#11

92 6 1
                                    

Olivia's P.o.V

Die Party war in vollem Gange. Ich hatte mich lange mit Cengiz und Manu unterhalten. Jetzt sah ich mir die Leute die da waren genauer an. Vanessa und Ardy waren vorhin Richtung Schlafzimmer verschwunden. Ich dachte mir meinen Teil. Kelly redete angeregt  mit Andre. Sie würden ein gutes Paar abgeben. Andre war meim bester Freund uns Kelly eine super gute Freundin. Ich schaute weiter. In einer Ecke knutschten Luca und Dner, in einer anderen lag jemand auf dem Boden. Izzi und Hallodri tanzten um ihn rum. Ich vermutete mal dass da Jan auf dem Boden lag da Izzi und Hallodri einen Schwanzdance ablieferten. Er hatte wolh zu tief ins Glas geschaut. Ich sah weiter zu Taddl , der mit Caty, Simon und Rotpilz redeten. In der nächsten Ecke sah ich ein Mädchen ,das angeregt mit iBlali knutschte. Stop! Noch ein Mädchen? Das konnte doch nur Melissa sein. Aber sie war doch mit Taddl zusammen! Sie hatte Glück , dass Taddl mit dem Rücken zu ihr saß. Manu sah meinen geschockten Blick und folgte ihm. Sein Blick wurde dem meinen ähnlich. "Lass sie. Wenn sie denkt das es richtig ist."schrie er mir gegen die Musik ins Ohr. "Wollen wir tanzen?" Ich nickte. Er stand auf, ich machte schnell ein Foto und folgte ihm. Gerade kam ein langsames Lied. Er nahm mich in seine Arme. Ich fühlte mich sofort geborgen. Ich empfand keine Liebe für ihn. Er war eher wie ein großer Bruder. Der einzige den ich liebte war Taddl. Und er war mit einer Bitch zusammen die gerade fremd knutschte.

Manu's P.o.V

Ich tanzte mit Olivia. Wir kannten uns nicht lange. Ich wusste ,dass sie auf Taddl stand und es war mehr als schrecklich für sie, dass er mit einer Bitch zusammen war. Ich empfand etwad für Olivia, es warwn aber eher die Gefühle eines großen Bruders. Ich hatte das dringende Bedürfniss sie vor allem zu beschützen. Als der Tanz vorbei war sah sie mich dankend an und umarmte mich. "Danke Bro."

-nächster Morgen-

Mein Kopf tat hölisch weh. Wow was war das denn gestern für ne Party. So hard hatte ich lange nicht mwhr gefeiert. Ich richtete mich auf, was ein Fehler war denn ich schubste jemand der auf meinem Bauch lag runter. "Au." ertönte Taddl's Stimme. Und da fiehl mir alles wieder ein. Gestern Abend hatte Melissa fremd geknutscht.  Als Taddl sich dann ungedreht hat ist er ausgerastet und hat Melissa angebrüllt. Sie hat nur abfällig geantwortet das sie jetzt quitt seihen und war gegangen. Olivia hatte vor Freude wild umher getantz worüber wor alle lachen mussten. Ich fand das alles schon seehr komisch was Melissa da abzog. Aber naja. Ich versuchte mich an noch mehr zu erinnern. Ich schaute auf mein Handy 13.37 . Ja so um 5 waren dann auch die letzten gegangen. Ich schaute mich um. Ds geblieben waren Taddl, Caty, Kelly die auf Andre lag und natürlich ich. Ich stand langsam auf, ging einen Schritt, rutschte auf einer Bierflasche aus und fiehl wieder hin. Durch den Knall den mein hinfallen verursachte wurden die anderen jetzt auch langsam wach. Vanessa kam mit Ardy an der Hand aus ihrem Zimmer. Ihre Augen weiteten sich "Fuuu wie siehts hier aus?" Ja in der Wohnung sah es aus wie als hätte eine Bombe eingeschlagen. Da kamen auch Dner und Luca. Luca schlief noch weshalb Dner sie auf seinen Armen trug . Er ging ins Bad und keine 10 Sekunden später hörte man einen Schrei. Eine durchnässte Luca verfolgte einen lachenden Dner. Zum schreien. Taddl ging zu Olivia's Zimmer, öffnete die Tür und sein Blick veränderte sich.

Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt