Alecs POV:
Nachdem der Unterricht vorbei war packte ich meine Sachen und trat mit Magnus auf den Flur.
"So bereit für eine Tour?" fragte ich freundlich.
"Äh, ja" sagte er. Er klang irgendwie müde. Ich bemerkte jetzt auch das er extrem müde aussah.Ich zeigte ihm die Cafeteria, die Bibliothek, die Sporthalle und zum Schluss denn Hof.
"So, ich hoffe es hat dir gefallen." sagte ich gut gelaunt. Er hat während der Tour nicht viel geredet. Er wirkt so verschlossen.
"Danke, Alec. Ist das eigentlich eine Abkürzungen für Alexander?" fragte er. "Ja, aber niemand nennt mich so. " sagte ich. "Dann bin ich wohl der erste." sagte er und versuchte mich ein Lächeln zu schenken. Ich würde rot. Dann sah ich ihn an sein Lächeln, es war ein ehrliches Lächeln, was sehr hübsch war.Nachdem wir dann noch zwei Unterrichtsstunden hatten, gingen wir zum Parkplatz und verabschiedeten uns. Ich wartete auf meine Geschwister. Als sie kamen sah ich wie Simon mit Izzy redete. Er sah nervös aus während sie ihn fröhlich anschaute. Dann sah er erleichtert aus und sie umarmten sich. Wir stiegen ein und fuhren los.
"Was hast du denn grade mit Lewis besprochen?" fragte ich interessiert."Er hat mich nach einem Date gefragt." sagte sie nervös.
"Echt? Ich wusste schon irgendwie das Simon auf dich steht, aber das er sich echt traut dich zu fragen. Wow." sagte ich und Jace lachte.
"Hör auf zu lachen, Jace. Simon ist eigentlich ganz süß. Aber was ist mit dir Alec, wie war die Tour mit dem neuen." sagte sie und wackelte mit denn Augenbrauen.Ich hatte mich schon vor einer Weile geoutet. Zuerst vor Izzy und Jace. Dann vor Simon und meinen Eltern. Meine Eltern waren erst sehr verwirrt und enttäuscht, haben es dann aber akzeptiert. Seid dem will Izzy mich verkuppeln.
"Er ist echt hübsch, nur leider redet er nicht viel. Er ist so verschlossen." sagte ich nachdenklich.
"Mm. Vielleicht musst du ihm näher kommen, um ihn vertrauter zu machen. Ich meine er kennt dich ja kaum." sagte Izzy.
"Ja vielleicht sollte ich das." Wie immer hat meine kleine Schwester recht. Er kennt mich kaum, wieso sollte er mir alles erzählen. Ich sollte ihm erstmal näher kommen. Vielleicht redet er dann mehr mit mir.Zuhause angekommen machte ich sofort Hausaufgaben. Ich wollte ein paar Runden mit Simon zocken. Am Abend hatte ich noch schnell was gegessen und bin dann auch schlafen gegangen. Ich konnte nicht wirklich einschlafen denn ich dachte über Magnus nach. Ich will unbedingt seine Schale knacken.
Am nächsten Morgen.
Ich ging frühstücken, duschen, mich anziehen und dann fuhr ich mit meinen Geschwister zur Schule. Angekommen sah ich Magnus mit einem Mädchen reden. Sie war kleiner als er und sie hatte schwarze Haare und einen etwas dunklere hautfarbe. Ich ging auf die beiden zu und Magnus sah mich mustert an. "Hey, Magnus und?" fragte leicht aggressiv, denn ich ich war etwas eifersüchtig, denke ich. Was wäre wenn es seine Freundin ist?
"Catania, aber nen mich Cat." sagte die junge Frau und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie mit einem fragend Lächeln an. Dann sah ich fragend zu Magnus."Achso ja. Cat das ist Alexander, Alexander das ist Cat meine beste Freundin. Wir kennen uns schon lange und sie war vor mir schon auf der Schule." sagte er und ich war erleichtert. Die beiden waren nur Freunde. Da ich mir jetzt keine Sorgen mehr darüber machte, fällt mir auf das Magnus starke Augenringe hat. Er sah müde und kaputt aus. Ich würde von der Klingel unterbrochen und wir gingen zum Unterricht. Wie hatten erste Stunde Mathe. Ugh.
Wir saßen mitten im Unterricht und ich saß schräg hinter Magnus. Plötzlich sah ich wie er anfing zu zittern. Er meldete sich und ich sah das er sich unwohl fühlte. Der Lehrer nahm ihn ran und er fragte ob er auf Toilette gehen könnte. Der Lehrer erlaubte es ihm und er rannte schon fast los.
Was war das? Was hatte er? Ich machte mir echt Sorgen und das auch wenn ich ihn kaum kannte. Ich meldete mich ebenfalls und fragte ob ich auch zur Toilette dürfte. Der Lehrer erlaubte es mir ebenfalls.Ich öffnete leise die Tür. Man hörte nix, aber als ich weiter hinein ging, hörte ich ein schmerzhaftes wimmern. War das Magnus? "Magnus?" fragte leise.
"W-wer ist da?" fragte er hinter der Toiletten Tür.
"Ich bins, Alec. Darf ich reinkommen?" fragte ich vorsichtig. "Nein! Nein bitte nicht." sagte er schnell, als ich grade mit einem Sent Stück die Tür öffnen wollte.
"Okay, aber dann komm bitte raus. Ich will sehen ob es dir gut geht." sagte ich. Nach einer Weile hörte ich eine Bewegung und dann ein Klicken. Er öffnete die Tür.Er sah fertig aus. Er zitterte aber nicht mehr. Ganz im Gegenteil. Er lächelte. "Magnus, was ist passiert? Geht es dir gut?" fragte ich besorgt.
"Ja, es geht mir gut. Wieso bist du mir nach gelaufen?" fragte er. "Du hast so aus gesehen als ginge es dir nicht gut. Ich wollte nur schauen ob alles in Ordnung ist." sagte ich verwirrt . Wie kann er grade noch so zitternt und fertig aussehen und jetzt so fröhlich. "Danke, aber mir geht es gut." sagte er und ging zurück zum Unterricht. Ich tat ihm gleich und nach weiteren 30min war Mathe endlich vorbei. Wir hatten Pause.Auf denn Flur traf ich Izzy, Simon, Clary und Jace und wir saßen uns an einen Tisch in der Cafeteria. Magnus kam ebenfalls in die Cafeteria. Er ist einfach ein traum, egal wie fertig er aussieht. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so hübsch ist. Ich starrte ihn intensiv an würde aber von meiner Schwester unterbrochen.
"Frag ihn doch mal nach einem Date" riss mich Izzy aus meinem Traum. "Ah, ich soll ihn nach einem Date fragen. Auf kein Fall. Ich stell mich zu blöd dafür an." sagte ich. "Naja, vielleicht solltest du Simon um Hilfe bitten. Bei mir hat er es ja auch geschafft." sagte Izzy und wir beide lachten. Sollte ich ihn wirklich nach einem Date fragen. Was ist wenn er mich gar nicht so sieht, sondern nur als Freund. Sind wir überhaupt Freunde?
____________________
Sooo das ist das 2.Kapitel. Ich hoffe ihm mögt die Story bis jetzt. Es wird noch sehr heiter. †
DU LIEST GERADE
My drug (Malec)
De TodoHey Leute willkommen zu einer neuen Geschichte. Endschuldigt mich wenn einige Stellen keinen Sinn ergeben. (Diese Geschichte wurde nochmal komplett überarbeitet und an ein paar Stellen der Story verändert) Alecs Klasse bekommt einen neuen Schüler...