-16- ✔️

469 14 1
                                    

Rosés Sicht

Wir sind wieder bei Steve uns umziehen, da wir noch einen Fall rein bekamen, ein echt dreckiger Fall. Wir waren beide duschen. Ich stand bei Steve im Türrahmen, der auf dem Bett sitzt und sich seine Schuhe anzieht. "Was hast du da in deiner Hand?", fragte mich Steve. "Das ist meine Personalakte", Steve fallen fast die Augeb raus. "Ja Danny hat genau so geschaut", lachte ich. ,,Was erteilt mir die ehre?", Steve stell sich vor mich. ,,Ich denke langsam, du solltest sie lesen, nachdem du mir mein Leben gerettet hast und mich bei dir wohnen lässt", ich überreichte sie Steve. ,,Sei nicht zu geschockt was drin steht." Steve nickte und legt die Akte dann auf sein Bett. ,,Können wir?", ich nickte und wir fuhren zu Lou.

Bei Lou angekommen waren schon alle da und begrüßten alle. ,,Also Rosê, das sind meine Frau Renee und meine Kinder Samantha und William" Renee umarmte mich freundlich und die Kinder gaben mir die Hand. ,,Freunt mich euch kennen zulernen", wir unterhielten uns noch eine weile als Danny mich weg zog. ,,Rosé das ist meine Tochter Grace, ich hab noch eine sohn aber der ist heute leider nicht hier. Grace das ist Rosê von der Onkel Steve immer soviel erzählt." Grace kichterte und nahm mich in den Arm. ,,Freut mich dich endlich kennenzulernen, dein Dad redet echt viel von dir." ,,Ja das tut er immer", lachte Grace und Danny verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Ich glaube da ist jemand sehr grummig gerade", grinste ich. ,,Ich bin bei Kono, wir sehen uns", ich klaschte mit Grace ab und ging zu Kono. ,,Na du", begrüßte sie mich. ,,Hey Kono. Also wo ist Adam?", fragte ich die Hawaiianerrin. ,,Der kommt später, er hängt noch etwas länger bei der Arbeit fest", erklärte mir Kono. ,,Ein viel beschäftigter Mann", stellte ich fest. ,,Ja da ist er. Aber sag mal was ist das zwischen dir und Steve", schaute Kono mich an und wackelte mit ihren Augenbrauen. ,,Nichts was soll da sein" ,,Nun du wohnst bei ihm und da ist nichts passiert?" ,,Was soll da denn bitte passiert sein?", ich schaute sie skeptisch an und Kono guckt mich geschockt an. ,,Kein kuss oder sowas?" ,,Was nein! warum sollten wir?!" Also schlimm würde ich es nicht finden. Nein Rosê schlag es dir wieder aus dem Kopf. Aber er ist schon heiß. Fuck Rosé Chase-Jones Nein!! ,,Naja er guckt schon die ganze Zeit zu dir rüber", ich verdrehte meien Augen und Steve kam dann zu mir und Kono rüber. ,,Ich lass euch dann mal allein", Kono zwinkerte mir noch zu und gesellte sich dan zu den anderen. ,,Was kann ich für dich tun Commander?", fragte ich den seal waruf er dann folgendes antwortet : ,,Wollte eigentlich nur wissen was du zu Catherine heute gesagt hast, das sie so schnall gegangen ist?", Steve schaute mich an und wartet auf eine antwort von mir. ,,Ach nichts schlimmes, nur das ich ihren Chef etwas erzählen werde wofür sie gefeuert werden kann.", der Seal musste lachen. ,,Und ich dachte ich wäre schlimm", ich boxte ihm gegen seinen Oberarm. ,,Aua", sagte Steve.
Es war einen ganze weile still. ,,Du Steve?" ,,JA?" ,,Wenn du meine Akte ließt sei bitte nicht all zu geschockt und behandel mich auch bitte nicht anders, nur damit du bescheid weißt. Also im sinne anders behandeln mit das ich ein Physho bin", Steve musste grinsen. ,,Keine sorge ich musste auch schon einige unschöne entscheidungen treffen, außerdem bin ich ein Seal und kann einiges verkraften und werde es schon verstehen.", antwortete Stevev. Ich lächelte ihn an und er legte ein Arm um meine Schulter und zog mich seitlich in eine Umarmung.

Konos Sicht

,,Also irgendwie glaube ich nicht das da nichts am laufen ist", sagte ich während ich zu Steve und Rosè sah. Danny stimmte mir zu. ,,Was denkst du Grace?", ich schaute zu ihr aber Grace zuckte nur mit den Schultern. ,,Du brauchst dir noch keine gedanken über sowas zumachen, du wirst nämlich erst einen Freund haben wenn ich nicht mehr da bin", sprach Danny. ,,Man Danno", ich musste lachen. Danny ist ein sehr fürsorglicher Vater.

Steves Sicht

,,Wie hast du es bitte mit dieser größe zur Navy geschafft?", lachte ich und Rosé löste sich von mir. ,,Mag sein das ich klein bin aber dennochh um einiges stärker und schlauer als du", grinste sie und ging zu den anderen. Warte hat sie mich gerade herraus gefordert? Das ist etwas was ich mir nicht entgehen lasse. Ich ging danna uch wieder zu den anderen, nachdem ich mich aus der starre erlöst hatte. ,,Rosé hat mich sozusagen rausgefordert",alle guckten Rosé ungläubig an. ,,Das war eine schlechte entscheidung Rosé, Steve ist sehr ehrgeitzig was gewinnen ect. zu tun hat." Danny legte Rosé "mitleidig" seine Hand mit einem grinsen auf ihre Schulter. ,,Danke Danny aber das bin ich ebenfalls. Generell bei Navy Seals ist es so.", grinste sie zu Danny und nahm seine Hand von ihrer Schulter. ,,Manchmal frage ich mich ob ihr nicht verwandt seid", Lou schaute zwischen mir und Rosé hin und her. ,,Glaub mir Lou, wäre mein Geburtsname McGarrett oder wäre ich mit einem Verwandt wüsste ich es und jetzt lass uns gucken ,wer gewinnen wird", gab Rosé von sich. ,,Was ist das denn für eine herrausforderung, wenn man fragen darf?", meldet Kono sich. ,,Sie meinte sie wäre stärker als ich", ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und sah zu Rosé. ,,Ja und du hast mich gefragt wie ich es geschafft habe mit meiner größer zur Navy zugehen und jetzt hop wir machen Armdrücken." Rosé zeigt auf den Tisch und wir stellten uns gegenüber. ,,Also eine Hand hinter den Rückenund auf 3 geht es los", sagte Chin. Rose und ich nicken. ,,Viel Spaß beim verlieren Rosé" ,,Träum weiter Commander", Rosé sah mich mit ihrem typischen blick an. ,,Okey auf 3. 1.... 2.... 3....", zählt Chin und es ging los. Die kleine hat echt kraft, ich schaffte es aber sie runter zudrücken. Sie hat es mir echt einfach gemacht. Ich hörte wie Danny und Kono miteinander reden. "20 $ auf Rosé" Rosé hat wirklich echt kraft sie ist sehr ehrgeitzig. Ich versuchte sie komplett nach unten zudrücken aber sie drückt immer stärker dagegen. Meine Kräfte verließen mich irgendwann und Rosé schaffte es meine Hand nach unten zudrücken. ,,Und was hab ich gesagt Commander? Klein aber fein."

The Second Navy Seal // Steve FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt