¹²/¹¹/²¹
changbin & bang chansmut
autorinbang chan fand seinen bruder schon immer heiß oder soll ich sagen stiefbruder?
jedes mal, wenn changbin vom training zurück kommt und seine haare, körper mit schweiß ist, wird bang chan total geil auf ihn. jedoch wusste der andere es nicht.
das dachte bang chan jeden falls.
wie auch immer. wie immer lag der ältere auf seinen bett und schaute durchgehend serien an.
seine gedanken lagen jedoch bei changbin. wenn man vom teufel redet, kam er ins zimmer und schaute zu seinen stiefbruder.
"oh, changbin. du bist schon da"
sofort richtet sich bang chan auf, nur in seine augen schauen zu können.
"ich brauche deine hilfe, chan", meinte dieser verzweifelt, was den anderen verwirren lässt aber nickte.
"wobei denn?"
changbin kam ihm näher und setzte sich dann ebenfalls auf das bett, was den schwarzhaarigen schlucken lässt.
"es gibt da so eine gewisse person.. und ich will die person verführen. kannst du mir dabei helfen, wie ich es anstellen soll?"
"ich soll dir helfen? aber wie?", fragte chan. sein herz raste nur, weil genau die heiße person vor ihn ist.
"du musst es mir nur zeigen", hauchte changbin und kam ihm näher, sodass der etwas ältere seinen atem gegen seinen lippen spüren konnte.
"changbin..", murmelte er und starrte ihn an. er konnte nicht anders als seine lippen die mit changbin's zu verbinden.
schnell artig erwiderte changbin den kuss. chan legte seinen laptop zur seite und schling seine arme um seinen nacken, als sich der jüngere zu ihn runter beugt.
changbin küsste seinen hals entlang und hinterließ viele kleine jedoch deutliche knutschflecken, was dazu brachte, dass chan auf stöhnte.
"changbin.. bitte", murmelte er.
keine minute und deren kleidung lagen auf den boden verteilt.
"ich muss dich vorbereiten, baby"
"fick mich einfach.. ich brauche dich~"
"wie du willst aber sag mir bloß später nicht, dass dein hintern schmerzt", meinte dieser, wobei chan nur nickte.
er schrie kurz auf, als er in ihn eindrang und sich erst langsam bewegte.
"fuck, schneller binnie!"
bang chan krallte sich an seinen schultern und kniff seine augen zu.
changbin stieß somit schneller in ihn, wobei er auch immer wieder keuchen musste.
weitere minuten lag bang chan einfach nur da und stöhnte laut auf. währenddessen changbin seinen punkt traf, ließ es bang chan sterne sehen.
kurz darauf kam er auch schon in ihn und bang chan auf seinen bauch.
changbin legte sich neben ihn hin bevor er jedoch den laptop auf den nachttisch stellte und grinste bang chan an.
"das hat sich wohl gelohnt", meinte changbin. bang chan konnte spüren wie seine wangen wärmer wurden.
"das.. war geplant?", fragte der schwarzhaarige, worauf der braunhaarige nur schmunzelnd nickte.
"noch eine runde?", fragte changbin grinsend.
bang chan überlegte kurz und setzte sich dann auf changbin's schoss und keuchte kurz auf.
"noch eine runde."