⁰⁰⁶ ᵐⁱⁿᶜʰᵃⁿ

535 7 2
                                    

²⁴/¹¹/²¹

minho & bang chan

angsty

autorin

"na mein baby", sagte minho, als bang chan grinsend in sein büro lief. "ich habe kaffee für dich", antwortete bang chan.

"danke schön, chan", schmollend ging bang chan langsam zu ihm rüber und setzte sich auf sein schoß. bevor das, stellte er noch die tasse mit kaffe auf den büro tisch.

bang chan schlang seine arme um ihn.
"bin ich nicht mehr dein baby?"

"doch, natürlich bist du das"

"und wieso nennst du mich chan?"

"weil es dein name ist", grinste minho teasend. bang chan überschränkte seine arme. "pff", kam es von dem anderen.

"ich mache doch nur spaß baby aber das ist wirklich dein name", kicherte er. "ja, ja.. jetzt gib mir ein kuss"

minho schmunzelte etwas und küsste ihn dann. "zufrieden?", bang chan schüttelte seinen kopf. minho gab ihn dann noch einen kuss. "und jetzt?"

erneut schüttelte er seinen kopf. "baby.. wie willst du es denn haben?", fragte minho dann schließlich.

"einen hier", er deutet auf seine rechte wange

"einen hier", er deutet auf seine linke wange

"einen hier", er deutet auf seine stirn

"einen hier", er deutet auf seinen hals

"und einen hier..", sagte er letztendlich und gleitet mit seinen finger seiner brust bis nach unten entlang ehe er minho an grinste.

minho musste schmunzeln. "das kriegst du zu hause baby", hauchte minho

"aber ich bin needy~"

"das bist du immer"

bang chan schmollte. "das stimmt nicht", meinte er dann

"bist du dir da sicher?"

"ja.."

minho schüttelte nur schmunzelnd seinen kopf. "du hast wieder unterricht"

"ich will aber bei dir bleiben"

"und wer soll die schüler unterrichten?"

bang chan zuckte mit den schultern

"channie.. steh auf, sonst kriegst du das was du willst nicht"

"ich geh dann mal die schüler unterrichten. lieb dich!"

schnell stand er auf und lief zu der klasse hin.

kichernd sah minho ihn hinter her und machte sich wieder an die arbeit.

-

"endlich zu hause..", seufzte minho und setzte sich auf die couch. "chan, wo bist du?", fragte er dann ein wenig lauter, als er merkte dass sein freund nicht bei ihm ist.

minho lief dann ins schlafzimmer, wo er dann chan auf dem bett sitzen sieht.
"baby?", hauchte er und setzte sich neben ihn hin. chan jedoch hatte sein kopf gesenkt und rückte weiter von ihn weg. minho war nun verwirrt.

"denkst du.. ich benutze dich?", chan sah zu ihm rauf, worauf minho seine augen weitet. "warum weinst du denn? natürlich denke ich das nicht. wie kommst du darauf?"

er nahm seine wangen in die hand und streichelte diese mit seinen daumen. "aber ich will es jedes mal.. ", er schaute wieder runter zu seinen schoss.

"das heißt aber nicht, dass du mich benutzt baby. ich liebe dich und das weisst du auch"

bang chan schüttelte seinen kopf. "ich will nicht, dass du eine schlampe liebst", sagte er und stand auf. "baby-", doch dann ging chan aus den haus.

minho wusste, dass er zeit für sich alleine brauchte

aber er wusste nicht, dass bang chan es so lange brauchte.

𝒐𝒏𝒆 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔 - 𝒔𝒕𝒓𝒂𝒚 𝒌𝒊𝒅𝒔 || GERWhere stories live. Discover now