Rosés Sicht
Das war heute Morgen etwas komisch. Danny stand mit Frühstück vor meiner Tür. Er wollte mit mir über das was in meiner Akte steht reden, mir fiel ein großer Stein vom Herzen. Danny schien es eben so zu gehen und ging mit dem Thema gut um. Ich bin ect froh endlich einen Bruder zuhaben.
Im Büro sah ich wie eine ältere Frau bei Danny im Büro steht. Er sah nicht gerdade begeistert aus. Ich blickte auf mein Handy und sah das Steve mir geschrieben hatte.
'Komm mal bitte'
Ich legte mein Handy auf meinen Tisch und ging zu Steve rüber.
,,Was gibt es Steve?", fragte ich meinen Boss un setzte mich aufs Sofa.
,,Hast du mit ihm geredet?", er setzte sich neben mich .
,,Ja Heut Morgen", ich sah zu Steve, der nickte.
,,Also was wünscht sich der Commander zum Essen?", wechstelte Steve das Thema. Versucht er mich gerade aus ein 'Date' einzuladen?!
,,Wieso zum Essen?"
,,Weil ich finde etwas zu Kochen effektiver, als nur ein Bier auszugeben", er lächelte mich an. Also ist das jetzt ein Date? Egal Rosé denk nicht früber nach.
,,Wenn das so ist lasse ich mich überraschen", lächelte ich zurück.
,,Okey also morgen Abend 19:00 Uhr, bei mir"
,,Geht klar", gab ich von mir und lehnte mich zurück.
,,Das du ein Williams bist daran muss ich mich erstmal dran gewöhnen und das du Dannys Schwester bist ist auch unvorstellbar", lachte Steve.
,,Da bist du nicht der einzige Commander", lachte ich mit ihm. Ich blickte zu Danny Büro wo die Frau es gerade verlässt.
,,Steve wer ist das?", ich zeigte auf die Frau.
,,Das ist Dannys, eher eure Mom", ich sagte nichts merh und blickte nur zum Boden.
,,Mach die kein Kopf das wird wieder Rosé", er legte seine Arm um mich. Ich konnte aus dem Augenwinkel Konos und Chins Blicke abfangen und schüttelte den Kopf.
,,Was ist los?", fragte mich dann Steve.
,,Nichts alles gut, ich muss nur eben kurz telefonieren" Steve nickte und ich ging in Mein Büro um meinen Vorgesetzten anzurufen. Um ehrlich zusein muss ich nicht telefonieren aber es wurde einwenig komisch. Ich tat nur so. Chin kam in mein Büro.
,,Wir haben einen Fall", teilte er mir mit und ich ging mit Chin mit, welcher mich dumm angrinste. ,,Also es geht um Illegalen Waffenhandel", erklärte uns Steve sowie alles weitere. Chin und Kono befragen den Informanten und Steve, Danny, Lou und ich gingen in eine Werkstatt wo der Waffenhandel stattgefunden hat.
,,Ein Pizzakarton der sauber ist. Ungewöhnlich." Steve schaute komisch und ich wusste was sache war. Ich suchte etwas.
,,Was zu hölle suchst du?", fragte mich Danny aber ich ignorierte ihn. Als ich gefunden hatte was ich suchte mischte ich Zwei flüssigkeiten zusammen.
,,Okey Du Seal, was hast du damit vor", fragte mich Danny erneut.
,,Sie weiß schon was sie tut", gab Lou Danny als antwort.
Ich sprühte es in die Verpackung und ein Waffen abdruck kam zum vorschein.
,,Einmal bitte extra Scharf geladen", machte Lou einen witz drüber.
,,Auf der verpackung steht die Adresse drauf", Danny riss den zettel ab und gab ihn Steve.
In der Pizzeria war gott sei dank nur eine Person. Steve drehte das schild auf geschlossen.
,,Eyy was soll das?", schrie der Typ.
,,Ey schon mal gar nicht, wir sind von Five-O", ich hielt ihm meine Marke hin der Typ wollte abhauen aber ich sprang hinter die Theke und hielt ihn fest. ,,So schnell entwischt mir keiner", ich macht den Polizei griff und legte ihn über die Theke.
,,Wer beliefert sie?", fragte Lou den Typen und danny hielt ihm die Schachte hin.
,,Ich weiß nicht wo von sie reden", gab der Typ wieder.
,,Das ist eine Antwort die mir nicht gefällt.", ich schob seinen Arm weiter nach oben und der Mann schrie auf.
,,Hey sachte Rosé", gab Danny wiede.
,,Sie haben die Wahl entweder sie nenne uns ihren lieferant oder ich kugel ihnen die schulter aus, also.
1...2...3... Bei jedem zählen schon ich seinen Arm weiter nach oben...OKE OKE STOP! Ich sag es ihnen! Und jetzt nimmt diesen Pyscho von mir!", schrie er und ich ließ ihn los. ,,Sein name ist Gabriel Waincroft, mehr weiß ich nicht"
DU LIEST GERADE
The Second Navy Seal // Steve Ff
Fanfiction🖇 überarbeitet🖇 Lieutenant Commander Rosé Jones war bis vor kurzem bei der Navy im Außendienst tätig aber ihr Arbeitgeber bat sie auf Grund eines Traumas nachhause geschickt. Sie wurde vom Gouverneur beauftragt bei 5 - 0 mitzumischen, doch sie hä...