⁰⁰⁷ ᵈᵃⁿᶜᵉʳᵃᶜʰᵃ

635 12 0
                                    

²⁴/¹¹/²¹

minho × hyunjin × felix

smut


autorin

"minho?"

"hm?"

"können wir heute in den club?"

minho schaute zu seinen freund. "und wieso?"

"ich will mal wieder spaß haben"

"und dafür musst du in den club?"

"minhooo~ komm schon", flehte er ihn schon sozusagen an.

"okay okay alles was mein baby will"

hyunjin kicherte nur und küsste ihn.

-

"willst du das wirklich anziehen, baby?"

"ja, wieso?", fragte hyunjin grinsend während er sich im spiegel anschaute und hinter ihm minho war.

"du siehst zu heiß aus. andere werden ein auge auf dich haben", sagte minho. man merkte, dass er jetzt schon eifersüchtig wird.

hyunjin drehte sich zu ihn um. "ach komm schon", minho verdrehte nur seine augen. "lass uns einfach gehen"

etwas später waren sie im club drinnen. direkt bestellten sie sich was zu trinken und setzten sich in irgendeine ecke hin.

hyunjin setzte sich auf minho's schoss und schaute den leuten zu, die am tanzen sind. "willst du auch tanzen?", hauchte er gegen seinen ohr. minho nickte nur, wodurch sie dann in die menschen menge liefen.

minho legte seine hände auf hyunjin's hüften wobei hyunjin seine arme um seinen nacken legt. sie grinsten sich gegenseitig an uns tanzten gemeinsam zur musik.

der ältere legte seine lippen auf die des jüngeren und bewegte diese gegen hyunjin's. plötzlich befinden sich zwei weitere hände an hyunjin's hüften.

sein rücken stoß gegen die brust von den fremden, dabei küsste er hyunjin's hals entlang. "fuck..", murmelte hyunjin. kaum hörbar durch der musik.

minho grinste den fremden an. naja, ob es wirklich ein fremder ist. "was hältst du von einen dreier, hm?", flüsterte der fremde in seinen ohr. hyunjin nickte nur als antwort. "das heißt wohl ja.", meinte minho.

"das machst du gut baby", meinte der fremde namens felix. hyunjin hatte seinen glied im mund und saugte daran, dabei versuchte er zu stöhnen, da minho ihn fingerte.

"spreizt schön deine beine", hauchte minho. hyunjin nickte und spreizte seine beine. hyunjin lag mit den rücken auf felix und minho war über hyunjin, dabei gleiten sie jeweils beide mit deren glied in hyunjin rein, was ihn laut auf stöhnen lässt.

"w-wartet", kam es von ihm, als er auch tränen bekam. "shh baby", flüsterte minho ihn zu und küsste ihn sanft. langsam beginnen sie in ihn zu stoßen.

"ahh~", stöhnte er auf. "schneller" 

somit fingen sie schneller an sich zu bewegen. minho und felix keuchten immer wieder auf.

etwas später musste hyunjin auch schon kommen. doch bevor er noch was sagen konnte kam er auf sich, genau wie die anderen beiden, die sich in hyunjin ergossen.

"scheisse, war das geil", sagte minho schmunzelnd. sie legten sich auf das bett, sodass hyunjin in die mitte der beiden lag.  "das können wir ja wiederholen", meinte felix. minho stimmte zu. "baby?", jedoch war hyunjin schon längst am schlafen.

die beiden kicherten nur ehe sie dann auch einschliefen.

𝒐𝒏𝒆 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔 - 𝒔𝒕𝒓𝒂𝒚 𝒌𝒊𝒅𝒔 || GERWhere stories live. Discover now