⁰³⁰ ᵛᵒᶜᵃˡʳᵃᶜʰᵃ ᵖᵗ'²

250 6 7
                                    

³⁰/⁰⁷/²³

for; xiu_yurii sorry nochmal!! 🤍
hoffe, dass es dir gefällt!!

jeongin

langsam wurde mir klar, dass ich nirgends gewollt bin. meine eltern hassten mich. meine klasse kann mich ebenfalls nicht leiden und seungmin?..
er findet mich ekelhaft. natürlich. wieso sollte er auch nicht. jeder findet mich ekelhaft. wirklich jeder. ich habe keinen mehr mit den ich reden kann und jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll.

stumm starre ich auf den boden, wollte einfach nur ruhe. ich verstecke meine hände mehr in meinen hoodie und ziehe meine beine an mich heran. es war kalt und ich wollte nicht zurück nach hause, nachdem sie mir diese eiskalten und verletztenden worte zugeworfen haben. ich konzentriere mich weiterhin auf den boden als plötzlich füße vor mir auftreten. verwirrt und neugierig sehe ich hoch, wollte jedoch sofort verschwinden als ich in das gesicht von ihn sehe.

"na wen haben wir denn da.. war es dir etwa so peinlich gewesen, dass du heulend abgehauen bist?", er fing an zu lachen, weswegen ich aufstehe und weggehen wollte doch wurde ich von ihn zurück gezogen. ängstlich sehe ich von ihn weg als er mich gegen ein baum drückte. "lass mich einfach in ruhe, jason.", sage ich und hatte keine kraft ihn von mir zu drücken.

ich sehe ihn an und schlucke als er grinsend vor mir stand. gerade wollte er mir eine reinhauen und das dachte ich auch als ich meine augen fest zu kniff und einen höllisch brennenden schmerz spüren würde, doch kam nichts.
verwirrt öffne ich vorsichtig meine augen und sehe wie er auf den boden lag.
ich sehe sofort mit großen augen zu den jungen der dies angerichtet hat. seungmin sieht mich ebenfalls an.
jason versuchte aufzustehen, doch war dies nicht möglich.

erneut sehe ich seungmin an und schüttel verwirrt meinen kopf, ging paar schritte zurück um von hier abzuhauen.
seungmin merkte es und hielt sofort mein handgelenk fest, damit ich nicht wieder abhaue. "bitte geh nicht wieder.", haucht er verzweifelt während ich nur versuche drauf klar zu kommen, was gerade passiert ist.

"seungmin, lass mich los."

er schüttelt seinen kopf und zieht mich nah an ihn ran. direkt sehe ich hoch in seinen augen und schlucke.

"ich lasse dich diesmal nicht wieder gehen."

in meinen augen sammelten sich tränen und ich versuchte mich weiterhin aus seinen griff zu befreien.
"du findest es lustig mich leiden zu sehen oder? wieso also hast du ihn nicht gelassen huh?", sage ich und deutete somit auf jason. meine stimme fing an zu zittern.

mein gegenüber schüttelt erneut seinen kopf und legt vorsichtig seine hand an meine kalte wange, streichelt diese sanft. "jason war es, der den zettel schrieb. ich wusste nichts davon, glaub mir.", sagt er und seufzt.
"es tut mir wirklich leid. ich hätte es erstmal lesen sollen, bevor ich es dir überhaupt gebe. du bedeutest mir was und ich lasse nicht zu, dass dich noch irgendjemand verletzt."

geschockt sehe ich ihn an, wusste nicht was ich sagen sollte. er kam mir nähe, weswegen mir die hitze auf meinen ganzen gesicht anstieg.

"ich mag dich sehr, jeongin und ich habe dich trotzdem verletzt. es tut mir wirklich leid, ich kann verstehen wenn du mir nicht verzeihen willst."

ohne groß darüber nachzudenken legte ich meine lippen auf seine, bleibe für eine weile so. ich merkte, dass er geschockt war und nicht erwiderte, weswegen ich mich von ihn lösen wollte, doch drückt er mich noch näher an ihn und bewegt dessen lippen auf meinen, mache es ihm gleich. mein bauch fing an zu kribbeln und ich legte vorsichtig meine arme um seinen nacken, seine arme wandern langsam um meine taille.

er fing an mich gegen den baum zu drücken und mich am hals zu verwöhnen. sanft biss ich mir auf die unterlippe und halte mich an seinen oberarm und schulter fest, keuche leicht.

"seungmin.."

er sieht zu mir hoch und lächelt etwas.

"ich mag dich auch.", erwiedere ich die worte von ihn und lächelte sanft, streichelte seinen arm. er fing an noch breiter zu lächeln und küsst mich erneut, welches ich nur glücklich erwiedere.

𝒐𝒏𝒆 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔 - 𝒔𝒕𝒓𝒂𝒚 𝒌𝒊𝒅𝒔 || GERWhere stories live. Discover now