⁰¹⁷ ʲⁱˡⁱˣ

365 8 1
                                    

³¹/⁰³/²²

jisung & felix

angsty

felix

heute ist ein neuer schüler gekommen. ich schaute ihn an.

er ist wirklich schön.. aber nicht so schön wie jisung. ich grinste und kicherte mit mir selbst.

"was ist denn mit dir los?", fragt mich hyunjin. ich blicke zu ihm und schüttel meinen kopf. "nichts, nichts. alles gut"

der neue schüler, der sich gerade vorgestellt hat, heißt yang jeongin.

so setzt jeongin sich hinter uns, wobei seungmin, noch einer meiner freunde, anfing mit ihn zu reden.

so begann unsere freundschaft mit ihn.

ich mochte jeongin wirklich gern, nachdem wir ihn besser kennen gelernt haben. er ist sympathisch, nett und hat so ein süßes lächeln.

was ich aber nicht erwartet hätte, ist dass jeongin und jisung sich schon sehr lange kannten und auch lange befreundet sind. ich aber dachte mir nichts dabei.

wochen vergingen und noch mehr mochten wir den jüngeren. also fingen wir an unsere geheimnisse mit ihm zu teilen. "du magst jisung?", fragt er noch einmal nach, wobei ich nervös nicke.

"und wie lange schon?"

"seit einigen jahren.."

"und du hast es ihn noch immer nicht gesagt?", ich schüttelte verzweifelt meinen kopf.

"wieso denn nicht?"

"ich..- vielleicht mag er mich nicht so wie ich ihn. vielleicht hasst er mich sogar! ich kann das nicht tun.", murmel ich.

"ich werde mal mit ihm reden-"

"was? nein! auf gar keinen fall."

"ich sage es ihm in der pause. keine widerrede.", sagt jeongin und schmunzelt, arbeitet dann weiter an seinen aufgaben. ich seufze und wurde immer nervöser.

autorin

als es dann zur pause klingelt, zog jeongin jisung mit in einer ecke im schulgebäude.

"oh?", fragt jisung etwas verwirrt, grinst aber dann. jeongin lehnt sich an die wand und verdreht seine augen.

"wir müssen reden.", sagt jeongin ernst, was jisung sorgen bereitet.

"über was denn?"

"über felix."

"warum nicht über uns?", sagt jisung.

"was? jisung.. nein"

"aber innie..", haucht jisung und kam ihm näher. jeongin musste schlucken, schaut abwechselnd in seine haselnuss, braunen augen.

"jisung, ich kann das felix nicht antun.."

"was denn?"

jeongin schaut zur seite und sucht passende wörter für das was er ihn sagen möchte aber es kommt nichts aus ihn raus.

jisung schmunzelt, nahm sein kinn und brachte jeongin dazu ihn an zu schauen.

𝒐𝒏𝒆 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔 - 𝒔𝒕𝒓𝒂𝒚 𝒌𝒊𝒅𝒔 || GERWhere stories live. Discover now