Taddl's P.o.V
Wir warteten auf die Pizza. Ich mussterte sie unauffälig von der Seite. Ihr blonden Haare schimmerten golden im Licht des Hotelschildes in dessen Nähe wir standen. Ihre Smaragd Grünen Augen blitzen manchmal schelmisch auf . Als sich vorhin unsere Blicke trafen wurde mir ganz warm. So war es noch nie. Verlieeebt. Nein. Ich hatte eine Freundin und das war auch gut so. Melissa wurde jetzt endlich von meiner Komuniti agzeptiert. Ich konnte nicht jetzt mit ihr Schluss machn wegen einem Mädchen deren Namen ich vergessen hatte. 'Sie war zwar süß aber ich konnte mir nichts mehr mit ihr vorstellen' versuchte ich mir einzureden. Jaja versuch das nur weiter nervte meine Innerestimme mich. Ich sah wieder zu ihr da ich ihren Blick auf mir spürte. Sie sah abrubt weg und wurde leicht rot. Erst jetzt fiehl mir wieder auf das sie ja einen Brudi Pulli anhatte. Ich machte einen Schritt auf sie zu.
Olivia's P.o.V
Ich spürte seinen Blick auf mir, als ich das Gefühl hatte er war in seine Gedanken vertiefen sah ich ihn von der Seite an. In echt sah er noch besser aus als in seinen Videos oder auf Insta. Seine Haare fielen leicht verstrubelt und beim Nachdenken kaute er auf seiner Lippe , was ziemlich süß aussah. Plötzlich sah er zu mir und ich drehte mich abrubt weg. Ich merkte wie ich rot wurde. Er machte einen Schritt auf mich zu "Ehm du du hast ja einen Brudi Pulli an. Willst du vielleicht ein Foto mit mir?" Ja das hatte ich ganz vergessen. "Ja gerne." Lächelte ich ihn an. Ich stellte mich neben ihn und gerade als ich abdrücken wollte klingelte sein Handy. "Hei Babe." Sagte er und mein Herz zog sich zusammen. Die ganze Sache musste ja einen Haken haben. Wieso war ich auch so dumm und vergass seine Freundin. Nach seinem Telefonat schaute er mich entschuldigend an:" Es tut mir leid aber Melissa will heute mit mir ins Kino. Sie kommt gleich vorbei. " Und er drückte mir das Geld in die Hand."Hier das müsste reichen. " Ich wollte nicht zu enttäuscht aussehen aber man sah es mir an denn im nächsten Moment umarmte Taddl mich. "Taddl Schatz." hörte ich eine seeehr seehr hohe Stimme. Bitchalarm. Und da stellte sich auch schon Melissa neben Taddl. Sie gab ihm einen Kuss. "Hi."sagte ich schüchtern. "Hallo "entgegnete Melissa kühl. Sie sah gut aus, verdamt gut. Und sie wusste das. "Können wir?" "Ja. Tschau." "Tschüss." hauchte ich noch in die kalte Nachtluft hinein dann sank ich auf den Boden. Wieso musste Taddl sich in so eine Bitch verlieben?? Ich hörte wie sich jemamd neben mir räusperte. Ich gab dem Pizzajungen sein Geld und er mir dir Pizzen. Als ich oben angekommen war öffnete Dner mir die Tür, sah mich an und nahm mich sofort in den Arm "Alles wird gut."flüsterte er mir zu. Ich fragte mich was er meinte doch als ich mir an meine Wange fasste um meine Haare weg zustreichen merkte ich das mir die Tränen über die Wange liefen. Dner streichelte noch immer meinen Rücken als wir drinnen standen. Sie fragten alle was los sei und wo Taddl sei. Ich sagte das er bei seiner Freundin ist und das ich auf der Treooe gestürzt sei. Ardy und Dner glaubten es doch Vanessa und Luca konnte ich nichts vormachen. Sie kannten mich einfach schon zu lange.
DU LIEST GERADE
Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)
De TodoIch heiße Olivia, bin 18, beende bald meine Schule und habe mit zwei Freundinnen einen kurz Tripp nach Köln gewonnen. Köln die Youtuberstadt.