-35- ✔️

381 11 0
                                    

Rosés Sicht

Ich sitze jetzt schon eine ganze weile bei Steve, im Büro auf den Boden und Zerlege die Bome. Ich würde ja in meine Büro sitzen aber das ist inmoment zugestellt. Es war kein leichtes Spiel sie zu auseinander zubauen. Ich versuchte eine Nummer oder ähnliches zufinden damit wir sie zurück verfolgen können aber nichts. Steve kam ins Büro und setzte sich auf die Couch. Er klopfte neben sich. ,,Mach mal eine Pause Rosé, du überanstrengst dich wieder zuviel.", er klopfte neben sich und ich setzte mich neben ihn. ,,Du hast mir echt gefehlt", Steve legte einen Arm um mich. ,,Du mir auch Stevii", ich musste einwenig kichern er mag überhaupt keine Spitznamen. ,,Stevii? Ernsthaft?!", er hob eien Augenbraue und ich nickte. Er fängt an mich zu kitzel, mag kindisch sein aber es ist irgendwie so ein Ding zwischen uns beiden geworden. Ich hatte aber immer eine Tatik damit er mich nicht mehr kitzelt indem ich ihn küsse. Er kann da einfach nie wieder stehen. ,,Du bist echt fieß", brabelte er in den Kuss und ich musste lächeln. Es wurde an Steves Tür geklopftt weswegen der Kuss unterbrochen wurde. ,,O sorry, aber wir konnten die Eltern vom Opfer erreichen", berichtete uns Junior. ,,Alles klar. Rosé bring das ding mit Danny zur kriminal Technik", sagte Steve und ging dann mit June. Ich sammelte den ganzen kram zusammen und gehe dann zu Danny. ,,Jersy kommst du mit zur Kriminal Technik",Danny nickte und kam mit.

,,Onkel D", begrüßte der Junge kriminal Techniker Danny und ich zog meine Augenbraue hoch. ,,Du weißt das du mich nicht so nennen sollst", Danny meint es ernst. ,,Onkel? Du hast mir nicht gesagt das du Onkel bis und ich reintheoretisch Tante bin?", ich sah Danny an und der Junge schien sichtlich verwirrt. ,,Er ist der Sohn von Stella", erklärte er mir. ,,Eric das ist Rosé meine Schwester und deine Tante. Rosé das ist Eric dein Neffe",erklärte er mir. ,,Ich dachte Mom hat nur Brigett als Schwester?"
,,Ist etwas Komliziert kleiner, weswegen wir hier sind kannst du bitte gucken ob du hier etwas auffälliges findest und bitte mit nichts spitzen dran gehen, könnte immer noch explodieren wenn du nicht vorsichtig bist", ich reichte ihm die ganzen Teile. ,,Klar hätte ich jetzt auch gesagt", Eric denkt ich scherze. ,,Eric ich mach nie scherze!", stellte ich ihm klar. ,,Stell sie nicht auf die Probe", fügte Danny hinzu. Eric schluckte schwer. ,,Geht klar, ich sag euch bescheid wenn ich was hab", Danny und ich nickten und gingen dann wieder. ,,Warum hast du mir denn nicht gesagt, das du Onkel bist", fragte ich Danny nach dem wir bei ihm im Büro sitzen. ,,Ich wollte dich nicht direkt überfordern mit allem", erklärte er mir und ich musste Lachen. ,,Du weißt mich kann man nicht überfordern", lachte ich. ,,Ja. Ja ich weiß", grinste er. ,,Willst du eigentlich mal Kinder haben", fragte mich Danny aus dem nichts.
,,Schon nur ist das nie Thema gewesen. Also bei mir und Steve oder genrell und wenn wer weiß ob er welche möchte. Wie gesagt war noch nie Thema", erklärte ich ihm.
,,Was war noch nie Thema?", erklang Steve Stimme hinter mir.
,,Das ich Rosé nicht gesagt hatte das ich Onke bin", rettete mich Danny und ich sah ihn Dankend an. Wenn es nötig wird werde ich erst mit ihm darüber reden oider er mit dem Thema anfängt. ,,Was gibt es neues?", dragte ich Steve um das Thema zu wechseln. ,,Der Onkel vom Opfer hatte sie vor einer Woche abgeholt um mit ihr Urlaub zu machen und 3 mal dürft iht raten wie ihr Onkel heißt"
,,Alex Kneip", ich stand von Dannys Tisch auf, auf dem ich saß und ging anden Monitor, da ich gerade eine Nachricht von Eric erhielt. ,,Eric hat rausgefunden wo der letzte Standort war", ich tippte die Adresse ein. ,,Es ist ein Familiehaus am ende der Stadt"
,,Okey ich sag Tani und Junior bescheid, das sie dort hinfahren sollen", ich nickte und wir machen uns fertig.

Junior und Tani waren schon da. ,,June du kommst mit mir", ich sah wir er nickte. Steve gab mir das Kommando weil ich mit dem Fall vertraut war und mit dem Typen. Desweg kam auch Junior mit mir er war schließlich dabei. Wie betraten das Haus und sahen uns um. Alles war geschichert jetzt fehlte nur noch der Keller, als wir unten war sahen mir dort 4 Mädchen sitzen. Sie waren Gefesselt und hatten Klebeband vor dem Mund. Wir hlefte den 4 sich zubefreien. Ich fragte einer der Frauen wo der Mann sein und sie zeigte auf eine Tür. ,,June", ich zeigte auf die Tür und er nickte. ,,Bringt die 4 hier raus und lass sie durch checken", Steve nickte. Junior und ich standen neben der Tür. Ich zählte bis Drei und stürmten dann die Tür der gerade einen Schnitt ansetzen wollte. ,,Five-0 lassen sie das Messer fallen". Natürlich ließ er das nicht Fallen und warf es statdessen auf uns, es landete in meinem Oberschenkel. June schoß ihm darauf hin in die Schulter. Junior legte ihm Handschellen an während ich dem Mädchen half. ,,Shh alles wir gut. Es ist vor bei", ich löste ihre Fesseln und nahm ihr das Band vom Mund. ,,Rosé du blutest ziemlich stark", wieß June mich drauf hin. ,,Egal Sie hat vorrang", ich nahm sie auf den Arm und trug sie nach draußen wo ich sie auf eien Trage legte. Sie füsterte mir noch ein Dankeschön und ich lächelzte sie an. Ich nahm mir ein Tuch und drückte es auf die Wunde. ,,Fuck", fluchte ich. Der Typ hatte meine Oberschenkel Aterie getroffen. ,,Was los?", fragte mich Tani die gerade wieder kam. ,,Der Typ hat meine Oberschenkel Aterie getroffen", sagte ich ihr und sie stütze mich dann. ,,Steve", rief sie und er kam direkt zu uns. ,,Sie muss ins krankenhaus, ihre Atehrie am Oberschenkel ist durch", Steve nahm mich drauf hin auf den Arm und trug mich zum Krankenwag. Dort erklärte er den Sanitätern was sache ist und ich wurde ins Krankenhaus gebracht.

The Second Navy Seal // Steve FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt