P.O.V Taddl
Kim schaute mich an und machte eine Handbewegung nach draußen. Ich nickte.
"Ey leute ich und Taddl gehn mal ein bisschen Luft schnappen."
"Okay"
Ich stand auf und sie zog mich mit nach draußen.
"Was ist Los Taddl?"
"Was soll den Los sein?"
Ich wusste auf was sie hinauswollte. Aber ich stellte mich extra dumm. Doch sie durchschaute mich.
"Stell dich nicht so dumm Herr Tjarks"
"Bin halt ein Dummkopf."
Kim seufzte.
"Taddl, Sag schon. Ich weis es geht mich eigentlich einen Dreck an aber anscheinend kommst du alleine damit auch nicht zurecht."
Ich überlegte. Kann man ihr vertrauen? Ich kannte sie erst seit ein paar Stunden und konnte mir noch keine Meinung bilden.
"Ich will doch nur helfen.."
Fückte sie leise hinzu.
Ok Taddl. Jetzt musst du aber mit der Wahrheit raus.
"Es..Es geht um Tobi und Olivia."
"Moment mal? Wer ist Tobi?"
Nachdem ich ihr die ganze Geschichte erzählt hatte nickte sie. Ich sah in ihrem Blick das sie überlegte.
"Taddl. Ich habe Olivia ewig nicht gesehen. Sie hat sich in der Zeit in der ich Kontakt zu ihr hatte so stark verändert. Zum Guten. Ich weis wann ich sehe , wenn sie auf jemanden steht. Sie denkt sie liebt Tobi, aber das auch nur, weil du sie sehr stark verletzt hast. Du sollstest ihr Wohl oder Übel deine Gefühle zeigen. Du musst um sie kämpfen! Egal wie bescheuert das wird."
"Und wie soll ich das Anstellen."
"Keine Angst. Ich helfe dir. Lass das erstmal meine Sorge sein..."
Sie ging wieder rein und lies mich stehn. Unglaublich wie ich einem Mädchen das ich seid ein paar Stunden kannte vertrauem konnte. Naja bei Olivia war es nicht anders. Aber Kim hatte ja Recht. Ich hatfet Olivia damals mit der Aktion als ich sie geküsst hatte meega verletzt. Ich ging langsam wieder rein. Kim saß auf ihrem Platz und stocherte lustlos ib ihren Nudeln. Der Platz ihr gegenüber, wo vorher Izzi gesessen hatte war leer. Ich sah mich suchend nach ihm um.
"Haha Alex, das ist soooo witzig." hörte ich eine hohe und quietschende Stimme. Ich folgte der Stimme mit meinen Blick und entdeckte Izzi der mit zwei -auf gut Deutsch - sehr schlampig angezogen Mädchen an einem Tisch. Ich setzte mich wieder hin und suchte den Blick zu Kim, diese aber schaute nur in ihre Nudeln. Ja guuut. Sogar ein Blinder würde erkennen was ds lief. Aber ich wollte mich nicht einmischen und gb die Hoffnung auf Hilfe von Kim schnell auf da sie selber genung Probleme hatte und sich nicht noch mit meinen rum schlagen sollte.
P.o.V. Ardy
Seid dem Taddl sich gegenüber von mir hingesetzt hatte konnte er den Blick nicht mehr von Olivia lassen. Er war lange Zeit mit dieser Kim draußen die einen sehr netten Eindruck auf mich machte. Sie hatte Izzi den ganzen Abend angestart und war rot geworden als er sie angeschaut hatte. Nur was war den mit Izzi los? Er zog, als Kim mit Taddl raus ging, einfach an einen Tisch mit den nächst besten Bitches ab. Die arme Kim, man merkte doch das sie Izzi nicht nur als Freund wollte. Nach unserem Essen liefen wir noch ein bisschen durch die Straßen Kölns.
DU LIEST GERADE
Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)
RandomIch heiße Olivia, bin 18, beende bald meine Schule und habe mit zwei Freundinnen einen kurz Tripp nach Köln gewonnen. Köln die Youtuberstadt.