#12

108 6 1
                                    

Taddl's P.o.V

Ich sah geschockt auf die weiße Bettwäsche die über und über mit roten Blutflecken überzogen war. Ich lief auf Olivia zu die in mitten der Wäsche lag. Sie war bis auf ein weißes, etwas längeres Tshirt ausgezogen. Ich nahm sie hoch. Ihre Arme waren voller Schnittwunden, genau wie ihre Beine. Wo das Blut herkam war ja jetzt geklärt. Nerv net . Manu kam mir entgegen. Als er sie sah kamen ihm die Tränene, ich merkte wie auch mir sie ersten Tränen über sie Wangen liefen. Ich trug sie ins Wohnzimmer wo die anderen mich geschockt ansahen. "Oh mein Gott!" alle waren nervös und redeten durcheinander. Caty brachte mir einen kühlen Waschlappen welchen ich Olivia auf die Stirn legte. Manu tippte mich an. Ich drehte mich um. Er hielt mir einen Zettel hin. Wenn du meine Tochter nochmal wegen ihr verletzt wird sie nicht so glimpflich davon kommen. Ich laß mir den Zettel bestimmt 1000 mal durch. Wie konnte das passieren. Ich gab ihn rum. Jeder sah in und alles war still. "Wir..wir verraten ihr nichts." Alle nickten. Ich wollte sie nicht noch mehr belasten. Langsam schlug sie die Augen auf. Sie sah mir direkt in die Augen und dann? Dann umarmte sie mich. Und ich wusste nicht wieso, aber ich erwiederte sie. Jemand räusperte sich. Oh ja stimmt die anderen. Olivia blickte sich um, dann sah sie an sich runter und erschrak. "Was ist passiert?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Du bist gestern beim Tanzen ausgerutscht und in die Scherben von kaputten Flaschen gefallen. Danach bist du sofort in dein Zimmer und in dein Bett gefallen. Wir haben dir noch alle Scherben entfernt und dann bist du eingeschlafen." half mir Andre. "Danke."strahlte sie uns an. "Jo Leute lasst mal aufräumen."meldete sich jetzt Ardy. Gesagt getan. Nach ca.3 Stunden sah dje Wohnung wieder Tipp Topp aus und auch die blutige Bettwäsche war gewechselt worden. Wie verabschiedeten uns alle. Ich schlug als letztes die Tür zu. "Brudi? Was machen wir jetzt?" "Keine Ahnung. Ich werde woll wieder mit Melissa zusammen kommen um Olivia zu schützen." "Du liebst sie oder?" "Ja. Von ganzem Herzen. So jemand habe ich noch nie getroffen! Sie wirkt so zerbrechlich aber gleichzeutig ist sie so stark." "Ja. Bei Vanessa ist es genau so. Ich habe noch nie so ein einzigartiges Mädchen getroffen." "Habt ihr..?" "Ja." Und er strahlte mich an. Wie froh es mich machte wenn die Menschen um mich rum glücklich waren.

Olivia's P.o.V

Taddl zog die Tür hinter sich zu. Ich lauschte noch kurz an der Tür weil ich wissen wollte worüber die Jungs sprachen"So. Und was ist jetzt wirklich passiert?" ich schaute meine Freundinnen skeptisch an. Sie warfen sich einen Blick zu. "Sry aber wir habens Taddl versprochen." "Oke."seufzte ich. "Was wollen wir heute machen? Shoppen oder Faulenzen?" "Shoppeeeen!!"riefen beide wie aus einem Mund. Also duschten wir, zogen uns an und gingen shoppen. Nach vier Stunden erfolgreichem Shoppen,in denen ich zwei süße Sommerkleider & ein Abendkleid, einen Bikini, eine Shorts und diverse Oberteile gefunden hatte ,beschlossen wir essen zu gehen. Wir gingen zu Pizza Hut und kauften uns jeder ein extra großes Stück. Als wir gerade durch die einkaus Straße liefen fiehlen mir vier Menschen ins Auge die an einem Brunnen sahsen. "Luca, Vanessa! Sehen die da drüben nicht aus wie Kim, Alex, Luca und Caro?" Die 4 waren sehr gute Freunde von uns. Alex und Luca waren eine Klasse über uns gewesen und als sie ihr Abi hatten wollten sie ein Jahr ins Ausland. Kim und Caro waren die jeweiligen Freundinnen welche , als sie den Plan von den Jungs hörten, sofort die Schule abbrachen und mit gingen. Früher zogen wir oft zusammen um die Häuser doch seid sie ins Ausland gegangen waren hatten wir den Kontakt etwas verloren. "Ja irgendwie schon." "Warte ich probier was aus."sagt ich. "KUON!" schrie ich so laut es ging und siehe ds er drehte sich um, genau wie die anderen drei. "Oh my fucking Good!!" Kim kam auf mich zugestürmt. Sie hatte keine langen Haare mehr. Sie hatte sie kurz geschnitten und hellbraun gefärbt was ihr gut stand. Auch Caro , Alex und Luca kamen auf uns zu. Nach einem freudigen Umarmen erzählten sie uns das ihr Auslandsjahr nun vorbei sei und das sie noch eine Städte reise machten, bis sie in die Nähe unseres Kindheitorts zurück kehrten. Plötzlich bekam Kim große Augen und ich dachte mir schon wer hinter uns stand, keinen Augenblick später fasten zwei Hände an meine Hüften, drehten mich um und die Person umarmte mich. Als ich ihn loslies schubste mich jemand, ich stolpperte ungeschickt und meine Lippen landeten auf Taddls . "Uiuiui"grinste Kim. Ich grinste Taddl an und er zwinkerte mir nur zu. "Wir haben aber viel verpasst." stutze jetzt auch Luca1 (der Junge) als er sah das Vanessa Ardy küsste und Luca Dner. "Ja, dass könnte man sagen."lachte Taddl und zog mich in seine Arme. "Wir müssen auch weiter. Seid ihr nachher daheim?" "Ja . Ihr könnt kommen." "Also bis dann."und so schnell wie sie gekommen waren verschwanden sie auch wieder. Jetzt wurden wir alle drei mit Frahen bombadiert. "Daheim?" "Seid wann?" "Ihr und die Boys?" "Kennt ihr noch andere Youtuber?" "Maul!!"schrie ich weil mir das alles zuviel wurde. "Also wir wohnen hier in Köln und arbeiten bei MediaKraft. Ja wir kennen noch andere. Ardy und Dner sind seid ca.3 Wochen mit Vanessa und Luca zusammen." "Und du und Taddl?" "Wir..wir sind nicht zusammen."und ich schaute auf den Boden.  "Naja egal. Wir müssen auch mal zurück ins Hotel. War nett euch wiederzusehen. Wir müssen die Tage noch was unternehmen." "Ja. Aufjeden Fall. " und nach einer raschen Umarmung waren sie weg. "Olivia. Wir müssen mit dir reden." "Oke was los?" "Wir haben Taddl versprochen es dir nicht zu erzählen. Aber jetzt ist es wichtig. " "Dann schießt los." Vanessa holte tief Luft. "Die Wunden an deimen Armen und Beinen sind nicht von Scherben in die du reingefallen bist. Melissas Vater war in unserer Wohnung nach der Party "Ihr wollt mich doch jetzt verarschen."lachte ich. Keine von beiden sagte was. Ungläubig schaute ich sie an. "T...Taddl wollte wieder mit Melissa zusammen kommen. Aber er liebt dich!" "Ich weis. Ich hab gehört wie er mit Ardy darüber geredet hat. Lasst uns nach Hause gehen. Sie kommen ja nachher eh und ich will mich noch umziehen." Daheim angekommen sprank Vanessa unter die Dusche und Luca ging in ihr Zimmer. Es klopfte.  Komisch wir haben doch eine Klingel. Ich machte auf. Vor unserer Tür lag ein Briefumschlag. Ich öffnete ihn. Darin war ein Bild. Darauf waren ich und Taddl wie wir uns küssten. Das wurde heute Mittag gemacht. Er hatte uns beobachtet! Hinten auf dem Bild stand drauf: Pass auf was du tust sonst hole ich mir dich!

Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt