#25

80 3 0
                                    

Luca's P.o.V

Ich wurde mitten in der Nacht wach, weil ich merkte wie mir etwas meine Speiseröhre hochwanderte. So schnell wie ich konnte spurtete ich ins Bad und kniete mich, keine Sekunde zu spät, vor unsere Toilette. 5 Minuten später kroch ich wieder in mein Bett. Mit einem elendem und unwohlen Gefühl schlief ich ein.

Am nächsten Morgen schlurfte ich in die Küche und setzte mich zu Olivia an den Tisch.

"Meine Süße.. Was ist los? Du bist blass."

"Mir geht's nicht so gut, ich hab heute Nacht gekotzt."

"Oh man. Also, ich mach dir jetzt einen Tee und melde dich bei der Arbeit krank. Vanessa muss heute erst um 10.00 im Büro sein. Ich bring dir nachher was zu Essen und Medizin von der Apotheke mit. Leg dich hin und morgen gehn wir zum Arzt."

Ich nickte und ging Richtung mein Zimmer. Das liebte ich an Olivia. Sie hatte etwas mütterliches und wärmendes und war immer für uns da ,wenn es uns schlecht ging. Ich legte mich in mein Bett und döste weg.

Als ich meine Augen öffnete und auf meinen Nachttisch sah, zeigte meine Uhr 11.34 an. Ich hatte 3 Stunden geschlafen. Jetzt fühlte ich mich fitter und auch besser als heute morgen. Neben meinem Wecker stand eine Tasse mit Tee und daneben lag ein Zettel. 

"Wollten dich nicht wecken. Kommen um ca. 16.30 zurück. Essen steht in der Küche und Filme liegen daneben. Ruh dich aus. Gute Besserung."

Ich stand auf, lief in die Küche und wärmte meine Tasse mit Tee in der Mikrowelle auf. Während die Tasse sich drehte schmierte ich mir ein Brötchen mit Marmelade,  legte Frozen in meinen Laptop und setzte mich mit Teetasse, Brötchen und Laptop in mein Bett.

"Heii. Luca aufwachen. Es ist halb Acht und die Jungs kommen gleich zum Essen vorbei. Möchtest du mitessen?"

"Ja. Ich mach mich nur fertig."murmelte ich verschlafen.

Als es an der Tür klingelte zog ich mir gerade eine Hose an. Als ich ins Wohnzimmer lief sprang Dner sofort auf , kam auf mich zubund küsste mich. Nach dem Kuss wollte ich mich hinsetzten, merkte aber das es Zeit war um aufs Klo zu rennen und mich meines Mageninhaltes zu entleeren.

Als ich wieder kam sahen mich alle Mitleidig an.

"Morgen gehn wir zum Arzt."

Als Abendessen gab es Lasagne, mein Lieblingsessen, aber auf den Tatsachen beruhend, dass ich gerade meinen gesamten Mageninhalt in unsere Kloschüssel ergossen hatte, hielt ich mich zurück und trank nur etwas Wasser. Es war zwar lustig, doch irgendwie fühlte ich mich nicht wohl. Felix spürte das wohl denn er legte seinen Arm um mich und trug mich ins Bett.

"Morgen gehts dir bestimmt besser und jetzt ruh dich aus."

Das letzte was ich merkte bevor ich in die Traumwelt glitt waren seine weichen Lippen auf meiner Stirn.

Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt