P.o.V. Taddl
Ich drückte meinen Kopf in mein Kissen. Wie sollte ich einem Mädchen, das vergeben war, meine Liebe gestehn? Direkt ins Gesicht? Ja, das war wohl das beste. Aber wann? Jetzt gleich? Wieso musste so was mir passieren? Ich konnte 10000 Mädchen haben und verliebte mich dann gerade in die Eine die einen Freund hatte. Ich musste es ihr sagen. Wann war sie alleine. Ohne Tobi. Tobi. Wieso musste er auch in ihr Leben treten? Es war alles so toll und jetzt? Alles kaputt nur wegen Tobi. Ich spürte wie der Hass in mir aufstieg. Dieser Typ hatte alles zerstört. Ich ging auf meinen Schrank zu um mir etwas anzuziehen.
P.o.V. Manu
"Hei Kleine."
"Maaanuuu."sie sprang in meine Arme. "Man hab ich dich vermisst." Ich streichelte über ihre Haare. Ihren Geruch hatte ich die letzten 4 Wochen vermisst.
"M..manu... d..du ....k...keine...Lu...uft"
Ich ließ sie los.
"Komm wir gehn frühstücken."
Ich wartete keine Antwort ab sondern zog sie einfach an der Hand in ein Café.
"Zwei Cappuccino und zwei Stück Schokotorte."
Sie schmunzelte.
"Du weist ja genau was ich will."
"Ich weis immer was du willst." flüsterte ich ihr ins Ohr und sie bekam Gänsehaut.
Nachdem die Bedienung uns unser Essen gebracht hatte und wir fröhlich grinsend unseren Kuchen gegessen hatten fragte ich sie nach dem Neuesten.
"Also eine Freundin aus meiner Kindheit ist nach Köln gekommen und wohnt übergangsweise bei uns, sie heißt Kim, ist 20 und ich glaube sie steht auf Izzi. Aber der ist meega komisch trauf seid sie mal kurz mit Taddl weg war. Ich bin glücklich mit Tobi zusammen. Luca ist , glaube ich in der 8. Woche schwanger von Dner und er behandelt sie als würde das Baby jeden moment heraus flutschen. Ardy und Vanessa vögeln die ganze Zeit und das ist soo schlimm. Ich glaube ich verbringe die meiste Zeit nicht daheim nur um deren Geturtel und Rumgemache nicht mit anschauen zu müssen. Mhhh... Kelly ist glaube ich mit Andre auf den Malediven oder so ..aber sonst ist alles normal."
Grinsend musterte ich sie.
"Waaaaaaaas?"
"So viel ist passiert und du rufst mich nicht an oder erzählst mir irgendwas ." schniefte ich gespielt. "Und wer ist überhaupt dieser Tobi? Den kenne ich nicht mal."
"Ach Manu.. komm wir verbringen den Tag zusammen und ich erzähle dir alles im kleinsten Detail und vielleicht lernst du Tobi ja nachher kennen." Sie kam näher und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Oke. Überzeugt."
Ich winkte die Kellnerin ran und bezahlte. Wir beide liefen eingehakt durch die Läden und fanden ein echt tolles Kleid, welches oben weiß war und dann in ein schönes Smaragdgrün verlief. Arm in Arm liefen wir noch zu Starbucks und machten uns dann schnell auf den Weg nach Hause. Wir setzten uns auf ihr Sofa und beschlossen einen Film zu schaun.
"Nein Manu. Wir schauen kein Anabell, da bekomm ich Angstzustände. Lass uns lieber Titanic schauen."
"Nein Livi.. Der ist langweilig.. Und ich beschütz dich auch."
"Nein Manuel! Titanic."
"Nein Frau Hösch. Anabell."
"Hör auf mich so zu nenne. Was ist denn mit.. mmmhhh ... the Avengers. Du weißt das ich den liiiiebe..."
"Ja gut. Aber ich möchte zur Entschädigung eine Pizza."
"Oke. Ich bestell. Das übliche?"
DU LIEST GERADE
Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)
RandomIch heiße Olivia, bin 18, beende bald meine Schule und habe mit zwei Freundinnen einen kurz Tripp nach Köln gewonnen. Köln die Youtuberstadt.