„Okay, Danke! Das war perfekt" sagte der Fotograf. Und holte mich damit schlagartig in die Realität zurück. Christian zog sein Kopf sofort weg und würde ich nicht hier neben ihn stehen, hätte ich fast gedacht, ich hätte es geträumt. Ich war leicht enttäuscht darüber das Chris es anscheinend gar nichts ausmachte. Vielleicht hatte er es aber auch gar nicht bemerkt. Vielleicht war dies auch ganz gut so ,schließlich sind wir nur Freunde die so taten als wären sie ein Pärchen. Alles ganz normal. Und mit diesem Gedanken setzte ich mein Fake-lächeln auf. Chris schaute mich mit gerunzelter Stirn an, führte mich dann allerdings zum Sektempfang. Dort begrüßten wir dann, auch schon die ersten Gäste.
Wir standen bestimmt schon Anderthalb Stunden am Empfang und schüttelten Hände und auf mich prasselten tausende von Namen. Ich war mittlerweile nur genervt und mein Lächeln viel langsam zusammen. Zudem meldete sich langsam meine Blase. Ich lehnte ich langsam zu Chris und flüsterte ihm ins Ohr, „ Sag einmal wäre es sehr verwerflich, wenn ich mich davon schleichen würde ich müsste nämlich dringend mal auf die Toilette." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und antwortete mir „ Natürlich kannst du auf Toilette, rechts neben der Bar" er zwinkerte mir zu und ich machte mich auf den Weg. Als ich auf Toilette war. Konnte ich erst einmal meinen Mund entspannen. Wie machen die ganzen Ehefrauen das nur. Ich schaute auf die Uhr ich hab erst zwei Stunden geschafft und bin mit meinen Nerven am Ende, wie schaffen das die anderen. Das ganze ist doch nicht normal. Nach dem ich meine Notdurft erledigt hatte, lies ich das kalte Wasser über meine Handgelenke laufen. Die Tür ging auf und Alex kam rein. „Hey alles gut mit Dir?" Ich nickte zur Antwort. „ Chris meinte ich sollte mal nach dir schauen. Das kann alles sehr erdrückend sein, wenn man es nicht kennt." Sie sieht mich ernst bei dem gesprochenen an. Ich nickte ihr wieder zu. Sie bot mir an mich einzuhacken. Ich nahm es an und gemeinsam gingen wir raus.
Als wir raus kamen, wurde grade zur Ruhe aufgerufen. Herr Walter wollte jetzt seine voll ausschweifende Rede halten und danach wird es erst essen geben. Laut Christian können wir mit mit einer ein Stündigen Rede rechnen. Bloß nicht einschlafen. Wenigstens gibt es leckere Cocktails.
Ich weiß nicht wie Herr Walters es geschafft hat aber er hat ganze zwei Stunden am Stück gelabert. ZWEI STUNDEN. In der letzten halben Stunde ist sogar Christians lächeln verrutscht. Ich meine man kann auch das letzte bisschen Spaß einfach raus reden. Wenigstens wurde einem dann gleich das sechs Gänge Menü Serviert. Der Kokos Chili Cappuccino mit einem Spieß wo nur eine Garnele drauf war, sah so lecker aus, aber es war kalt, wenigsten war die Rindersuppe mit den Kräuterklößchen warm, aber es war sehr irgendwie Bitter. Dann gab es ein Erdapfelschnee mit Saiblingskavier, der gang war warm aber ich weiß nicht ich glaube gehobene Küche ist nicht meins. Ich will satt werden. Ich meine ein Stück Kabeljau was auf den Teelöffel passt ist kein Gericht. Da hilft auch kein Erbsenpüree. Wenigstes war die Zitrus Panna Cotta lecker. Das Mango Sorbet hab ich ausgelassen. Mango war noch nie meins. Anders als die anderen scheine ich allerdings die einzige zu sein die mit dem Menü nicht zufrieden war. Aber was würde ich jetzt tun für ein leckeres Stück Pizza.
Eine Dame mittleren Alters sprach mich an: "Sie haben sich jetzt also den jungen Herrn Walters geschnappt" Aufgrund dessen das Ihr das lächeln mit der Botox spritze eingeimpft war. Merkte man kaum den unterschwelligen Verächtlichen Ton. "Ich glaube nicht das sich, wie sie Ihn bezeichnen, der junge Herrn Waters einfach schnappen lässt. Ich hoffe Sie sind sich seinem eigenen Willen durchaus bewusst. Und dieser gilt auch für seine Partnerwahl" sagte ich. Ich bekam ein warme Hand auf den Rücken, welche von einem ehrlich lächelnden Chris stammt. Und dieses lächeln ist echt und meines auch. Es hielt allerdings nur solange an bis die Dame sagte "Geben Sie es doch zu, sie sind nur das Geldes wegen mit Ihm zusammen." Christian war einfach sprachlos und auch ich brauchte kurz zwei Sekunden. Ich fing an ein mehr als gekünsteltes lächeln auf zu setzen. " Wissen was ich verrate Ihn mal etwas", ich beugte mich leicht zur rüber, "Nicht des Geldes wegen bin ich mit Ihm zusammen, sondern des Sexes. Stundenlang in der Nacht, lässt er es richtig krachen. Wann hat Ihr Gatte es Ihn den mal so richtig besorgt?" Ich schaute zu Ihren Gatte rüber der sich mit anderen Geschäftsmännern plauderte. Die Dame verschluckte sich an Ihr Cocktail. Aber ich setzte noch eins Drauf. "Oder funktioniert es mit seinen 80 Jahren nicht mehr so. Naja wenigstens besorgt es Ihnen noch seine Kreditkarte nicht wahr." Ich schaute kurz in die Runde die Dame schnappte nach Luft, einige Taten so als hätten Sie nichts mitbekommen und wieder andere zu den auch Chris zählte konnten sich das lachen kaum verkneifen. Zum Glück hat Christian viel Übung darin die Gefühle zu Unterdrücken. "Verzeihen Sie bitte, aber ich muss jetzt mal kurz an die frische Luft" damit stand ich auf und ging auf die Terrasse.
An der frischen Luft, musste ich erst einmal tief ein und ausatmen. Hier hat man mal wenigstens kurz seine Ruhe. Ich merkte wie die zwei Cocktails und der Empfangssekt, meine Sinne bereits leicht benebelten. Mehr werde ich definitiv nicht trinken. Sonst tanze ich irgendwann noch auf dem Tisch und dann hat die Gesellschaft wirklich etwas zu reden. Ich merkte wie jemand raus kam und versteifte mich sofort. "Keine Sorge, ich bin es nur" Sagte Chris und stellte sich neben mich an das Geländer und streifte kurz meinen Rücken. Ich entspannte mich ein wenig. "Alles in Ordnung bei Dir?" fragte er. Ich nickte und stieß meine anscheinend angehaltene Luft aus. "Wie hälts du das nur aus?" Fragte ich. "Dieses Stundenlange lächeln, und den Leuten Honig ums Maul schmieren, obwohl Du genau weißt das Sie hinter deinem Rücken nur Scheiße über dich labern."
_______________________________________________
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber in der letzten zwei Jahren ist viel passiert. Ich musste mein Studium beenden (Unfreiwillig). Danach hatte ich ein bisschen seelisch zu kämpfen. Wenn Träume wie eine Seifenblase zerplatzen. Hab mich dann aber auch Dank einer Person schnell wieder aufgerappelt und eine Ausbildung angefangen, welche von vornerein verkürzt war und welche ich nun noch einmal verkürzt habe. Zu Beginn der Ausbildung hatte meine Familie dann ein schweren Schicksalsschlag welcher gerade so überlebt worden ist. Nach der Beendigung des Studiums, musste ich wieder zurück zu meinen Eltern in die Heimat ziehen. Wobei die Heimat das geringste Problem war. Wenn man mal alleine gewohnt hat und danach wieder zu den Eltern zieht gibt es meisten Ärger. Daher habe ich während der Ausbildung noch meinen Umzug in die eigene Wohnung gerockt. Jetzt fehlt mir nur noch mein letzte "Fachprüfung" und dann geht es in die richtige Berufswelt.
Ich meine ich kann mehr als zwei Jahre nicht Entschuldigen und das werde ich auch nicht. Ich will nur mitteilen das für mich die letzten zwei Jahre nur so verflogen sind. Ich kann auch weiterhin nicht versprechen das ich es regelmäßig schaffe etwas hoch zu Laden.
Ich danke allen Leuten die mich unterstützt haben und ich danke diejenigen Leser unter Euch die dennoch die Zeit hatten meine Sachen zu Lesen, die geblieben sind und auch für alle neuen Leser. Vielen lieben Dank. - Eure Lilielya
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer gerecht
RomanceMein Leben war normal, bis ich auf ihn traf. Er ist einer anderen Liga, dennoch kann er meinen Schein zerstören, mir mein Herz klauen und das kaputt machen. Es könnte allerdings sein, dass er mich genau wie die anderen nicht beachten und ich für ihn...