Steves Sicht
Rosé macht mich einfach nur glücklich. Es macht mich schon etwas traurig, dass sie eine ganze Zeit weg sein wird aber ich kann sie besuchen kommen oder sie mich. Es war einfach einer der schönsten Abende die ich jemals hatte. Sie sagte mir das sie mich liebt. Mein Herz machte deswegen eine Salto und ich hatte so ei Gefühl im Bauch was ich nicht zuordnen kann aber es ist glaube ich was gutes. Wir schliefen Arm in Arm ein und lagen auch so bis zum nächsten Morgen.
Ich bin schon vor ihr wach und steh schonmal auf. Rosé sieht echt süß aus wenn sie schläft. Ich bin auch nur so früh wach, weil ich ihr Blumen holen will. Rosé hat heute Geburtstag und will ihr eine Freude machen. Ich zog mich an und ging aus dem Zimmer ohne sie zu wecken. In der Küche machte ich ihr und mir Kaffe und trank den entspannd ehe mich Danny abholt. Ich schrieb ihr noch einen Zettel das ich kurz unterwegs bin und legte diesen neben sie auf den Nachttisch. Wir haben eine kleinigkeit für sie geplant als Team. Danny hat mich komplett ausgefragt über Gestern ich hab ihm was erzählt aber nicht alles. Er muss eben nicht alles wissen. Er drückt wieder seine Typischen unlustigen Witze und bemerkungen raus. Wir holten die Torte und brachten sie zum Hauptquatier. Auf dem Rückweg holte ich noch Frühstück für Rosé, Danny und mich. Ja Danny, er war schließlich ihr Bruder womit ich immer noch klar kommen muss. Danach fuhren wir wieder nach Hause.
Rosés Sicht
Die Sonnenstrahlen weckten mich. Ich streckte mich einmal und sah dann das Steve nicht mehr neben mir lag. Ich rief nach Steve aber bekam keine Antwort ich woltte mien Handy nehmen und sah dann das er einen Zettel geschrieben hat.
Morgen Rosé
Hoffe du hast gutgeschlafen.
Ich wollte dich nicht wecken du hast so süß geschlafen. Bin mit Danny eben was für Grace besorgen und kommen dann nachher mit Frühstück wieder. In der Küche steht Kaffee.
Bis nachher lieb dich<3Ich musste schmunzel. Ich wusste garnicht das Steve eine so Romantische Seite besitzt. Ich dachte immer Seals wären sark und nicht verletzt bar.
Ich schnappte mir eine Kurze Hose, ein Pulli und Socken von Steve und traschte runter in die Küche. Dort trank ich genüsslich den ersten schluck Kaffe ehe die Haustür aufgeht. Ich blieb in der Küche sitzen und wartete bis die beiden Idioten in die Küche kamen und ich sie begrüßen konnte.
Danny mit einer Umarmung und Steve mit einem sanften Kuss. Steve hatte Blumen dabei.
,,Sind das nicht meine Sachen", Steve zog eine Augenbraue hoch und Danny musste Lachen. ,,Ein Problem?", Steve schüttelt den Kopf. ,,Gut", grinste ich.
Steve kam zu mir und überreichte mir die Blumen. Von Danny und Steve kam ein >Happy Birthday<. Ich sah die beiden fragend an. ,,Jungs ihr wisst das ich erst am 6. Juni Geburtstag habe oder?"
,,Rosé heute ist der 6. Juni", erklärte Danny und lachte leicht. Ich blickte auf den Kalender neben dem Kühlschrank und tatsächlich es war schon der 6. Juni, ich hab mein eigenen Geburtstag vergessen. Ich musste lachen und die beiden stimmten mit ein. Ich bedankte mich bei Steve und umarmte Danny. Gott bin ich dämlich, wie kann man seinen eigenen Geburtstag vergessen. Nun es ist leider nicht das erste mal das ich ihn vergessen hab, muss ich zugeben.
Wir Frühstücken gemeinsam und so neugierig wie er ist fragte er uns Natütlich über gestern aus.
,,Danny ich hab dir vorhin alles erzählt", Steve sah ihn wahrnend an.,,Ich will doch nur wissen ob Rosé meiner bitte gefolgt ist", ich verschluckte mich am Brötchen. ,,Immer doch", sagte ich Sarkastisch mit einem viel sagenden Blick in meinem Gesicht und Dannys Gesichtsausdruck änderte sich. Steve und ich prusteten los. ,,Igitt", kam es von Danny. ,,Dann frag nicht so Dumm Jersy", grinste ich.
,,Jaja schon gut Klein Williams", das erste mal das er mich Williams genannt hat. Schon Süß. ,,Ich kann nichts für meine Größe also klappe."
,,Liegt halt in der Famlilie", warf Steve in die Runde. Danny und ich sahen ihn einfach nur an. ,,Wo er recht hat" kam es von mir und wir lachten alle.
Nach dem wir fertig sind fuhren wir erstmal zu mir sodass ich mich umziehen konnte. Steves Pulli ließ ich aber an. Im Büro angekommen erstarrte ich.
DU LIEST GERADE
The Second Navy Seal // Steve Ff
Fanfiction🖇 überarbeitet🖇 Lieutenant Commander Rosé Jones war bis vor kurzem bei der Navy im Außendienst tätig aber ihr Arbeitgeber bat sie auf Grund eines Traumas nachhause geschickt. Sie wurde vom Gouverneur beauftragt bei 5 - 0 mitzumischen, doch sie hä...