Anreise

337 10 2
                                    

"Luca wo bleibst du wir verpassen noch unseren Zug!" schrie ich einer meiner zwei durchgeknallten Freundinnen zu. Ich heiße Olivia, bin 18 , beende in 4 Wochen die schule und jetzt haben wir durch ein Praktikium bei MediaKraft 5 Tage in Köln gewonnen. Wir? Das sind ich meine Freundin Luca, sie ist 19, hat wunderschöne Kastanien braune haare , ist ein bisschen zu dünn und Einzelkind. Das andere durchgeknallte Wesen mit dem ich nach Köln fahre ist Vanessa, sie ist auch 18, hat braune Haare mit einem leichten blond Stich , sie hat aber einen etwas eigenen Stil. Ich naja ich bin ungefähr 1.80 habe blonde lange haare die mir bis zu meinen Hüften gehen, ich glaube wenn man mich sieht denkt man erst ich bin ein typisches Girlie aber wenn man mich besser kennt dann merkt man das man ich für jeden Scheis zu haben bin. Wir drei kannten uns schkn ewig und gingen auf die gleiche Schule. Als wir an diesem Tag nach Köln fuhren hatten wir beschlossen alle das gkeiche anzuziehen: Unseren Brudi Pulli eine schwarze Skinni Jeans und unsere Bandanas .Auf jeden Fall meine Mutter fuhr uns zum Bahnhof da wir nicht wollten das eines unserer Autos 5 Tage am Bahnhof stand so stiegen wir in den Zug und ich winkte meine Mutter zum abschied. "Oli. Lass n selfie machn und auf insta hochladen."" Alles klas Vansa." (Ist es oke wenn ich die spitznamen verwende?) Ich lud das schönste der Selfies hoch und schrieb darunter: #Brudi4ever♡ Auf dem Weg nach Köln. Und makierte Taddl und ardy so wie Luca und Vanessa. Danach nahm ich mir meine Kopfhörer und hörte Musik. Ich schlief ein denn als ich Aufwachte sah ich in zwei hocherfreute Gesichter. "Oliv schau dir dein Bild an. Taddl und Ardy haben geliked" "Omg!" Ich freute mich riesig. In dem Moment setzte sich ein Junge zu uns. Er hatte eine Sonnenbrille und eine Cap auf die er tief ins Gesicht zog. Ich wunderte mich nicht weiter und da kam auch schon die Durchsage wir seien gleich in Köln. Der Junge stand auf und ging. Da bemerkte och das er sein Handy vergessen hatte und versuchte ich das nach zu rufen. Er aber stieg aus. Ich nahm das Handy mit und dachte das bestimmt bald jemand anrufen würde um es wieder zu bekommen. Als wir ausstiegen stand da auch schon jmd mit dem T-shirt von MediaKraft der uns zu unserem Hotel brachte. Da klingelte das Handy des Jungen.

Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt