Toter Mann, sag
wie geht das Sterben an?
Tut es weh
oder ist es angenehm?
Geht man fort
oder kommt man nach einer
Langen Reise an?
Toter man, warum fürchte ich mich dann?~ Klaus Hoffmann (Buch: Jana Frey- Verückt vor Angst)
|Alles war so normal. Ich hatte niemals gedacht, dass ich solche Gefühle für jemanden haben könnte und das dieser jemanden mich mehr brauchte, als alles andere. Das diese Person mein Leben auf denn kopf stellt und ich sie dafür liebe.|Alecs POV
Die ersten kleinen Sonnenstrahlen kitzelten meine Nasenspitze. Ich öffnete langsam meine Augen und sah mein Zimmer, was mit kleinen Sonnenstrahlen beleuchtet wurde. Ich stand langsam auf und zog mir eine Jogginghose über. Dann ging ich aus meinem Zimmer und runter in die Küche. Izzy und Jace, meine Geschwister, saßen schon am Tisch. "Guten Morgen, Alec." sagte Jace. Ich saß mich vor die beiden. "Guten Morgen." sagte ich schließlich.
Meine Mutter kam grade mit frisch gebackenen Brötchen aus der Küche. "Ah, Alec. Schön das du wach bist. Eurer Vater müsste auch gleich kommen." sagt sie uns saß sich ebenfalls. Schließlich kam mein Vater dazu und wir fingen an zu essen. Nach einer halben Stunde, ging ich wieder in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Es klopfte an meiner Tür und ich öffnete sie. Es war Izzy. Sie ging einfach an mir vorbei und setzte sich auf mein Bett.
"Hey großer Bruder. Heute kommt ja dieser neue Schüler. Ich habe von denn anderen gehört das es Bisexuel sein soll." sie machte eine Pause und ich sah sie verwirrt an. "Das ist deine Chance!" sagte sie aufgeregt. Ich war ein wenig überfordert. Sie ging zu meinem Kleiderschrank und zog ein paar Sachen raus. Ich sah ihr gespannt zu. Sie legte die Sachen auf mein Bett und sagte
"Das ist das perfekte Outfit. Dank mir später. Ich muss mich jetzt auch noch fertig machen." dann verließ sie einfach meine Zimmer.Ich sah auf die Klamotten und seufzte. Es war eine enge schwarze Jeans mit einem Grauen, relativ engen, T-Shirt. Ich zog es anschließend an, meiner Schwester zu liebe und ich muss sagen so schlimm sah es garnicht aus.
Ich versuchte meine Haare zu richten, was natürlich nicht funktionierte und als ich fertig war, ging ich runter und sah schon Izzy und Jace schon warten. Wir gingen zum Auto und fuhren los. Angekommen steigen wir aus und trafen Simon.
Simon und ich sind schon lange befreundet, auch wenn ich ihn manchmal nicht leiden kann. Gerade rechtzeitig klingelt es zum Unterricht. Mr. Garroway unser Geschichts Lehrer kam im das Klassenzimmer und startete denn Unterricht. Es klopfte an der Tür und ich war aufgeregt. Jetzt würde der neue Schüler hinein kommen.
"Herein, bitte" sagte Mr. Garroway.
Er betrat denn Raum. Ich sah ihn an und mein Atem setzte aus. Mein Herz pochte wild. Er hat Raben schwarzes Haar, braun-gelbe Augen und ein asiatischen Touch. Alles im allem er war wunderschön.
Er blickte durch denn Raum und blieb ebenfalls mit denn Augen kurz bei mir stehen. Wir hielten Augen Kontakt bis wir von Mr. Garroway unterbrochen wurden.
"Das ist unser neue Schüler. Möchtest du dich einmal selber vorstellen." sagte Mr. Garroway. "Gerne, mein Name ist Magnus Bane und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und lebe seid 15 Jahren in Amerika." sagte Magnus. Er hat eine zärtlich Stimme."Gut, dann setz dich doch bitte neben Alec. Er ist ein netter Kerl und kann dir ja später alles zeigen." hörte ich Mr. Garroway zu Magnus sagen. Ich wusste das, das eine Aufforderung war, die ich nur zu gern erfülle. Er kam auf mich zu und setzte sich.
"Hey ich bin Alec. Schön dich kennenzulernen." sagte ich. "Auch schön dich kennenzulernen." sagte er. Jetzt könnte ich ihn mir von Nähe ansehen. Ich will ihn unbedingt kennenlernen________________________
Hier das erste Kapitel einer neuen Story. Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
My drug (Malec)
RandomHey Leute willkommen zu einer neuen Geschichte. Endschuldigt mich wenn einige Stellen keinen Sinn ergeben. (Diese Geschichte wurde nochmal komplett überarbeitet und an ein paar Stellen der Story verändert) Alecs Klasse bekommt einen neuen Schüler...