⁰⁶/⁰²/²²
hyunjin & bang chan
angst & fluff
autorin
"gute nacht, babe", sagte bang chan, drehte sich um und wollte schlafen.
"gute nacht..", flüsterte hyunjin zurück, wobei er schluckte und sein rücken an starrte, wollte nicht schlafen.
paar minuten vergingen und hyunjin ist immer noch an bang chan's rücken fokussiert, wusste nicht ob er es fragen sollte.
der mond strahlte durch das fenster, wobei man ihn sehen kann.
"chan?", kam es sanft und vorsichtig
es war mitten in der nacht. natürlich ist bang chan am schlafen aber er wollte wissen, ob er sich erinnert, deswegen rief er weiter nach ihm.
"chan", er stupste ihn an, wodurch er sich zu hyunjin um drehte.
"hm", bang chan hatte noch immer seine augen geschlossen.
"weisst du vielleicht was morgen für ein tag ist?", fragte er lächelnd. man hörte wie glücklich er ist.
bang chan seufzte irritiert auf.
"hyunjin. wieso fragst du mich das jetzt überhaupt? hast du mal geschaut wie spät es ist. geh wieder schlafen"
hyunjin's lächeln verschwand und er nickte, ob wohl bang chan ihn nicht einmal an sah.
"ja. tut mir leid", sagte er leise.
er drehte sich dann mit den rücken zu ihn und beobachtet den mond ganz still.
an nächsten morgen befand sich die andere hälfte des bettes leer.
hyunjin stand langsam auf und bereitet alles für den heutigen tag vor. aber zuerst machte er sich selbst fertig.
stunden später hatte er alles bereit gestellt und wartete nun auf sein ehemann.
er setzte sich auf die couch hin, während er ungeduldig darauf wartet, dass er jeden moment durch die haustür läuft.
keine sekunde später klingelte sein handy. "chan? wo bist du? ich warte auf dich-"
"baby, tut mir leid aber ich komme heute später nach hause. du musst nicht auf mich warten, es könnte lange dauern, ja?"
"aber heute ist doch unser jahres-"
"bitte, hyunjin."
und schon hatte bang chan aufgelegt.
er seufzte und schaute sich den kuchen an, was vor ihn stand. dabei hatte er es doch so schön geplant. er wollte doch einfach nur zeit mit seinen ehemann verbringen.
"nicht weinen hyunjin. hör auf. richtig peinlich von dir.", sagte er streng zu sich selbst und seufzte.
somit schluckte er seine worte runter und stellte den kuchen auf den küchentisch.
schnell nahm er noch sein handy, ging ins schlafzimmer und wollte sich ablenken.
am abend hörte hyunjin die haustür öffnen deswegen tat er so, als ob er schlafen würde.
bang chan ging leise und langsam durch das wohnzimmer, wodurch er den kuchen auf den küchentisch sah.
verwirrt lief er rüber und schaute darauf. "mist.."
schuldig machte er sich auf den weg richtung schlafzimmer, öffnete die tür und trat rein.
"baby?"
ertönte es durch das schlafzimmer jedoch kam nichts entgegen.
seufztend zog er sich aus und schlüpfte in gemütlichere sachen ehe er sich neben hyunjin hin legte.
"bist du am schlafen?", flüsterte er
sein arm schlang sich um die hüfte des anderen und zog ihn somit näher an ihn heran. hyunjin öffnete dadurch seine augen. "es tut mir so leid, jinnie."
"lass mich in ruhe, chan."
hyunjin legte seine hand auf die von bang chan's und drückte es weg.
er drehte sich zu ihm um. "hyunjin.."
"ich möchte gerne schlafen also bitte lass mich in ruhe."
"nein, baby. es tut mir wirklich leid. ich habe es total vergessen durch meine arbeit. ich kann dich kaum noch sehen. ich weiss, dass es keine entschuldigung ist."
bang chan legte seine hand auf die wange von hyunjin und küsste somit seine lippen.
"kann ich es denn wieder gut machen?"
hyunjin nickte etwas lächelnd.
"wie soll ich es gut machen, hm baby?"
"lass mich bitte einfach nie wieder los."
"ich verspreche es dir, hyunjin."