Luca's P.o.V
Nachdem Taddl gegangen war setzte ich mich auf den Boden. Ich musste mit Dner Schluss machen. Ich brauchte eine Paus und musste meine Gefühle ordnen. Ich holte mein Handy und fing an zu tippen.
Dner wir müssen reden
Ohne eine Antwort abzuwarten ging ich in die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen. Auf der Küchentrese saß Olivia und küsste Tobi. Wenn sie wüsste das Taddl sie liebte. Es klingelte. Na toll. Jetzt geht's los. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Dner. "Was ist los Schatz?" Er wollte mich küssen. Ich drückte ihn weg. "Komm." Ich zog ihn in mein Zimmer und holte Luft.
"- Dner. Ich liebe dich, aber ich weiß momentan nicht ob Freundschaftlich oder Leidenschaftlich. Ich bitte dich. Lass uns eine Pause machen, aber lass uns Freunde bleiben."
Dner sah mich an. Seine Augen strahlten trauer aus.
"- Danke das du ehrlich zu mir bist. Ich muss das jetzt erst mal verdauen."
Er stand auf und ging. Ich setzte mich auf mein Bett. Was hatte ich getan? Ich hatte den Jungen weggeschickt, den ich seid 3 Jahren liebte. Ich zog mir meine Schlafsachen ein, legte mich hin und schlief Emotionslos ein.
Olivia's P.o.V
Nachdem Tobi gegangen war setzte mich auf mein Bett. Was wollte Taddl vorhin hier? Ich empfand etwas für Taddl, aber für Tobi auch. Und Taddl hatte Melissa. Vielleicht war es besser sich mit anderen Jungs zu beschäftigen. Und Tobi war schon ein Schnuckelchen (xD) . Ich zog mich um und fiehl müde in mein Bett. Ich strich an meinem Hals entlang, dort wo Tobi mich heute Mittag geküsst hatte. Aber irgend etwas war komisch. Ich wusste nur nicht was. Grübelnd, aber lächelnd schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)
RandomIch heiße Olivia, bin 18, beende bald meine Schule und habe mit zwei Freundinnen einen kurz Tripp nach Köln gewonnen. Köln die Youtuberstadt.