Taddl's P.o.V
Ich saß mit Luca im Starbucks. Ich wusste, dass sie mich von daheim vernhalten wollte. Aber ich wusste nicht wieso. "Taddl. Ich muss mal kurz aufs Klo. Nicht weglaufen." Ich nickte. Kaum war sie hinter der Toilettentür verschwunden schnappte ich mir ihren Schlüssel, legte 10€ auf den Tisch und ging schnellen Schrittes aus dem Starbucks. Ich lief durch die Menschenmassen zu der WG. Ich öffnete dir Tür und lief leise zu Olivia's Zimmertür. Von drinnen hörte ich kichern. "Hei ! Hör auf das kitzelt." Ja , das war ihre Stimme. "Gut dann mach ich halt das." Eine tiefe männliche Stimme. Es war still. "Ja das ist schon besser."hörte ich ihre Stimme leise nuscheln. Ich schaute durchs Schlüsselloch. Sie lag auf ihrem Bett ,über ihr kniete ein Junge den ich auf 21 Jahre schätze. Er war gut gebaut und seine Muskeln zeichneten sich unter seinem Tshirt ab. Seine muskulösen Arme waren neben Olivas Kopf platziert, ihre Arme bzw.ihre Hände waren in seinen Haaren vergraben und sie zog ihn zu sich runter. Kurz bevor sie sich küssten drehte ich meinen Kopf weg. Ich hatte es verbockt. Sie hatte jemand gefunden, der sie liebte und den sie auch liebte. Wie konnte ich denken das sie was für mich empfand. Ich drehte mich um und sah im Lucas rehbraune Augen. "Es tut mir leid Taddl." "Wie lange stehst du hier schon?" "Lang genug." Sie kniete sich zu mir runter und nahm mich in den Arm. "Ich..ich gehe nachhause." "Bis dann." Ich zog die Haustür zu und sank auf den Boden, wieso musste mir sowas passieren? Ich stand auf und lief nachhause. Dort schloss ich leise die Tür auf und setzt mich am meinen PC. Aber ich hatte keine Lust auf Minecraft. Ich legte mich in mein Bett und starrte einfach nur an die Decke. So schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)
CasualeIch heiße Olivia, bin 18, beende bald meine Schule und habe mit zwei Freundinnen einen kurz Tripp nach Köln gewonnen. Köln die Youtuberstadt.