#7

137 6 0
                                    

Vor mir standen zwei kleine Jungs. "Ehm hallo. Wir wollten fragen ob Dner und Ardy da sind??" "Haha ihr seid ja süß. Nein sind sie nicht." "Oh wann kommen sie wieder? " "Keine Ahnung sie wohnen hier nicht. Wollt ihr ein Autogramm?" "Jaaa gerne." "Wie heißt ihr.. ich hole euch eins wenn ich sie wieder sehe." "Tim und Jakob. Wir wohnen im Zimmer 241." "Oke gute Nacht." Als ich die Tür schloss war ich enttäuscht. Ich hatte gedacht Taddl zu sehen. Aber er war ja bei seiner Freundin.

Taddl's P.o.V

Ich stand in meiner Lieblings Bar. Ich hatte schon den zweiten Cocktail in der Hand. Ich werde mit Melissa Schluss machen. Mir egal ob Olivia mich auch liebte. Ich liebte sie. Ich ging zum Hotel der drei Mädchen. Ich klopfte an der Tür. Niemand machte auf. Ich klopfte nochmal. Sie machte die Tür. "Hei Jungs.. oh du bist es." Ihre Augen blitzen kurz auf dann verloren sie ihren Glanz. "Was willst du?? Wo ist deine Freundin?" "Sie ist weg. Du gehörst zu mir." Ich kam ihr näher und drängte sie ins Zimmer, sie hatte nicht mal die Zeit die Tür zu zumachen. Sie stieß mit dem Rücken an die Wand und ich kam näher eine Hand neben ihrem Kopf die andere an ihrer Hüfte . Ich drückte meine Lippen auf ihre. Ihre Lippen waren so weich und ihr Kuss war schüchtern ganz anders als bei Melissa. Der Kuss war wunderschön. Er war so voller Emotionen. Plötzlich durchfuhr ein Schrei die schöne Atmosphäre. "WAS MACHST DU DA?" Fuck ich hatte Melissa ganz vergessen. "Ehm." stotterte ich. "Du sagtest doch es ist aus zwischen euch!!" fuhr Olivia mich jetzt von der Seite an. "Zwischen uns aus? Süße wir haben es vorhin noch getrieben." "Es ist besser wenn ihr jetzt geht." und sie schob uns raus. Ich sah wie ihr die Tränen in den Augen standen. Was hatte ich nur getan. Sie liebte mich und ich hatte sie verletzt. Sie würde mir nie wieder vertrauen. "Was hast du dir dabei gedacht?"holte mich Melissa wieder in die Realität zurück. "Nichts. Woher wusstest du wo ich war?" "Ich bin dir hinterher und dachte du gehst nur feiern. Da hab ich mich mit einer Freundin verquatscht. Aber dann hat Ardy mich angerufen und gefragt wo du bist ich sagte das du plötzlich aus dem Club raus bist. Dann hat er mir die Adresse und Zimmernummer gegeben. Ich bin hier her und dann hab ich euch gesehen." "Mhh" "Mach das nie wieder. " "Bist du nicht sauer?" "Nein. Denn die kleine Bitch hast du so verletzt das sie nie wieder auf den Gedanken kommt was mit dir Anfangem zu wollen. Und jz muss ich das nicht übernehmen." Sie schaute mich mit ihrem 'Bitch Blick' an. Ja sie hatte Recht ich hatte Olivia richtig verletzt.

Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt