sie hob ihre Augenbraue.
,,Ich bin einfach gut drauf, was ist schon dabei", ich zuckte mit den Schultern.
,,Warte Steve war doch gestern bei dir- Omg ihr habt euch geküsst ich wusste es!", schrie sie schon fast. Woher wusste sie das Solange sie nicht weiß das wir miteinander geschlafen haben ist ja alle gut.
,,Kono! Psst! Aber ja es stimmt und Danny hat es heute Morgen gesehen"
,,Er war die ganze Nacht bei dir?", fragte sie und ich nickte. ,,Da ist aber nicht mehr passiert oder", ich schüttelte schnell den Kopf. ,,Und was ist da jetzt zwischen euch?", Kono kann immer viel Fragen stellen. ,,Ich weiß es nicht haben nicht darüber geredet", zuckte ich mit den Schultern. ,,Wenn mehr passier-", ich schnitt sie im Satz ab. ,,Dann bist du die erste die es erfährt", lachte ich und sie nickte.
DU LIEST GERADE
The Second Navy Seal // Steve Ff
Fanfic🖇 überarbeitet🖇 Lieutenant Commander Rosé Jones war bis vor kurzem bei der Navy im Außendienst tätig aber ihr Arbeitgeber bat sie auf Grund eines Traumas nachhause geschickt. Sie wurde vom Gouverneur beauftragt bei 5 - 0 mitzumischen, doch sie hä...