Olivia's P.o.V
Die drei Tage in Köln gingen sehr schnell rum. Die Zeit die Vanessa und Luca mit ihren Freunden verbrachten verbrachte ich mit Andre. Manchmal wenn sie Zeit hatten verbrachte ich sie Zeit auch mit einem von den Pärchen. Ich schloss alle drei Jungs in mein Herz. Natürlich lernten wir auch noch andere Youtuber kennen wie die restlichen Apes, iBlali, Kelly uns Katy und so weiter. Ich schloss Kelly und Katy sofort in mein Herz da ich beide sehr nett fand . Am Tag unserer Abreise waren sie alle gekommen auch Simon, GLP, Herr Bergmann und so. Wir brauchten sehr lange um uns von ihnen zu verabschieden. Katy kamen die Tränen und ich sah auch die ein oder andere in Kellys Augen. Der Zug kam an Vanessa und Luca gaben Ardy und Dner noch einen letzten innigen Kuss dann stiegen wir ein und der Zug fuhr los. Die anderen wunken und und wir wunken zurück. Die ganzen drei Tage hatte ich jeden gesehen, außer Taddl. Auch zum Abschied war er nicht gekommen. Naja konnte mir ja egal sein. "So ab nach Hause und in zwei Wochen kommen wir wieder." Unsere Eltern wussten schon von den Jobs und sie waren glücklich das wir welche gefunden hatten die auch noch so gut bezahlt wurden.
-2 Wochen später-
"Auf geht's wuhu" und mein Auto setzte sich in Bewegung wir wunken noch einmal zurück dann schauten wir nsch vorne. Unsere Eltern würden erst am Wochenende kommen da sie noch arbeiten müssten. Da es für mitte Juni schon sehr warm war öffnete ich das verdeck meines neuen VW Golfes den mein Vater mir für mein sehr gutes Abi Zeugnis geschenkt hatte. Wir hatten vor Jahren mal eine Abmachung das ich bei einem Einser Schnitt so ein Auto bekam. Naja ich hatte den Schnitt 1,9 und so bekam ich das Auto, wir düsten mit den Sonnenbrillen auf den Nasen und den neuen Album von Hoodie Allen nach Köln unserem neuen Leben entgegen.
Ardy's P.o.V
"Ist alles fertig?"fragte ich in die Runde. Die Wohnung war eine schöne Altbau Wohnung zwei Häuser neben dem Youtuberhaus. In den letzten drei Tagen hatten Andre, Dner , Kelly , Katy und ich auf die Kosten von MediaKraft eingekauft und die Wohnung sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer war nach den Wünschen des jeweiligen Mädchens eingerichtet. Olivia's Zimmer hatte ein weiß lackiertes Bett einen großen Schrank mit Spiegel Türen zum Aufschieben , ein großes Fenster unter dem der Schreibtisch stand und einen großen Schminktisch mit einem extra großen Spiegel. Aber die Wand gegenüber des Bettes war voll mit Fotos von den Mädchen aus ihrer Kindheit, von den fünf Tagen in Köln. Aber es hingen auch noch leere Bilder Rahmem da. Ein pinker , flauschiger und riesiger Teppich lag auf dem Boden neber dem Bett. Die Zimmer der anderen Mädchen waren fast genau so eingerichtet, nur das bei Vanessa eine Wand grün war, die Möbel aus Naturholz waren und der Teplich natürlicb auch grün. Bei Luca war alles was bei den anderen Pink oder Grün war in einem schönen Nachtblau. Da klingelte es. Ich machte auf und sah in die Gesichter der restlichen Apes, iBlali und Simon. Sie kamen mit Essen. Katy und Kelly holten schnell noch Kuchen und wir dekorierten zuende. Nach und nach drudelten immer mehr Youtuber ein und dann war es so weit. "Sie kommen!"rief Cengiz. Wir versteckten und hinter der großen Sofa Landschaft oder im Flur. "ÜBERASCHUNG" schriehen wir alle. Ich lief auf meine Freundin zu und küsste sie. Das hatte ich in den letzten zwei Wochen so vermisst. Dner tat das gleiche bei Luca während Olivia stürmisch von Kelly umarmt wurde. Alle drei Mädchen wurden von allen gedrückt und in Köln willkommen geheißen. Die Party war in vollem kange doch plötzlich klingelte es. Wir schauten uns fragend an. Alle waren hier wir erwartetten niemand mehr . Ich öffnete die Tür und da stand Taddl mit Melissa im Arm. Sie sah richtig aus wie eine Nutte. Ein Netzoberteil darunter nur ein pinker spitzen BH und eine Ledershorts. Wie konnte man sich in sowas verlieben. "Wir haben gehört hier gibt's ne Party."sagte sje abfällig. "Wir wollten nur abchecken obs ne gute is wenn nich gehn wir gleich wieder." Sie drängte sich an mir vorbei. Ob das mal gut ging. Wir hatten schon etwas Alkohol intus. Aber Olivia unterhielt sich angeregt mit Cengiz und Manu. Ach es war doch schön. Plötzlich umfassten zwei Arme meinen Bauch. Ich drehte mich um und sah in die schönen Augen meiner Freundin sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und ihre Küsse wurden inmer leidenschaftlicher. Sie nahm meine Hand und führte mich zu ihrem Zimmer welches ich ihr vorhin gezeigt hatte. Sie schubste mich aufs Bett. "Bist du dir sicher?"fragte ich als wir nur noch in Unterwäsche darlagen. "Ja. Mein erstes mal will ich mit dir haben." Ich merkte das sie noch nüchtern war. Sie trank nicht so gern Alkohol. Oke wenn sie wollte. .... (Man kann sich denken was passiert...)
DU LIEST GERADE
Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)
RandomIch heiße Olivia, bin 18, beende bald meine Schule und habe mit zwei Freundinnen einen kurz Tripp nach Köln gewonnen. Köln die Youtuberstadt.