#26

72 3 0
                                    

Dner's P.o.V

Obwohl Luca mit mir Schluss gemacht hatte fühlte ich mich mehr den je zu ihr hingezogen. Als ich sie ins Bett gebrachf hatte wollte ich sie nicht küssen, auch als sie ins Wohnzimmer kam und ich sie begrüßte. Ich hatte einfach vergessen das wir nicht mehr zusammem waren,  aber ich hatte das Gefühl , dass sie es auch vergessen hatte. Aber ich sollte mir keine zu großem Hoffnungen machen. Müde und erschöpft legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein.

-Zeitsprung nächster Nachmittag-

Luca's P.o.V

Der Besuch beim Arzt hatte meine schon schlechte Laune auf den Tiefpunkt gebracht. Die Diagnose war eindeutig,  ich war schwanger. Dabei würde ich bald 20 werden. Wie würden meine Eltern reagieren. Naja ich hatte einen tollen Job und tolle Freunde die immer für mich da waren. Aber wie sollte ich es Dner beibringen? Der Diagnose des Arztes zufolge war Dner der Vater, was meine Anfänglichen Sorgen beruhigte das es Ardy hätte sein können. Es war so eine große Verantwortung. Doch abtreiben wollte ich nicht und an Adoption dachte ich auch nicht. Mein Wunsch war eh eine Großfamilie,  wieso denn nicht jeztt schon damit anfangen. Ich musste schmunzeln. Meine Hand furh über meinen Bauch. Darin entstand gerade Leben. Ich legte mich in mein Bett und googelte verschiedene Namen für Kinder. Ich merkte wie meine Augenlieder schwerer und schwerer wurden. Irgendwann klappte ich den Laptop weg und schlief mit ein paar schönen Namen im Kopf ein.

Youtuber-FF (Taddl, Ardy...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt