#19

94 3 0
                                    

Nach dem Duschen fühlte ich mich viel besser . Ich zog mich an und legte mir die Kette um, welche ich, so beschloss ich, nie wieder ablegen wollte. Vanessa und Luca saßen in der Küche und wurden rot als ich rein kam und sie grinßend musterte. "Wart ihr eigentlich betrunken oder..." sagte ich und meinn Grinßen wurde größer. "Ehm also ich weis nur ,noch das Ardy und ich ins Zimmer wollten und in dem Bett schon jemand lag. Also haben wir uns einfach dazu geleggt. Aber mein letzter Gedanke an den ich mich erinnern kann war: Ich muss aufs Klo." ich fing an laut los zu lachen. Vanessas und Lucas Gesichter sahen jetzt aus wie zwei rote Kirschtomaten.

Luca's P.o.V.

Das alles war ein riesen Fehler. Ich wollte Dner gestern erklären das es zwischen uns aus war. Aber dann hatte er angefangen mich zu küssen und ich dumme Nuss hatte wegen dem Alkohol,den ich schon im Blut hatte, den Kuss erwiedert. Was sollte ich dem tun? Wie konnte ich ihm jetzt nach diesem Erlebniss sagen,dass ich nichts mehr von ihm wollte. Aber vielleicht war es nur die, von meinen Freundinnen oft geschilderte, "Down-Phase". Ich sollte uns einfach noch Zeit geben und versuchen meine anfänglichen Gefühle wieder zu finden.

Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt