#14

87 5 0
                                    

Luca's P.o.V

Ich rannte um mein Leben. Hinter mir eine Horde Wildschweine, vor mit plötzlich ein Abgrund ich stoppte. Die Wildschweine kamen näher, sie schubsten mich in den Abgrund. Da war Dner er wollte mich festhalten. Ich verfehlte seine Hand um Millimeter. Ich sah in sein geschocktes Gesicht. Ich fiel und fiel und BUMM ich landete hard auf dem Boden. Ich schreckte hoch. Wow was für ein Traum, er wirkte so real. Plötzlich hörte ich Geräusche in der Wohnung. Bestimmt nur eins der Mädchen. Die Wohnungstür schlug zu. Oke jetzt hatte ich Angst. Wieso sollte eine der anderen um 5.00 Uhr schon rausgehen? Ich legte mich wieder zurück in mein Bett, aber an einschlafen konnte ich nicht mehr denken. Ich sah durch einen Spalt in der Tür das bei Olivia schon Licht war. Ich stand auf, öffnete die Tür ganz und lief zu ihr rüber. Sie bezog ihr Bett gerade neu. "Was ist passiert? " "Meine Teetasse ist umgefallen. Wieso bist du schon wach?" "Ich hatte einen Albtraum." "Willst du ihn mir erzählen?" Beschämt schaute ich auf dem Boden. "Es ging um Wildschweine. Sie haben mich in einen Abgrund geschubst und ich habe Dners Hand um Millimeter verpasst." Ich wusste das sie grinsen musste. Ich hatte seid ich 13 war Angst vor Wildschweinen , weil mich eins mal verfolgt hatte. "Luca. Dieser Traum hat nichts zu bedeuten." Sie lächelte mir aufmunternd zu.

Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt