²⁵/⁰⁶/²²
minho × hyunjin × changbin
slight smut
autorin
gelangweilt saß hyunjin in der badewanne. er wollte sich entspannen deswegen hat er sich entschieden wasser einzulassen. jetzt wiederum wurde ihm langweilig und er wusste nicht was er dagegen tun soll. dabei hatte er es so gut ohne seine bandmitglieder. ohne lärm. nur er, ganz alleine.er schloss seine augen und lehnt seinen kopf zurück, hört den meeresgeräuschen, die er an gemacht hatte zu. ein seufzen entfloh ihm jedoch aus seinen mund und doch wollte er was mit den anderen unter nehmen. also beschloss hyunjin aus der vollen badewanne raus zu gehen und seinen weißen bademantel um seinen körper zu wickeln.
ebenfalls entleert er die badewanne in dem er den stöpsel raus zieht. sein handy nahm er mit, entsperrt es und stoppt das meeresrauschen samt der entspannenden musik im hintergrund. der blondhaarige schlüpft in seine pinken hausschuhe, macht sich dann auf den weg in den zimmern von seinen membern.
da sie auf tournee sind, befinden sie sich im hotel. als er vor der tür von seinen changbin hyung an kam, klopft er vorerst eh sich darauf die tür öffnet und ein grinsender zwerg vor ihm steht. das gekicher von einen anderen konnte er nicht verhören und so schlug er changbin lachend auf die schulter, um bei seite zu gehen und rein zu gehen.
"warum grinst du so blöd?", kam es als erstes von hyunjin als er das zimmer betrat. daraufhin schloss changbin die tür und schaut hyunjin an. "minho ist hier", kaum spricht er seinen satz aus, sah hyunjin, minho auf der couch am sitzen. minho hatte ebenfalls ein fettes grinsen in seinem gesicht, deshalb ließ sich das alles von selber erklären.
hyunjin lief auf ihn zu und setzt sich auf seinen schoß, was dazu führt, dass minho seine arme um seine taille wickelt. "hast du dich geduscht?", fragt minho als er an seinen haaren roch. "ich war gerade am baden", fing er an und legt seine hände auf die des anderen, dabei lehnt er sich an ihn zurück.
"wollte mich ein wenig entspannen."
"hat es wenigstens geklappt?", fragt nun auch changbin, der auf einem stuhl vor ihnen sitzt. hyunjin zuckt mit seinen schultern. "eigentlich ja schon..", "eigentlich?", minho hob eine augenbraue an. "es war ziemlich langweilig.", seufzt er und beendet damit seinen satz.
kichernd schaut minho zu changbin rüber, der nur schmunzelt. der älteste von den dreien öffnet etwas von seinen bademantel, wodurch man seine brust sieht. hyunjin kniff seine augen zu. "ich weiss was gegen deine langweile hilft.", haucht minho in sein ohr. hyunjin seufzt und schüttelt seinen kopf. "minho, nicht jetzt.. ich bin viel zu müde dafür und morgen haben wir außerdem einen auftritt. warum holst du nicht lieber jisung hier her?"
er entfernt sich von minho und stand genervt auf. beide schauen zu ihn hoch. "warum jisung? bist du immer noch deswegen eifersüchtig?", hyunjin verschränkt nur seine arme als dann changbin auf stand und hinter ihn ging, um seine hände auf hyunjin's schultern zu platzieren, nur um ihn zu massieren. der jüngste schloss wohlig seine augen, seufzt zufrieden auf.
"gefällt es dir?"
"hm", er legt seinen kopf etwas in den nacken. minho steht auf und stellt sich vor hyunjin hin. sanft umwickelt er seine taille mit seinen armen, worauf hyunjin seine augen öffnet. "minho.. nein", kam es leise von ihm. grinsend drückt er sein körper gegen die des anderen und kam seinen hals näher um nur ein kuss darauf zu geben. "ich liebe dich. das weißt du doch."
"anscheinend nicht. lass mich mal raten wie oft du es zu mir gesagt hast? oh stimmt ja. mindestens einmal im monat.", sagt hyunjin genervt, wollte gehen jedoch hielt ihn alle beide fest. "hyunjin, du weißt wie minho ist. natürlich bin ich auch eifersüchtig aber ich weiss wie sehr er uns liebt.", haucht changbin in sein ohr und hört auf ihn zu massieren. "in dem er jisung anfasst, wie er mich gerade an fasst und seinen hals küsst? alle stays haben das gesehen. es ist überall im internet. mit uns macht er das nie, nur wenn er uns wirklich braucht. genau wie jetzt, im moment."
minho seufzt und schaut ihn an. "tut mir leid, okay.", sagt er und wollte ihn küssen, stattdessen schaut hyunjin zur seite. was er aber nicht erwartet hätte ist, dass minho sich an seinen hals ran macht, er überall küsse verteilt und leicht in seine haut rein beißt. der jüngste griff sich in seinen schultern fest und wollte ihn von sich weg stoßen. changbin musste nur kichern und glitt mit seiner hand immer tiefer nach unten.
minho öffnet seinen bademantel, sodass man nur sein körper von vorne sehen konnte. er leckt sich einmal grinsend über seine lippen. seine lusterfüllten augen starren den körper an. changbin zog den bademantel über seine schultern und haucht ihm küsse darauf. "ich liebe dich.", flüstert er ihn in seinen ohr, was hyunjin etwas zum lächeln bringt, zur seite schaut in seine augen und ihn küsst. seine hand glitt er dabei an changbin's nacken, da durch zog er ihn näher an sich.
er hört oft die drei wörter von changbin, deswegen fühlt er sich bei ihm sicher und geliebt. minho hingegen schien nicht einmal daran an die wörter zu denken. mehrmals am tag bekommt minho das von hyunjin zu hören. er erwartet es zu erwidern, was der ältere aber stattdessen ignoriert. aber wenn minho es zu ihm sagt, ist er der glücklichste auf erden. das selbe geht auch für changbin. er liebt sie. sehr.
der älteste ging vor ihn auf die knie und nahm seine mitte in die hand eh er es in den mund nahm. hyunjin keucht in den kuss auf und griff mit seiner anderen freien hand in die haare von minho. seine hüfte bewegt er mit. grinsend merkt minho wie hart er wird und so seinen kopf schneller bewegt. changbin hatte seine eine hand um hyunjin's hals gelegt. die andere von ihm massierte seinen hintern.
mit halb offenen augen schaut hyunjin zu ihn runter, was ihn zum stöhnen brachte."m-minho", so zart hatte minho seinen namen noch nie gehört. sein eigener glied zuckte, was dazu brachte seine augen zu schließen. er wollte mehr von ihm. seine fingerspitzen streichelten hyunjin's oberschenkel, wodurch er eine angenehme gänsehaut bekam. "fuck."
seine zunge umkreist seine spitze, was er zucken ließ und hyunjin in seinen mund kommen lässt. er stand schmunzelnd auf und küsst ihn innig. er wollte, dass er sich selber schmeckt. hyunjin hatte seine augen geschlossen und dringt seine zunge in den mund des anderen. wohlig hummt er und hatte seine hände gegen die brust von minho gelegt. hyunjin löst sich von ihm und schaut ihn in seine augen.
minho schaut runter zu seinen schritt, was hyunjin ihn gleich macht. schluckend erhebt er seinen kopf schnell wieder als er die deutlich große beule von minho sah. er dreht sich zu changbin um, um ebenfalls das problem bei ihm zu sehen.
"ich glaube ich übernachte heute hier, kann das sein?", fragt hyunjin mit leicht roten wangen, worauf die beiden grinsend nicken. "habe gnade mit mir.", er schaut hoch. "na dann los geht's.", sagt changbin schmunzelnd und hob ihn hoch eh er ihn auf das bett legt und minho dazu kommt.
damn.