⁰³² ʰʸᵘⁿʰᵒ

143 6 0
                                    

¹⁶/⁰²/²⁴

Hyunjin

Stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken und krallte mich am Bettlaken fest. Scheisse war er gut.. Ich hätte ihn öfter her bringen sollen. Seine Arme um meine Taille und meine Hand in seinen Haaren, während er meinen Hals und Rücken mit Flecken beschmückt. Dabei hielt er mein Bein etwas hoch, um sich besser in mich zu bewegen.

"Seung.. seungcheol.. ~"

Mein Stöhnen wurde lauter und er stieß immer wieder von hinten in mich, benutzte mich als wäre ich sein Spielzeug. Fuck, wieso kann er das nur so gut? "Gefällt's dir, hm? Besser als dein Freund, nicht wahr?", keuchte er direkt in mein Ohr rein, weswegen ich ihm nur mit einem schnellen nicken zustimme. Er ist definitiv besser als Minho..

Ich spürte wie ich meinen Höhepunkt immer näher komme, stöhnte laut als er meinen Punkt immer wieder trifft. Ich kniff fest die Augen zu, ließ ihn seine Hand an meinen Hals drücken. Als ich gerade seinen Namen stöhnen wollte, klingelte mein Handy und ich öffnete leicht meine Augen. Seungcheol hörte kein einziges mal mit seinen Bewegungen auf. Zitternd greife ich nach meinem Handy, blickte drauf und zeigte es dann Seungcheol.

Ich hörte sein schnaufen, spürte seine nägel in meine Haut. "Du kannst ihm wissen lassen, wie gut ich dich gerade in seiner Wohnung nehme.", hörte ich den älteren grinsen und ich verdrehe meine Augen, nehme den Anruf entgegen.

"Min..ho? Ich kann gerade wirklich.. schlecht..", ich wurde durch sein Seufzen unterbrochen und ich musste mir wirklich mein Stöhnen verkneifen.

"Wo bist du? Hyun, ich habe dich in der Uni gesucht und du bist einfach verschwunden."

"Ich.. bin in unserer Wohnung..", ich stöhnte laut auf, als Seungcheol hart in mich drang und konnte es nicht mehr unterdrücken.

"Was machst du? Bist du allein? Hyunjin, antworte mir. Vergiss es, ich komme rüber.", sagt dieser und legt auf.

Noch weitere male und ich kam laut stöhnend, verengte mich um ihn. Ich ließ mich auf das Bett fallen, worauf sich der ältere sich aus mir entfernt und ich seine warme Flüssigkeit auf meinen Hintern spüren konnte. Verdammt..

"Wir sehen uns morgen in der ersten Vorlesung", hörte ich nach einer Weile sagen und erwiderte den kurzen jedoch intensiven Kuss. Ich sah ihn leicht lächelnd hinter her und greife nach meinem Kissen, drückte es an mich. Zufrieden schließe ich meine Augen so lange bis ich eine Tür öffnen hörte.

"Hyunjin.", ich spürte wie sich jemand auf mein Bett setzte. Direkt öffnete ich meine Augen und sehe in ein nicht so erfreutes Gesicht. Grinsend deckte ich mich zu und sah ihn verwundert an. "Was ist, Minho?"

"Mr. Choi war hier? Ernsthaft?"

Ich nicke nur und setzte mich auf, legte meine Arme um seinen Nacken. "Warum? Eifersüchtig?", meine Augenbrauen hebte ich leicht an und ich schmollte, um ihn etwas zu ärgern. Er verdreht die Augen, drückt mich erneut ins Bett. "Nein. Du solltest wissen, dass er dein Professor ist.", ich drücke ihn noch näher an mich und schmunzelte.

"Du kannst mir das oft genug sagen aber ich höre nicht auf mit ihm ins Bett zu steigen. Er ist immerhin viel besser als du.", gab ich zu und grinse. Minho verengte seine Augen und zieht die Decke von mir weg, weswegen ich leise auf atme. "Vielleicht sollten wir es herausfinden, meinst du nicht?", ich fuhr unter sein Shirt und biss mir auf die Lippen.

"Hm, das sollten wir dringend tun.."

-

Sobald ich mit Minho in den großen Saal rein ging, setzten wir uns in der ersten Reihe und ich packte mein Buch raus. Das Wort 'Astronomie' konnte man auf dem Cover lesen und ich sehe zu Minho. "Wo bleibt Han?", er zuckte bloß mit den Schultern, weswegen ich die Augen verdrehte. Ich öffne mein Buch und fing an zu lesen bis wir unseren Professor eintreten sehen. Mein Lächeln beschmückte sofort mein Gesicht und meine ganze Konzentration blieb auf ihn hängen.

"Guten Morgen.", kam es laut und deutlich von Mr. Choi und erhielt ebenfalls einen von uns. Sein Blick lag nun auf mir und ich konnte sein leichtes grinsen deutlich erkennen. Die ganze Vorlesung über, hatte ich nicht eine Sekunde meine Augen von ihn gelassen. Natürlich hatte es nicht nur Seungcheol gemerkt sondern auch Minho

"Mr. Hwang, wären Sie so freundlich und würden kurz hier bleiben."

Ich schlucke leicht, musste schmunzeln und zwinkerte Minho zu. "Wir sehen uns später~", flüsterte ich den älteren zu und kicherte leicht, sah wie die anderen Studenten aus dem Saal gingen. Minho runzelt die Stirn und nahm nicht wirklich sanft seine Sachen. Etwas verwirrt über seine tat, schaute ich ihm kurz hinterher und biss mir auf die Lippen.

Was ist denn nur los mit ihn?

Seufztend nahm ich mein Buch sowie mein Tablet und lief die Treppen runter. Seungcheol stand schon grinsend am Pult und ich schmunzelte. "Habe ich etwas angestellt, Mr. Choi?", sage ich unschuldig und kam auf ihn zu. Er hebt seinen Arm und strich mir die Strähne aus meinem Gesicht. Mein Herz klopfte wie von selbst stärker gegen meine Brust und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht an stieg.

Ich sah in seine Augen und bekam eine leichte Gänsehaut auf meinen ganzen Körper, als er mit seiner Hand meine Seite entlang streift. Scharf zog ich die Luft ein als er mich drehte und gegen die Kante des Pult's drückte. Ich legte meine Sachen bei Seite und er kam meinem Gesicht immer näher, spürte sein Atem auf meinen Lippen.

Vorsichtig und zögernd legte ich meine Arme um seinen Nacken, liebte wie er mit mir um geht. "Hyunjin.. Ich..", ich sah abwechselnd in seine Augen, nicke leicht. "Hm..?", kam es nur von mir. Er drückt sich näher an mich und ich lächelte sanft, was er mir gleich tut. Neugierig ließ ich meine Hand seinen Oberkörper entlang wandern und spürte somit jeden seiner angespannten Muskeln.

"Magst du mit mir ausgehen?"

-

"Wieso machst du dich fertig?"

Mein Lächeln wurde breiter und ich sehe kurz zu Minho.

"Ich gehe mit Seungcheol aus!",
sagte ich freudig und aufgeregt.

Sein Gesichtsausdruck änderte sich und ich biss mir auf die Lippen, sah ihn leicht besorgt an. Was hat er auf einmal?..
Gerade wollte ich anfangen zu reden als er auf stand und mich mit gerunzelter Stirn an sieht.

"Das ist nicht dein Ernst, Hyunjin."

Ich schlucke und sah zu Boden.

"Was ist daran falsch?", kam es leise von mir, weswegen er schnauft und ironisch auf lacht.

"Was daran falsch ist? Er ist dein verdammter Professor! Das ist doch peinlich, wenn euch jemand so sieht!"

Peinlich..?

"Du findest mich peinlich? Du schämst dich für mich..?"

Verletzt sehe ich rauf in seine Augen und erkannte wie angeekelt er mich an sieht.
Er sieht weg und ich nahm nur mein Handy, lief aus der Wohnung. Wieso sagt er das? Wieso tut es so verdammt weh?

Beim Restaurant angekommen, an welcher Seungcheol und ich einen Date haben würden, blieb ich ein paar Meter davor stehen und wartete auf ihn. Vielleicht hätte ich eine Jacke nehmen sollen. Ich legte meine Arme um mich, versuchte mich irgendwie aufzuwärmen. Kurz darauf spürte ich einen mantel um mich legen, sah direkt zu dieser Person auf. Direkt lächelte ich leicht und er nahm meine Hand in seine, spürte wie warm es mir nun wurde.

"Hey, Süßer. Es tut mir leid, dass ich so spät hier bin. Es kam einiges dazwischen und..-", ich presste meine Lippen auf seine, schließe meine Augen und ließ ihn nicht ausreden. Ich spürte wie er seine Arme um meine Taille legte und mich an sich zieht, den Kuss intensiv erwidert. Ich genoss diesen Moment sehr und wollte nicht, dass es so schnell endet..

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 16 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

𝒐𝒏𝒆 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔 - 𝒔𝒕𝒓𝒂𝒚 𝒌𝒊𝒅𝒔 || GERWhere stories live. Discover now