Willkommen

740 13 0
                                    

Willkommen zu meinem dritten Buch. Die Geschichte von Emilia und den wilden Kerlen geht weiter. Aber jetzt höre ich auf zu reden und überlasse das mal besser Lia. Sie kann das besser als ich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank. Hallo, da seid ihr ja! Ich freue mich euch wieder zu sehen. Ihr seid mir irgendwie ans Herz gewachsen. Aber jetzt genug von dem Gefühlszeug.

Kennt ihr mich noch? Nein? Schade, obwohl ihr schon so viel von mir wisst.

Ich bin die Zwillingschwester von Maxi Maximilian von den wilden Kerlen. Mein Name ist Emilia Maximilian, ich mag es aber mehr einfach Lia genannt zu werden. Oder wie mich Blondi gerne nennt: Prinzessin. Ich bin vor 3 Monaten 14 Jahre alt geworden.

Ihr erinnert euch immer noch nicht? Dann erzähle ich mal weiter.

Ich bin bei meiner Mutter und ihrem Freund Tim in Hamburg gelebt und bin vor 2 Jahren wieder nach Grünwald gezogen. Ich verstehe mich trotzdem immer noch super mit Mama und Tim.

Als ich wieder hier war, habe ich meinen besten Freund Juli und die anderen Kerle wieder gesehen. Nach 7 langen Jahren. Außerdem habe ich Vanessa, meine beste Freundin kennengelernt. Deniz mit dem ich immer noch in Kontakt stehe und Markus. Markus, meinen mittlerweile besten Freund. Das erkläre ich euch zu einem anderen Zeitpunkt.

Ich habe zusammen mit den Kerlen Gonzo Gonzalos und seine Skater besiegt, wenn ihr es genau wissen wollt, lest doch gerne das Buch ‚Emilia und die wilden Kerle gegen Gonzo Gonzales und seine Skater'

Danach haben wir uns aufgelöst und wieder zusammengefunden, dank dem Bruder von Matz, Nikolas oder wie ich ihn oft nenne Nerv.

Wir haben gegen Fabi und seine Biester gespielt. Ich habe mich mit Markus gestritten und wieder vertragen.

Und ich habe Beziehungsprobleme zwischen Vanessa und Leon gelöst.

Ah, und wie konnte ich das vergessen. Mein Vater und Christina, die Mutter von Nerv und Matz haben geheiratet. Das heißt ich habe jetzt 3 Brüder. Maxi, Nerv und Matz. Wobei Matz nicht bei uns wohnt, weil er mit Mia irgendwo im Wald ist und Fußball spielt.

Wenn ihr noch mehr von diesem witzigen Abenteuer erfahren wollt, lest ‚Emilia und die wilden Kerle gegen Fabi und seine biestigen Biester'

Noch ein paar Worte zu meinem aussehen:

Ich bin ziemlich klein, 1,57 Meter, um genau zu sein. Ich bin sogar seit letztem Jahr gewachsen. Ich habe hellbraune Haare, die mir bis zum Ellenbogen reichen und ich gerne zu 2 Zöpfen am Kopf flechte. Noch dazu habe ich braune Augen. Ich liebe es schwarz und lockere Klamotten zu tragen, trage in letzter Zeit aber auch bunter Klamotten.

Meine Hobbys sind: Fußball spielen. Ich zeichne und singe auch sehr gerne, aber habe in letzter Zeit leider keine Zeit dazu.

Also jetzt sollte jeder wissen, wer ich bin. Jetzt geht es los mit meiner Geschichte mit den wilden Kerlen. Schön, dass ihr dabei seit.

So, das war das erste Kapitel meines dritten Buches. Das ist ziemlich komisch zu sagen. MEIN DRITTES BUCH! Ich freue mich über jeden der wieder dabei ist.

Das erste 'richtige' Kapitel kommt dann am Mittwoch. Danach immer jeden Samstag oder Sonntag weiter. Ihr kennt es ja. Also, bleibt wild und bis zum nächsten Mal.

Emilia und die wilden Kerle am Ende der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt