P.o.V. Kim
Pff sollte Alex doch mit dieser Schlampe flirten, ich hab schließlich noch andere Freunde. Ich setzte mich neben Anton, er lächelte mich sofort an.
Er redete mit mir und erzählte einen Flachwitz nach dem anderen. Ich lachte bis mir die Tränen kamen. Beiläufig legte Anton seinen Arm um meine Schulter, was mir such nichts ausmachte, bis ich diesen kalten Blick in meinem Rücken spürte. Augenblicklich drehte ich mich um ,sah aber nur noch Alex Rücken.
Er stürmte aus dem Restaurant und sties dabei eine Kellnerin um, die ihr Tablett mit unseren Getränken fallen lies und sich der gesamte Inhalt der Gläser auf den Schoß einer älteren Dame entleerte. Diese sprang sofort entgeistert auf.
"Was fällt ihnen ein? Dieses Kleid ist mehr wert als sie."
Drohend ging sie auf die Kellnerin , der das alles sehr peinlich war zu.
"Du wirst mir dieses Kleid bezahlen, sonst Sorge ich dafür das du gefeuert wirst. So jemand dreckigen und wertlosen wie dich findet man an jeder Ecke."
Der Kellnerin liefen die ersten Tränen über die Wangen.
Das ganze Restaurant war still und jeder blickte zu der Frau und der Kellnerin , doch niemand traute sich einzugreifen und das Mädchen zu schützen. Jetzt mischte sich auch der Mann der Dame ein.
"Du Misststück. Was wagst du es, meiner Frau in die Augen zu schaun?"
Er holte aus und scheuerte ihr eine.
Ich drehte meinen Kopf und sah zu Anton und den Jungs, auch sie machten keine Anstalt aufzustehen.
Ich blickte mich weiter an unserem Tisch um, bis mein Blick an dem von Luca hängen blieb. Sie nickte mir zu und gleichzeitig standen wir auf. Ich stand etwas zu schnell auf , mein Stuhl kippte nach hinten um , fiel auf den Boden und es gab einen lauten Knall.
Ein paar Köpfe drehten sich zu mir um, aber der große Teil sah immernoch zu der Szene mit der Kellnerin.Wir liefen beide zu dem Mädchen hin. Ich packte den Arm des Mannes , als er gerade zu einer erneuten Ohrfeige ansetzten wollte.
Wutentbrannt drehte er sich zu mir um : " Was mischt du dich hier jetzt ein? Was fällt dir ein mich anzufassen?"
Er machte einen Schritt auf mich zu und ich wich zurück. Ein zufriedenes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Da hat die kleine Heldin Angst."
Keine Schwäche zeigen!
Ich hasste meine Innerestimme, aber jetzt hatte sie Recht.
Ich stellte mich aufrecht hin und ging den Schritt den ich zurück gewichen war wieder nach vorne. Der Mann war sichtlich überrascht.
"Was fällt ihnen ein dieses Mädchen so zu beleidigen und runter zumachen?"
Ich sah an dem Mann vorbei zu drm Mädchen , das jetzt weinend in Lucas Armen lag.
Der Mann sah, das ich abgelenkt war und holte aus.
Ich sah zu ihm.
Ich war bereit für die Schmerzen die ich so gut kannte.
Ich war wie versteinert.
Ich schloss meine Augen und wartete, doch nichts geschah.
Ich öffnete meine Augen wieder.Izzi war zurück gekommen und hielt den Arm des Mannes fest.
Er lächelte mich an und jetzt kamen auch die Securitymänner des Restaurants.
Sie führten den Mann und seine Frau, ,die immer mehr zetterte und damit drohte uns und das Restaurant zu verklagen hinaus und die kleine Kellnerin dankte uns überschwänglich
DU LIEST GERADE
Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)
RandomIch heiße Olivia, bin 18, beende bald meine Schule und habe mit zwei Freundinnen einen kurz Tripp nach Köln gewonnen. Köln die Youtuberstadt.