²⁶/¹²/²¹
changbin × hyunjin
angst
autorin
"changbin.. bitte hör endlich auf damit! ich muss es tun! ich leide nun auch darunter! verstehst du es denn nicht?..", hyunjin's verweinte gesicht schaute in changbin's wütendes gesicht.
"warum huh? ich habe es dir verboten und trotzdem tust du es immer wieder!", schrie er hyunjin an, wobei dieser immer wieder auf zuckte.
hyunjin schaute auf den boden und ließ seine tränen laufen. "ich liebe dich changbin.. bitte verlass du mich jetzt auch nicht. ich werde auch tun was auch immer du willst! bitte.."
changbin lachte auf. "jetzt ist es zu spät. ich hoffe wir sehen uns nie wieder, schlampe.", gab er kalt von sich und ging aus dem haus.
die worte stechen in hyunjin's herz wie messer. hunderte, tausende messer. "ich liebe dich doch..", hyunjin ließ sich auf den boden fallen.
-
"jinnie!", rief sein bester freund, jisung. "hey", gab hyunjin stumm von sich und lief einfach ins schulgebäude rein. jisung war nun verwirrt jedoch folgte er ihn hinter her. "hyunjin, warte auf mich!"
"was ist denn mit dir los? warum siehst du so müde aus? hast du überhaupt geschlafen?-" "jisung. bitte.. können wir einfach zum unterricht?", fragte er dann mit einer zitternden stimme.
jisung nickte einfach nur und beide liefen dann ins klassenzimmer. "was ist eigentlich mit deinen freund?", fragte er dann. hyunjin blieb still ehe er auf sein block starrte. "er hat sich von mir getrennt.." "er hat was?!", schrie er und stand auf, wobei hyunjin zuckte und die ganze klasse seine augen auf ihn hatte.
jisung schaute sie nervös an. kurz verbeugte er sich vor der ganzen klasse. "tut mir leid..", sein blick glitt wieder zu hyunjin. er setzte sich hin. "wieso hast du mir nichts erzählt, jinnie.. was ist denn passiert?", fragte er kurze zeit später besorgt.
"ich habe es schon wieder getan, jisung! changbin hat recht.. ich bin eine schlampe, eine nutte. er hätte erst recht nicht mit mir zusammen kommen sollen.. ich bereue es, jisung! aber ich brauche das geld.. ich kann sonst nicht mehr die schule bezahlen oder sonst was!", er ließ alles raus, wobei jisung ihn umarmte.
"komm lass uns raus gehen. du brauchst einen ruhigen platz, ja?", hyunjin nickte nur und stand mit jisung auf, um dann im flur der schule alleine zu sein.
hyunjin lehnte sich gegen den spint worauf er sich dann runter gleiten lässt. jisung hockte sich vor ihn hin. "er verdient dich nicht, hyunjin. wenn er dich lieben würde, würde er dir helfen.", sagte jisung.
man hörte schritte den gang entlang. jisung und hyunjin schauten beide in die richtung. changbin. hyunjin stand schnell auf und lief zu ihn. "was willst du?" "changbin, bitte. es tut mir leid!"
er hielt changbin's handgelenk fest. "ich liebe dich! du liebst mich doch auch! bitte sag, dass du mich auch liebst.."
"hyunjin-"
"nein! bitte changbin..", erneut flossen tränen seinen wangen herunter.
er versteckte sein gesicht an changbin's brust. "du liebst mich auch.. ich weiss es.", murmelte er und schaute ihn dann erneut an.
changbin streichelte seine wangen. "hyunjin, es tut mir leid..", bevor er jedoch weiter reden konnte, verbindet hyunjin seine lippen mit den von changbin und bewegte diese sanft.
changbin erstarrte erst jedoch erwiderte er den kuss. er zog hyunjin näher in dem er seine hände an hyunjin's hüften legte und ihn gegen den spint drückte, dabei kamen auch einige tränen von changbin. hyunjin hatte seine hände an changbin's brust.
"jinnie.." "binnie.."
ein seufzen entfloh changbin ehe er ihn anstarrte. "hyunjin, ich kann einfach nicht mit dir zusammen sein. es geht nicht."
"aber warum geht es denn nicht, changbin?", er versuchte seine tränen zu unterdrücken was nicht klappte.
"du.. ich", erneut seufzte er. "tut mir leid", sagte er noch und löste sich von hyunjin, worauf er dann auch ging.
hyunjin schaute ihn hinter her.
"also hasst er mich jetzt doch so sehr. er ist so wie alle anderen."
"hyunjin.", sagte dann jisung und kam auf ihn zu. hyunjin schüttelte nur seinen kopf. "ich muss hier weg", sagte er und ging aus dem schulgebäude raus.
"hyunjin!"