- 6 Wochen später-
Luca's P.o.V
Ich war jetzt schon in der achten Woche. Außer Olivia und Vanessa wusste es niemand. Aber vielleicht wäre es langsam an der Zeit, Dner von seinem Glück berichten. Man sah zwar noch nichts, aber bei uns in der Familie sah man den Babybauch immer etwas früher. Ich ging langsam ins Wohnzimmer. Dort saßen Olivia und Tobi auf der Couch, sie waren seid 3 Wochen zusammen. Und Ardy und Vanessa sah man eh meistens nur noch zusammen. Ich suchte Blickkontakt zu Olivia und deutete ihr mir in die Küche zu folgen.
"Was soll ich den machen? In zwei Wochen ist Weihnachten und Dner und ich sind immer noch getrennt."
"Beruhig dich. Dner liebt dich immer noch. Und da wir eh nicht heimfahren können wir ja mit den Jungs feiern. Rede einfach noch mal mit ihm und schau ob er dich noch liebt. Aber ich denke schon."
Sie verließ die Küche. Na toll. Viel weiter hat es mich jz auch nicht gebracht.
Hi Dner lass uns reden. Komm bitte vorbei.
Als ich abgeschickt hatte, bereute ich es sofort. Er war online, er hatte es gesehen, er schrieb... ...nichts , er ging offline. Ja guuut. Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich hin.
Als ich wieder wach wurde saß jemand auf meinem Schreibtischstuhl.
"Du..du bist hier? "
"Klar, du wolltest reden? "
"Ja, ehm Dner, das erste was ich wissen möchte ist... liebst du mich noch? "
Die Antwort kam zögerlich:" Ja...aber ich weis das du mich nicht liebst und ich versuch meine Gefühle zu unterdrücken. "Er sah betrübt zu Boden.
"Dner komm mal her. " ich deutete auf den Platz neben mir. Er setzte sich. Ich drehte sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. "Ich liebe dich. Mehr als alles andere."
Er strahlte mich an "Ich..ich liebe dich auch "
"D...dner ich muss dir noch was sagen." "Was es auch ist, ich bin immer für dich da."
Ich nahm seine Hand und legte sie auf meimen Bauch.
"Dner. Ich bin schwanger..."
DU LIEST GERADE
Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)
RandomIch heiße Olivia, bin 18, beende bald meine Schule und habe mit zwei Freundinnen einen kurz Tripp nach Köln gewonnen. Köln die Youtuberstadt.