#21

78 3 0
                                    

Taddl's P.o.V

Momentan fühlte ich mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt. Melissa hatte gerade per Sms Schluss gemacht. Ich hüpfte lächelnd aus meinem Zimmer raus. "Nanana, wieso denn so fröhlich?"kam es von Rewi der in unserer Wohnung Schutz vor Dner gesucht hatte. "Ich bin frei wie ein Vogel." "Wie soll ich das verstehen?" "Melissa hat gerade per Sms Schluss gemacht." "Achso. Und das bedeutet?" "Ja ehm das bedeutet das mir nichts mehr im weg steht, Olivia meine Gefühle zu gestehen." "Aha. Sehr interresant!" Ich schreckte auf und drehte mich um. Hinter mir stand ein lachender Ardy und in seinem Arm eine grinsende Vanessa. "FUU! Erzähl es ihr bitte nichts." "Hahah, mal sehen. Aber eigentlich haben wir keine Geheimnisse voreinander." Ich sah Hilfe suchend zu Ardy. "Vielleicht kann ich dich ja umstimmen."sagte dieser uns verteilte Küsse auf Vanessa's Hals. Sie duckte sich so geschickt, dass seine Lippen ihre trafen und sich leidenschaftlich küssend verschwanden sie in Ardys Zimmer. Lachend zog ich mir meine Jacke an und fuhr zur Wg der drei Mädchen. Ich klingelte und Luca machte mir auf. Ihre Augen wurden groß als sie mich sah. "Heii Taddl. Ehm was machst du hier?" "Ich wollte zu Olivia ." "Oh ehm, ist gerade schlecht. Ich schau mal kurz. Warte hier." Sie verschwand und ich sah ihr stutzig hinter her.

Olivia's P.o.V

Es klingelte. Ich sah mich im Spiegel an. Ich sah ganz gut aus. Von Manu hatte ich Haartönmittel bekommen, weshalb meine Haare momentan Himbeerpink waren. Im Kontrast dazu hatte ich eine himmelblaue Bluse und eine schwarze Hose an. Es klingelte. Ich wusste das Luca öffnen würde. Ich hörte Schritte die meinem Zimmer näher kamen und jemand öffnete die Tür. "Hei." "Hei Prinzessin." Tobi lief auf mich zu und umarmte mich. Dort wo seine Haut meine streifte fing es an zu kribbeln. "Schau mal was ich mitgebracht habe." Er zog grinsend einen Film aus seinre Tasche.  "Eep."ich quietschte. Es war frozen. Mein absoluter Lieblingsfilm. Wir setzten uns auf mein Bett und ich kuschelte mich an Tobi als der Film anfing. Er streichelte mir über meine Haare. Während des Films schaute ich ihn dauernd an und ich merkte das er mich auch ansah. Mitten im Film dreht er mein Gesicht mit seinen Händen in seine Richtung. Er kam mir immer näher. Seine Augen wanderten von meinen Augen zu meinen Lippen. Das erinnerte mich an Taddl. An seine eisblauen Augen, seine platinblonden Haare und seine weichen Lippen. Stopp Olivia. Komm zurück in die Realität. Taddl ist mit Melissa zusammen und du hast hier einen tollen Jungen vor dir sitzen. In diesem Moment trafen sich Tobis und meine Lippen. Ein Feuerwerk explodierte in meinem Bauch. Mitten im Kuss hörte ich wieder die Klingel, aber ich ignorierte sie. Plötzlich ging die Tür auf. "Olivia. Sorry das ich störe, aber Taddl ist da." "Kannst du was mit ihm unternehmen?" Luca verdrehte die Augen , schloss aber die Tür und keine zwei Minuten hörte man ein "Bis in 2 Stunden."und die Tür schlug zu. "Jetzt sind wir alleine." Tobi grinste mich an. "Ich hol mir mal was zu trinken."Ich stand auf und lief in die Küche. Ich schenkte mir Mezzo Mix ein uns trank einen großen Schluck. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Tobi drehte mich um und küsste mich fordern aber zärtlich. Er hob mich hoch und setzte mich auf unsere Kücheninsel. Nsch ungefähr 10 Minuten sagte er: "Wollen wir wieder in dein Zimmer? " Anstatt ihm eine Antwort zu geben küsste ich ihn und schlang meine Beine um seinen Oberkörper. Er trug mich küssend in mein Bett und setzte sich rückwärts hin. Er drehte sich so, dass er auf mir kniete und seine Hände neben meinem Kopf abstützte. Seine Küsse waren wunderschön. So weich und mir wurde sofort warm.

Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt